Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Guten morgen,

15-32-28 qs 12

guter Ausgang in der Liebe - Kummer und Widerwärtigkeit - erwartung - reiches Mädchen

Kummer den ich zur zeit habe löst sich auf,ich habe Hoffnung und Erwartungen die sich bald erfüllen!

Ich könnte mir vorstellen das es sich um die Job suche meines Sohnes Handelt,da ich zur zeit etwas wenig Hoffnung habe das es doch noch klappt.
Vor allem weil er sich wie ne Schnecke auf die suche macht,was mir verständlicherweise nicht passt.
Wenn man nun von der zeit der Karten ausgeht kann es noch bis zu drei Monate dauern,wenn es wirklich um ihn geht.

lg Anni

Werbung:
18.08.2011

Moin Moin

26-16-09......großes Glück - seine Gedanken - eine Veränderung // 06 - gute Dame

bin heute erst später wieder da

:umarmen:
Neme.gif

das Glück ist an deiner seite,auch wenn du dir noch Gedanken machst, wird eine Veränderung auf dich zukommen die von einer älteren Dame hervorgerufen wird.

lg Anni

18.08.2011

Moin Moin

26-16-09......großes Glück - seine Gedanken - eine Veränderung // 06 - gute Dame

bin heute erst später wieder da

Neme.gif

Schönere Karten kann man gar nicht haben finde ich.
Da liegt das Glück absolut im Leben als deines da, das es alles miese heute nicht an dich ran lassen wird, es so ist das alle Dinge die einfach unklar sind, oder einfach nicht einsichtig sind wandeln. Sie verändern sich in eine ganz andere Richtung.
Dies kann von Seiten der Mutter kommen. Von der Seite einer Freundin, der Schwester, einer weiblichen Person im Leben eben ...

Also schöne Karten wie ich finde .... :thumbup:

Guten morgen,

15-32-28 qs 12

guter Ausgang in der Liebe - Kummer und Widerwärtigkeit - erwartung - reiches Mädchen

Kummer den ich zur zeit habe löst sich auf,ich habe Hoffnung und Erwartungen die sich bald erfüllen!

Ich könnte mir vorstellen das es sich um die Job suche meines Sohnes Handelt,da ich zur zeit etwas wenig Hoffnung habe das es doch noch klappt.
Vor allem weil er sich wie ne Schnecke auf die suche macht,was mir verständlicherweise nicht passt.
Wenn man nun von der zeit der Karten ausgeht kann es noch bis zu drei Monate dauern,wenn es wirklich um ihn geht.

lg Anni

Geht es scheinbar um die Liebe und die Herzlichkeit die man in eine Angelegenheit steckt und doch keine Früchte einbringt und wenn dann nur die, die Streit mit sich bringen, Ärger darüber und auch Verdruss. Dinge die in dieser Angelegenheit die man angeht sind einfach noch nicht spruchreif, man bekommt nicht gesagt in welche Richtung es geht und alles bleibt im Geheimen ...
Könnte es sein das da jemand eine Freundin hat, von der er noch nichts erzählt, weil er weiß, das du sie vielleicht nicht mögen könntest und nicht verstehst wie wichtig ihm das ganze im moment ist?
Oder er sich verliebt hat und mies drauf ist, weil er nicht weiß woran er ist?
Auch eine Möglichkeit?

Schönere Karten kann man gar nicht haben finde ich.
Da liegt das Glück absolut im Leben als deines da, das es alles miese heute nicht an dich ran lassen wird, es so ist das alle Dinge die einfach unklar sind, oder einfach nicht einsichtig sind wandeln. Sie verändern sich in eine ganz andere Richtung.
Dies kann von Seiten der Mutter kommen. Von der Seite einer Freundin, der Schwester, einer weiblichen Person im Leben eben ...

Also schöne Karten wie ich finde .... :thumbup:

Ich danke Dir, liebes Rehkitz. Ich hoffe ich komme heute noch dazu, alles nachzudeuten, also nach meiner Art :)

Nun, ich hatte hierzu eine Frage gestellt, wie man meinem Ex das Handwerk legen kann. Da kämpfe ich ja auch seit Jahren gegen an. Immer wenn er auf der Bildfläche erscheint, bin ich der Buhmann und er bekommt nur ein DuDuDu ... das kanns net sein. Ich will doch nur meine Ruhe haben *pühüüüüüüüü*

Neme.gif

17.08.2011

4-zusammenkunft,9-veränderung,35-langer weg/qsreiches mädchen

danke ihr lieben!!!

04-09-35......Zusammenkunft - eine Veränderung - langer Weg (05-11-11)

12 - reiches Mädchen (27) ---> 12 - reiches Mädchen

13-12-08......reicher guter Herr - reiches Mädchen - falsche Person // 33 - trübe Gedanken

04(05)-09//13: Ein Treffen wird zu Veränderungen führen (04-09), ich denke mal man erhält wichtige Informationen (04-05).... von einem jungen Mann (13)?

