Kipper Tageskarten, wer macht mit?

35-07-09......langer Weg - angenehmer Brief - eine Veränderung (36-09-12)

06 - gute Dame (12) ---> 18 - kleines Kind

06-08-16......gute Dame - falsche Person - seine Gedanken // 30 - Gerichtsperson

35(36)-07//06: Also es kommen hier jetzt zweierlei Dinge in Betracht. Die 35 kann auch heißen, dass eine Entscheidung bevorsteht, was mir eigentlich ein Rätsel ist warum es dieser Karte zugesprochen wird. Es kann also sein, dass eine Nachricht eine baldige Entscheidung erfordert .... also für mich widerspricht es sich, langer Weg ist für micht etwas in der Ferne, sei es Zeit als auch ein Ereignis. Drum denke ich eher dass entweder eine Nachricht sehr lange braucht, oder man wartet schon sehr lange auf eine Nachricht/Information (35-07), kan angehen dass diese Nachricht Deinen Wünschen und Hoffnungen näher bringt. Kann auch sein, dass sie im Traum erscheint, oder dass sie vielleicht aus dem Ausland kommt [wäre für mich am stimmigsten, weit weg (35) und übers Wasser (36)] (35-36) .... von einer Frau odda einfach für Hilfe ( 06)

35-09(12)//08: Eine Veränderung auf die man lange wartet, eine Möglichkeit sein Leben umzukrempeln (35-09), eine Veränderung auf ein besseres, angenehmeres Leben (09-12) .... weist auf Schwierigkeiten hin odda Du bist einfach misstrauisch ob es gelingt (08)

07(09)-09//16: eine Nachricht die alles verändern wird (07-09) und gleich zweimal .... Unstimmigkeiten, Unklarheiten, Ungewissheit, Pläne, Überlegungen, Kreativität, Gedanken, Unsicherheiten, Zweifel, sich täuschen, Wünsche oder Ängste, , Forschung, Inspiration, Bücher lesen, Themen verfolgen, Ideen ausarbeiten, Gedanken schlechthin, ganz kleine Ungewissheit, Geistiges (16)

06-12//18: Bekommste hier Unterstützung ... ich weiß net, ich bekomm die 12 hier net unter. Ich hatte schon, als ich alle Kombis aufgeschrieben hatte, das gefühl, dass hier irgendwie Deine Töchter mit drin sind. somit könnte die 12 die eine Tochter sein, und die 18 die Jüngste. Also irgendwie Hilfe von großer Tochter für die Schwester. Aber passt des dann zum Rest oben wieder? Eigentlich nicht.

30: Ja, hier ... könnte für ne Sach stehen mit Differenzen.

Ich habe irgendwie kein Plan.

:umarmen:
Neme.gif

Für mich sieht das nach einer deftigen Krise aus, die sich schon seit längerem hinzieht!
Sie hat in der Vergangenheit angefangen und jetzt kommt eine Nachricht.
Ja, diese Nachricht kann auch aus dem Ausland kommen, wissen wir ja nicht genau um Verhältnisse...
Es wird sich in jedem Fall was verändern was die Unstimmigkeiten der letzten Zeit angeht und der Hauptinitiator ist unter anderem eben eine Dame.

Wahrscheinlich die, von der Silvermedi die Tage vorher schrieb, das sie ihr überhaupt nichts gutes wollte :wut1:

Mal schauen was die Karten Morgen sagen ...:zauberer1

Werbung:
Für mich sieht das nach einer deftigen Krise aus, die sich schon seit längerem hinzieht!
Sie hat in der Vergangenheit angefangen und jetzt kommt eine Nachricht.
Ja, diese Nachricht kann auch aus dem Ausland kommen, wissen wir ja nicht genau um Verhältnisse...
Es wird sich in jedem Fall was verändern was die Unstimmigkeiten der letzten Zeit angeht und der Hauptinitiator ist unter anderem eben eine Dame.

Wahrscheinlich die, von der Silvermedi die Tage vorher schrieb, das sie ihr überhaupt nichts gutes wollte :wut1:

Mal schauen was die Karten Morgen sagen ...:zauberer1

Es wird mal Zeit, dass dieser Dame das Handwerk gelegt wird, gell. Müsste Silver vielleicht mal fragen, wie man ihr das Handwerk legen kann, so als Idee.

