23.08.2011
guten morgen ihr zwei,
meine von heute morgen
34-08-20 qs 08
ich denke es ist wieder mal mein Sohn....
mein Sohn soll an sich arbeiten damit der nicht den gleichen Fehler wiederholt,bzw. er macht sich selbst was vor betrügt sich selbst.
Das Problem ist seine Einstellung, das durch seine geringe mühe auch nichts Positives dabei rum kommt.
Auf gut deutsch....wäre er nicht so faul gewesen und hätte sich schon früher bemüht,dann hätte er jetzt nicht das Problem.
Außerdem hält ihn eine Falsche Person davon ab zu begreifen wie wichtig das eigentlich ist,und er sich lieber mit der Person beschäftigt als mit seinen Pflichten.
lg Anni
34-08-20.......Arbeit - falsche Person - Haus (35-10-23)
08 - falsche Person (14) ---> 22 - Militärsperson
06-09-28.......gute Dame - eine Veränderung - Erwartung // 07 - angenehmer Brief
34(35)-08//06: Das Gerede wir zu einem großen Problem, odda falsche Berufswahl odda es wird etwas falsch angepackt (34-08), es kann um lange Arbeitszeiten gehen, man wird noch ne ganze Weile mit zu tun haben (34-35) .... wenns um die Ratscherei geht, gehts um ne Dame, wenns um die falsche Berufswahl geht könnte dieser Einwurf von einer Chefin kommen (06)
34-20(23)//09: Die Probleme scheinen tiefer zu liegen als man denkt, wo man immer nur an der Oberfläche dran kratzt (34-20), es wird eine Entscheidung fällig was die Basis betrifft gegebenen falls wird man sich von etwas trennen müssen (20-23) ... es wird eine Veränderung kommen (09)
08(10)-20//28: Unehrlichkeiten in der Familie, Streitigkeiten in der Familie (dazu zählen auch Verwandte) (08-20), etwas läuft nicht so, wie man es sich vorgestellt hat (08-10) .... ich denke mal, dass da die Erwartungen sehr hoch angesetzt sind (28)
08-14//22: die können Unehrlichkeiten im Umfeld sein, es kann auch zu seelischen Problemen führen (08-14) ---> dies kann ein junger Mann sein, aber auch ein Hinweis, dass man da mal Ordnung machen sollte, oder es war nicht anders zu erwarten, dass es so kam (22)
07: es hat mit einer Nachricht zu tun.
Ich denke nicht, dass es mit einem Deiner Söhne zu tun hat, eher wieder diese Hausgeschichte, dass da so ne Art Mobbing betrieben wird.