Kipper Tageskarten, wer macht mit?

23.08.2011.........Neme die 2.

Ich habe nochmal 3 Karten gezogen, was denn im finanziellen Bereich auf mich zu kommt:

03-22-34 ........Ehestandskarte - Militärsperson - Arbeit (04-24-10)

14 - traurige Nachricht (11) ---> 25 - zu hohen Ehren kommen

25-36-11.......zu hohen Ehren kommen - Hoffnung - viel Geld gewinnen // 09 - eine Veränderung

Na, der Typ hat sich ja so schön mittig platziert. Ist die Frage, kommt er mit seinem Vorhaben durch odda net?

:umarmen:
Neme.gif

also ich würde da auch sagen es handelt sich bei der 03 um Teamarbeit zusammen mit einer Behörde das erfordert viel Arbeit und man bekommt Unannehmlichkeiten da durch.

lg Anni

Werbung:
guten morgen
ich habe heute und morgen untersuchungen und bin schon sehr angespannt

auf diese tage habe ich jetzt gezogen und es sieht sehr bescheiden aus

8-falsche person, 33-trübe gedanken, 26-grosses glück//13-reicher guter herr
5-guter herr,14-traurige nachricht,34-arbeit//8-falsche person

also das dort eine ist, die gegen mich arbeitet weiss ich ja
entweder heisst das dass anders entschieden wird als sie will
oder dass sie entscheidet und das für mich sozusagen schlecht ist- wobei es mir egal ist wie sie entscheidet
so oder so....

mhmm ich würde eher die erste Variante nehmen, also sie versucht dir einen zu pinnen und jemand entscheidet dann anders so das es besser ist für dich.
Was allerdings dann den ärger mit der 08 vielleicht noch mehr schürt

23.08.2011

guten morgen ihr zwei,

meine von heute morgen

34-08-20 qs 08

ich denke es ist wieder mal mein Sohn....

mein Sohn soll an sich arbeiten damit der nicht den gleichen Fehler wiederholt,bzw. er macht sich selbst was vor betrügt sich selbst.
Das Problem ist seine Einstellung, das durch seine geringe mühe auch nichts Positives dabei rum kommt.

Auf gut deutsch....wäre er nicht so faul gewesen und hätte sich schon früher bemüht,dann hätte er jetzt nicht das Problem.

Außerdem hält ihn eine Falsche Person davon ab zu begreifen wie wichtig das eigentlich ist,und er sich lieber mit der Person beschäftigt als mit seinen Pflichten.

lg Anni

34-08-20.......Arbeit - falsche Person - Haus (35-10-23)

08 - falsche Person (14) ---> 22 - Militärsperson

06-09-28.......gute Dame - eine Veränderung - Erwartung // 07 - angenehmer Brief

34(35)-08//06: Das Gerede wir zu einem großen Problem, odda falsche Berufswahl odda es wird etwas falsch angepackt (34-08), es kann um lange Arbeitszeiten gehen, man wird noch ne ganze Weile mit zu tun haben (34-35) .... wenns um die Ratscherei geht, gehts um ne Dame, wenns um die falsche Berufswahl geht könnte dieser Einwurf von einer Chefin kommen (06)

34-20(23)//09: Die Probleme scheinen tiefer zu liegen als man denkt, wo man immer nur an der Oberfläche dran kratzt (34-20), es wird eine Entscheidung fällig was die Basis betrifft gegebenen falls wird man sich von etwas trennen müssen (20-23) ... es wird eine Veränderung kommen (09)

08(10)-20//28: Unehrlichkeiten in der Familie, Streitigkeiten in der Familie (dazu zählen auch Verwandte) (08-20), etwas läuft nicht so, wie man es sich vorgestellt hat (08-10) .... ich denke mal, dass da die Erwartungen sehr hoch angesetzt sind (28)

08-14//22: die können Unehrlichkeiten im Umfeld sein, es kann auch zu seelischen Problemen führen (08-14) ---> dies kann ein junger Mann sein, aber auch ein Hinweis, dass man da mal Ordnung machen sollte, oder es war nicht anders zu erwarten, dass es so kam (22)

07: es hat mit einer Nachricht zu tun.

Ich denke nicht, dass es mit einem Deiner Söhne zu tun hat, eher wieder diese Hausgeschichte, dass da so ne Art Mobbing betrieben wird.