Neme.gif

16.08.2011

guten morgen,
ich bin heut fleißig am nähen...darum nur schnell und kurz.

raus gefallen ist die 07

gezogen:

31-30-09 qs 07

kurze krankheit-Gerichtsperson- Eine Veränderung- Angenehmer Brief

mhmm...
also es läuft was falsch,man kommt mit dem Gesetz in Konflikt.man verändert seine Meinung,oder man handelt gemäß der Schwierigkeiten.Man bekommt eine Nachricht,vielleicht endlich der Arbeitsvertrag.

31-30-09.....kurze Krankheit - Gerichtsperson - eine Veränderung (32-32-12)

07 - angenehmer Brief (10) ---> 17 - Geschenk bekommen

07-04-12......angenehmer Brief - Zusammenkunft - reiches Mädchen // 23 - Gericht

31(32)-04//07: Ein Krankenbesuch, odda ein Gespräch, Treffen verläuft nicht so dolle (31-04), Krankheiten machen einen Sorgen odda Sorgen, Belastungen die krank machen (31-32).... erfährt man vielleicht durch eine Nachricht oder es wird durch eine Nachricht ausgelöst (07)

31-09(12)//04: Veränderungen die Belasten (31-09), weiß net, steht man den Veränderungen ungläubig also skeptisch gegenüber (09-12) ... ein Treffen, Gespräch (04) also irgendwie in dem Sinne ... was soll ich dahin, es wird sich eh nix ändern.

30(32)-09//12: Veränderungen bringen nervliche Belastungen, könnte auch sein, dass eben Differenzen zu einer Veränderung führt (30-09), ein riesengroßer Krach, oder eben dass der Streit eben krank macht (30-32) ... weiß ich jetzt nicht recht einzuordnen ... haste noch ne jüngere Schwester? es kann sich hier fast nur um eine jüngere weibliche Person handeln. (12)

07-10//17: eine Nachricht die wohl etwas ins rollen bringt denke ich (07-10), hat mit dem privaten Glück zu tun (ein Geschenk werden Differenzen kaum sein) (17)

23: Zwist, Ernte, Trennung, Entscheidung, Stagnation, Verzögerung bei Vorhaben, mit sich ins Gericht gehen, innerer Prozess, hinterfragen, Verhandlung, Lösung finden, einschneidende amtliche Angelegenheit, öffentliches Gebäude, Staat

Neme.gif

17.08.2011.......Neme

Moin Moin

11-12-30.....viel Geld gewinnen - reiches Mädchen - Gerichtsperson (12-14-33)

08 - falsche Person (14) ---> 22 - Militärsperson

23-05-06......Gericht - guter Herr - gute Dame // 10 - eine Reise

11(12)-12//23: Euphorie fällt mir hier ein (11-12), dies zu analysieren (23)

11-30(06)//05: Es geht um Werte mit denen man sich auseinandersetzen sollte (11-30), es scheint hier jemand weibliches zur Seite zu stehen (30-06) .... hat wohl Einfluss (05)

12(14)-30//06: Ich scheine wohl etwas blauäugig zu sein, bei der Konflicktlösung (12-30), ich bin zu vertrauensseelig (12-14) .... Intuition mehr schulen? (06)

08-14//22: Ich sollte mir alles genau anschauen (08-14) ---> es geht um meine innere Ordnung (22)

10: ich sollte mich auf den Weg machen

Es gab hierzu eine bestimmte Frage, die versucht habe so gut es geht zu beantworten

Neme.gif

Es wird mal Zeit, dass dieser Dame das Handwerk gelegt wird, gell. Müsste Silver vielleicht mal fragen, wie man ihr das Handwerk legen kann, so als Idee.

