Rehkitz
Aktives Mitglied
35-07-09......langer Weg - angenehmer Brief - eine Veränderung (36-09-12)
06 - gute Dame (12) ---> 18 - kleines Kind
06-08-16......gute Dame - falsche Person - seine Gedanken // 30 - Gerichtsperson
35(36)-07//06: Also es kommen hier jetzt zweierlei Dinge in Betracht. Die 35 kann auch heißen, dass eine Entscheidung bevorsteht, was mir eigentlich ein Rätsel ist warum es dieser Karte zugesprochen wird. Es kann also sein, dass eine Nachricht eine baldige Entscheidung erfordert .... also für mich widerspricht es sich, langer Weg ist für micht etwas in der Ferne, sei es Zeit als auch ein Ereignis. Drum denke ich eher dass entweder eine Nachricht sehr lange braucht, oder man wartet schon sehr lange auf eine Nachricht/Information (35-07), kan angehen dass diese Nachricht Deinen Wünschen und Hoffnungen näher bringt. Kann auch sein, dass sie im Traum erscheint, oder dass sie vielleicht aus dem Ausland kommt [wäre für mich am stimmigsten, weit weg (35) und übers Wasser (36)] (35-36) .... von einer Frau odda einfach für Hilfe ( 06)
35-09(12)//08: Eine Veränderung auf die man lange wartet, eine Möglichkeit sein Leben umzukrempeln (35-09), eine Veränderung auf ein besseres, angenehmeres Leben (09-12) .... weist auf Schwierigkeiten hin odda Du bist einfach misstrauisch ob es gelingt (08)
07(09)-09//16: eine Nachricht die alles verändern wird (07-09) und gleich zweimal .... Unstimmigkeiten, Unklarheiten, Ungewissheit, Pläne, Überlegungen, Kreativität, Gedanken, Unsicherheiten, Zweifel, sich täuschen, Wünsche oder Ängste, , Forschung, Inspiration, Bücher lesen, Themen verfolgen, Ideen ausarbeiten, Gedanken schlechthin, ganz kleine Ungewissheit, Geistiges (16)
06-12//18: Bekommste hier Unterstützung ... ich weiß net, ich bekomm die 12 hier net unter. Ich hatte schon, als ich alle Kombis aufgeschrieben hatte, das gefühl, dass hier irgendwie Deine Töchter mit drin sind. somit könnte die 12 die eine Tochter sein, und die 18 die Jüngste. Also irgendwie Hilfe von großer Tochter für die Schwester. Aber passt des dann zum Rest oben wieder? Eigentlich nicht.
30: Ja, hier ... könnte für ne Sach stehen mit Differenzen.
Ich habe irgendwie kein Plan.
![]()
![]()
Für mich sieht das nach einer deftigen Krise aus, die sich schon seit längerem hinzieht!
Sie hat in der Vergangenheit angefangen und jetzt kommt eine Nachricht.
Ja, diese Nachricht kann auch aus dem Ausland kommen, wissen wir ja nicht genau um Verhältnisse...
Es wird sich in jedem Fall was verändern was die Unstimmigkeiten der letzten Zeit angeht und der Hauptinitiator ist unter anderem eben eine Dame.
Wahrscheinlich die, von der Silvermedi die Tage vorher schrieb, das sie ihr überhaupt nichts gutes wollte

Mal schauen was die Karten Morgen sagen ...