Neme.gif

mobbing...mhmm...dann wohl eher die Eltern was???
oder meine Schwester und ihr "Dingen".die sind da Meister drin...schlecht zu reden und Intrigen zu spinnen.

vielleicht kracht es auch wieder zwischen denen und meiner Tante...die wohnen ja im gleichen Haus

na mal abwarten....ich wohn gott sei dank weit genug weg...hihihihi und habe den Kontakt ja eingestellt...:D

Und falls das wieder ein Hinweis sein sollte auf die Streitereien wegen dem Elternhaus....da mach ich mir wenig sorgen.sie werden wohl toben und hetzen....aber ich eher weniger....ich weis ja wo mein Anwalt ist...:lachen:

mhmm ich würde eher die erste Variante nehmen, also sie versucht dir einen zu pinnen und jemand entscheidet dann anders so das es besser ist für dich.
Was allerdings dann den ärger mit der 08 vielleicht noch mehr schürt

ja das vermute ich auch, denn sie hat mich ja - nachdem sie mir gesagt hat dass ich mir alles einbilde!!!! (habe ja nur seit 15 Jahren die Diagnose! von 4!!!! verschiedenen Instituten!) - zu einem Bekannten geschickt!!!
dem sie anscheinend vertraut!!
der hat mich erstaunt gefragt was ich bei ihm will, ich hätte die beste ärztin die es auf dem Gebiet gibt!!!! :thumbup:
ich erzählte ihm das! er hat mich untersucht und meine Diagnose bestätigt (haha - oh wunder!!) sogar noch verschlechtert!
tja und da sie sich als oberexpertin hält wird es wahrscheinlich unschön morgen werden - vor dem hab ich eigentlich nur angst!!!

24.08.2011........Neme

Moin Moin schnell rein husche, habe um 7.30 Uhr den ersten Termin, ne Dame vom Amt kommt, wegen dem beantragten Pflegegeld.

Heute Frage nach meinem Ex, wat der eigentlich will?

28-09-04.......Erwartung - eine Veränderung - Zusammenkunft (29-11-07)

05 - Guter Herr (11) ---> 16 -seine Gedanken

10-32-13........eine Reise - Kummer -reicher guter Herr // 10 - eine Reise

wie hochtrabend mal wieder, nur Kohle im Kopp. *Kopfschüttel*

Neme.gif

24.08.2011........Neme

Heute Frage nach meinem Ex, wat der eigentlich will?

28-09-04.......Erwartung - eine Veränderung - Zusammenkunft (29-11-07)

05 - Guter Herr (11) ---> 16 -seine Gedanken

10-32-13........eine Reise - Kummer -reicher guter Herr // 10 - eine Reise

28(29)-09//10: Eine Veränderung lässt auf sich warten, mit einer Veränderung verbindet man große Erwartungen (28-09), ja der dreht am Rad deswegen. Er kann sich auf nix anderes mehr konzentrieren (28-29) ... man sollte sich von dem Zwang den er sich da auferlegt mal distanzieren (10)

28-04(07)//32: Er wartet auf ein Treffen, Termin was auch immer (28-04), ach er wartet auf eine Ladung (04-07) .... nichts geht mehr (32)

09(11)-04//13: Ach und nun will er ein Treffen auch noch heraufbeschwören, er wird also etwas veranlassen was wohl zu einem Treffen führt (09-04), natürlich geht es ihm um die Kohle dass sich seine Zahlen auf dem Konto verändern, es sollen sich die finanziellen Dinge verändern (09-11) ... da ist er sehr tüchtig und fährt wohl wieder zur Hochform auf (13)

05-11//16: Auseinandersetzungen wegen Geld (05-11) ---> er schmeidet wohl mal wieder Pläne (16)

10: ist grad am laufen

na, dann soll er mal machen, wenn er meint. Deswegen wird im Keller immernoch die Wäsche gewaschen und keine Geldscheine. Habe gestern ohnehin mal wieder einen Gerichtsbeschluss in der Hand gehabt, wo sie ihm zugebilligt haben, dass er mich in Grund und Boden prüfen lassen kann, damit er seine Chancen abschätzen kann, ob was zu holen sei bei mir ... ja und vorher wurde lang und breit aufgeführt, dass er mehrmals erfolglos pfänden lies. Na, was sagt dies wohl aus, wenns Erfolglos war? Ich habe nix und ein Offenbarungseid ändert damit auch nix, im Gegenteil .... es erschwert mir überhaupt an eigen verdientes Geld zu kommen ... welcher Arbeitgeber tut sich das Freiwillig an? So wird ein Schuh drauß, mein Herr, der immer alles besser weiß. Wie sagt der Badner: "Gescheiter wie 7 Dumme"

Neme.gif

Werbung:
25.08.2011.........Neme

Moin Moin

Heute fragte ich nach einer Diagnose für meinen laufenden Meter, auf welchem Wege dies geschieht

29-05-02 .....Gefängnis - guter Herr - WHP (30-07-05) WHP schaut nach links

36 - Hoffnung (06) ---> 08 - falsche Person

34-31-07......Arbeit - kurze Krankheit - angenehmer Brief // 09 - eine Veränderung

Ein Krankenhaus liegt hier nicht

Neme.gif

Zurück
Oben