Neme.gif

guten morgen ihr lieben!!
es ist sicher schwer bei den karten das alles auseinander zu dröseln... es sind viele Baustellen :D
Ja! eine Krise die sich schon lange hinzieht und wo wir auf nachricht warten...
es handelt sich aber nicht um eine Frau! der das Handwerk gelegt werden soll!
Sondern es handelt sich vor allem um einen Mann und noch einige Oberponzen dazu - in diesem Korruptionsnest!!
Ja! aus dem Ausland - über dem Wasser
Diese Frau die da immer wieder in den Karten auftaucht, kämpft wie eine Löwin gegen die Leute, was natürlich auch gefährlich für sie ist! Und leider kann sie nur ganz ganz kleine Teilerfolge verzeichnen, obwohl - wenn man sich alles ansieht - man nur mehr den Kopf schüttelt wegen soviel krimineller Energie. Ein Politiker wurde nach fast einem Jahr erst deswegen verhaftet!!!

ich denke mal der Tenor in meinen Karten ist der gleiche......
nachricht - veränderung.....

ich probier es heut zum letzten mal....

4-zusammenkunft,9-veränderung,35-langer weg/qsreiches mädchen

danke ihr lieben!!!

guten morgen ihr lieben,

also meine von heut....zur frage ob das grosse glück dieses jahr noch zu uns kommt?

32-13-35 qs 08

Kummer und Wiederwärtigkeiten-reicher guter herr- ein langer weg-Falsche Person

es ist noch nicht die richtige zeit,es wird noch ca. 1-2 Jahre dauern.auch wenn meine Gedanken sich schon darum drehen und ich angst oder mir sorgen mache das es gar nicht passiert.ich muss Geduld haben,dann wird es schon in Bewegung kommen.
und wenn es dann soweit ist wird eine Nachricht unterwegs sein.
Es kann auch zur ärger kommen im Umfeld, Neider/Eifersucht.

Na da konnt ich aber dieses mal ordentlich raus lesen.

lg Anni

31-30-09.....kurze Krankheit - Gerichtsperson - eine Veränderung (32-32-12)

07 - angenehmer Brief (10) ---> 17 - Geschenk bekommen

07-04-12......angenehmer Brief - Zusammenkunft - reiches Mädchen // 23 - Gericht

31(32)-04//07: Ein Krankenbesuch, odda ein Gespräch, Treffen verläuft nicht so dolle (31-04), Krankheiten machen einen Sorgen odda Sorgen, Belastungen die krank machen (31-32).... erfährt man vielleicht durch eine Nachricht oder es wird durch eine Nachricht ausgelöst (07)

31-09(12)//04: Veränderungen die Belasten (31-09), weiß net, steht man den Veränderungen ungläubig also skeptisch gegenüber (09-12) ... ein Treffen, Gespräch (04) also irgendwie in dem Sinne ... was soll ich dahin, es wird sich eh nix ändern.

30(32)-09//12: Veränderungen bringen nervliche Belastungen, könnte auch sein, dass eben Differenzen zu einer Veränderung führt (30-09), ein riesengroßer Krach, oder eben dass der Streit eben krank macht (30-32) ... weiß ich jetzt nicht recht einzuordnen ... haste noch ne jüngere Schwester? es kann sich hier fast nur um eine jüngere weibliche Person handeln. (12)

07-10//17: eine Nachricht die wohl etwas ins rollen bringt denke ich (07-10), hat mit dem privaten Glück zu tun (ein Geschenk werden Differenzen kaum sein) (17)

23: Zwist, Ernte, Trennung, Entscheidung, Stagnation, Verzögerung bei Vorhaben, mit sich ins Gericht gehen, innerer Prozess, hinterfragen, Verhandlung, Lösung finden, einschneidende amtliche Angelegenheit, öffentliches Gebäude, Staat

Neme.gif

Also viel kann ich jetzt nicht damit anfangen aber bei deiner frage wegen der Schwester viel mir ein,als ich vor zwei drei Tagen mal ein Neuner Blatt mit den Lenis gelegt hatte ist mir dort auch was aufgefallen was mit meiner Schwester zutun haben könnte.

Also 1. ich habe eine Schwester sie ist aber älter,aber ihr Furunkel (Lebensabschnittsgefährtin) ist jünger als ich und ist meist die treibende Kraft von beiden.

So bei meinen Lenis kam nach meiner Deutung raus das wir beide aneinander geraten wegen einem Haus (das Haus meiner Eltern),da gibt es dann wieder böses Blut, was wohl meist von ihrem Furunkel aus geht.