04-35(11)//12: Man scheint ihn schon lange zu kennen, oder es erfordert eine Entscheidung (04-35), wird wahrscheinlich noch etwas länger dauern, könnte eine Geldfrage alles sein (35-11) .... es könnte sich um eine jüngere Frau handeln oder man vertraut einfach (12)

09(11)-35//08: Es wird noch andauern bis die Veränderung kommt (09-35), veränderungen im finanziellen Bereich (09-11) .... ja ich denke mal, dass es eben mit der ganzen Falschheit zusammenhängt, oder halt noch nicht der richtige Zeitpunkt (08)

12-27//12: Hm, dies könnte eine jüngere Frau sein, die sich mit Geld auskennt, also wie man es macht (12-27) ---> wieder eine junge Frau oder eben vertrauen (12)

33: Ja, hier denke ich, dass es eben der Betrug ist, zumindest hat man da schechte Gedanken

Neme.gif

Ich danke Dir, liebes Rehkitz. Ich hoffe ich komme heute noch dazu, alles nachzudeuten, also nach meiner Art :)

Nun, ich hatte hierzu eine Frage gestellt, wie man meinem Ex das Handwerk legen kann. Da kämpfe ich ja auch seit Jahren gegen an. Immer wenn er auf der Bildfläche erscheint, bin ich der Buhmann und er bekommt nur ein DuDuDu ... das kanns net sein. Ich will doch nur meine Ruhe haben *pühüüüüüüüü*

Neme.gif

Klingt nach einem Hilferuf :rolleyes:

Klingt nach einem Hilferuf :rolleyes:

Wir haben es schon sooft versucht, einen Weg zu finden, wie dieser Mann endlich auffliegt. Auch bei einem Skatblatt kam nix so richtig bei heraus. Es könnte die Jugendamtdame sein, die schlußendlich zur Hilfe eilt ... ja, gerade der habe ich den jezzigen Schlamassel ja zu verdanken. Also es sei so, als ob sie sich besinnt. Wird aber schwer, mein Vertrauen ist dahin. Zuviel Schaden hat sie angerichtet bei uns. Aber es sind ja nicht nur die Sachen mit dem Jugendamt, er verklagt mich ja auch Zivilrechtlich, wo ich seit Mai 2010 auf ein urteil warte. Ob er wieder mit seinen Lügen durch kommt, oder ob mir endlich mal geglaubt wird.

Wie oft war man sich sicher, jetzt müsste es doch wirklich jeder sehen, wie er lügt und wieder sind ihm alle gefolgt, und es wird mir auch noch dazu erklärt, dass er eben gut jammern kann. Also etwas was ich dann nicht verstehe ... sie sehen es, was für einen Mist er macht und wird noch von selbgiger Stelle dann gedeckt. Ist mir zu hoch, geht mir über den Verstand.

Ich nehme gerne jede Hilfe an. Weißt Du oftmals ergänzen sich die Hilfen auch, die ich bekomme.

Ich gehe jetzt ins Bett, weil ich wieder so müde bin. Muss ja morgen wieder früh raus.

Schlafe Du auch gut, sei lieb umärmelt :umarmen:
Neme.gif

19.08.2011.......Neme

Moin Moin ... und nochmal Frage wie gestern

07-28-17.......angemehmer Brief - Erwartung - Geschenk bekommen // 07 - angenehmer Brief

Muss ich gar nix machen, wa? Nagelt er sich selber an die Wand und es kuckt auch endlich mal jemand hin? Na, Zeit würde es auch mal werden.

Neme.gif

Werbung:
17.08.2011

guten morgen ihr lieben,

also meine von heut....zur frage ob das grosse glück dieses jahr noch zu uns kommt?

32-13-35 qs 08

Kummer und Wiederwärtigkeiten-reicher guter herr- ein langer weg-Falsche Person

es ist noch nicht die richtige zeit,es wird noch ca. 1-2 Jahre dauern.auch wenn meine Gedanken sich schon darum drehen und ich angst oder mir sorgen mache das es gar nicht passiert.ich muss Geduld haben,dann wird es schon in Bewegung kommen.
und wenn es dann soweit ist wird eine Nachricht unterwegs sein.
Es kann auch zur ärger kommen im Umfeld, Neider/Eifersucht.

Na da konnt ich aber dieses mal ordentlich raus lesen.

lg Anni

32-13-35....Kummer - reicher guter Herr - langer Weg (33-15-11)

08 - falsche Person (16) ---> 24 - Diebstahl

09-13-12......eine Veränderung - reicher guter Herr - reiches Mädchen // 34 - Arbeit

32(33)-13//09: finanzielle Sorgen odda Kummer wegen einem jungen Mann odda Sorgen rauben einem die Kraft (32-13), es gibt große Probleme (32-33) .... es könnte sich um die Unbeständigkeit drehen die der junge Mann hat, es kann sich auch etwas verändern oder es führt zu einer Veränderung (09)

32-35(11)//13: eine gewichtige Entscheidung wird fällig odda die Sorgen werden noch längere Zeit anhalten (32-35), diese Entscheidung ist so bedeutend dass sie weit in die Zunkft sich erstreckt odda es geht um langfristige finanzielle Entscheidungen (35-11) .... es geht um den Sohn, kann auch um seinen Lebensunterhalt gehen (13)

13(15)-35//12: Es geht um einen "langjährigen" Ausbildungplatz, er geht es sehr locker an und es wird entsprechend lange dann auch dauern (13-35), eine positve Geschäftsverbindung zu bekommen, oder halt etwas was er gerne machen würde (13-15) .... ja, da ist er sehr naiv, zu sorglos (12)

08-16//24: da isser aber auf dem Holzweg mit seinen Gedanken, er sollte da mal nachdenken (08-16) ---> da macht er sich selber etwas vor, und Dir raubt es den letzten Nerv (24)

34: es geht um Arbeit bzw. es ist auch eine Problembewältigung

Neme.gif

Zurück
Oben