Wenn nun deine Deutung und meine Lenis Kompatibel sind bzw. das gleiche erzählen wollen.Dann wird das was meine Tante letztens sah auch wahr.Das meine Eltern beide wohl nimmer lang seien werden.

und der erste teil deiner Deutung würde da nämlich voll auf meine Mutter zutreffen.von wegen sorgen usw. die krank machen....das ist mein Vater der sie praktisch wahnsinnig macht.

die Treffen könnten auch auf sie zutreffen...die treffen bei der Psycho-Tante,meine Mutter wird aber nicht glauben das es was ändern wird. Sie ist da schon so festgefahren und wird da sicher nicht mehr raus kommen.

jap schon fast erschreckend...was???
Also erschrecke nicht wenn du dann irgendwann auch den Tod dazwischen hast,oder fühlst.

Also viel kann ich jetzt nicht damit anfangen aber bei deiner frage wegen der Schwester viel mir ein,als ich vor zwei drei Tagen mal ein Neuner Blatt mit den Lenis gelegt hatte ist mir dort auch was aufgefallen was mit meiner Schwester zutun haben könnte.

Also 1. ich habe eine Schwester sie ist aber älter,aber ihr Furunkel (Lebensabschnittsgefährtin) ist jünger als ich und ist meist die treibende Kraft von beiden.

So bei meinen Lenis kam nach meiner Deutung raus das wir beide aneinander geraten wegen einem Haus (das Haus meiner Eltern),da gibt es dann wieder böses Blut, was wohl meist von ihrem Furunkel aus geht.

Wenn nun deine Deutung und meine Lenis Kompatibel sind bzw. das gleiche erzählen wollen.Dann wird das was meine Tante letztens sah auch wahr.Das meine Eltern beide wohl nimmer lang seien werden.

und der erste teil deiner Deutung würde da nämlich voll auf meine Mutter zutreffen.von wegen sorgen usw. die krank machen....das ist mein Vater der sie praktisch wahnsinnig macht.

die Treffen könnten auch auf sie zutreffen...die treffen bei der Psycho-Tante,meine Mutter wird aber nicht glauben das es was ändern wird. Sie ist da schon so festgefahren und wird da sicher nicht mehr raus kommen.

jap schon fast erschreckend...was???
Also erschrecke nicht wenn du dann irgendwann auch den Tod dazwischen hast,oder fühlst.

Moin Moin Anni

den Tod selber kann ich nicht sehen, also wenn jemand stirbt. Will ich auch nicht sehen.

Aber das mit dem Haus, das sehe ich schon länger, dass eine Wohnung/Haus in Verlust geht oder es in erwägung gezogen werden sollte, sich davon zu trennen. Nur schien es mir eher absurd, deswegen schrieb ich nix dazu. Zumal es mir auch nicht klar war, wessen Haus, wessen Wohnung. Gehts überhaupt um eine Wohung, ein Haus?

Also da könnte auf Euch noch eine Entscheidung auf Euch zukommen, also zumindest Gespräche drüber, was man macht, sich beratschlagt.

Neme.gif

Werbung:
guten morgen ihr lieben!!
es ist sicher schwer bei den karten das alles auseinander zu dröseln... es sind viele Baustellen :D
Ja! eine Krise die sich schon lange hinzieht und wo wir auf nachricht warten...
es handelt sich aber nicht um eine Frau! der das Handwerk gelegt werden soll!
Sondern es handelt sich vor allem um einen Mann und noch einige Oberponzen dazu - in diesem Korruptionsnest!!
Ja! aus dem Ausland - über dem Wasser
Diese Frau die da immer wieder in den Karten auftaucht, kämpft wie eine Löwin gegen die Leute, was natürlich auch gefährlich für sie ist! Und leider kann sie nur ganz ganz kleine Teilerfolge verzeichnen, obwohl - wenn man sich alles ansieht - man nur mehr den Kopf schüttelt wegen soviel krimineller Energie. Ein Politiker wurde nach fast einem Jahr erst deswegen verhaftet!!!

Moin Moin Silver

Ist die Frau alleine da unten, die dagegen ankämpft? Muss ja irre sein und an die Substand gehen. ja, wie Dir und Deinem Mann ja auch.

Aber was nützen da unten die Teilerfolge, wenn der Nächste wieder kommt mit "Backschisch" ... dann iss ja alles wieder hinüber.

Neme.gif

Zurück
Oben