Kipper Tageskarten, wer macht mit?

14.8

guten morgen!

17-geschenk, 29-gefängnis,26-grosses glück//qs-9-veränderung

tja ich glaube ein veränderungsprozess setzt ein....

Hm, schaust Du erst mal noch etwas Skeptisch dieses Geschenk an?

17-29-26.......Geschenk bekommen - Gefängnis - großes Glück (18-31-29)

09 - eine Veränderung (15) ---> 24 - Diebstahl

10-07-10......eine Reise - angenehmer Brief - eine Reise // 27 - unverhofftes Geld

17(18)-29//10: Hm.... kann sein, dass Dein Optimismus wächst (17-29), kann mit einer Neuigkeit zu tun haben (17-18) ... betrifft eine Reise vielleicht (10)

17-26(29)//07: Ein Riesenglück (17-26), hat es dennoch einen faden beigeschmack vielleicht (26-29) ... hat wohl mit einer Nachricht zu tun (07)

29(31)-26//10: Denke mal man hat Angst vom Glück verlassen zu werden (29-26), es macht einen sehr krank (29-31) ... denke mal, es hat mit etwas zu tun, was weit weg ist (10)

09-15//24: Veränderungen in der Liebe/ Freundschaften (09-15) ---> könnten Verlustängste sein, man ist ausgelaugt, es raubt einem die Energie (24)

27: eine plötzliche Wende

Von unten nach oben lesen, mal wieder. Ich bekomm das irgendwie nicht umgedreht. Kommt er heim? Fühlt sich ja fast so an :umarmen:

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
15.08.2011

Moin Moin aus dem verregneten Frankenland

10-26-05......eine Reise - großes Glück - guter Herr (11-28-08)

05 - guter Herr (11) ---> 16 - seine Gedanken

36-15-31.......Hoffnung - guter Ausgang in der Liebe - kurze Krankheit // 10 - eine Reise

10(11)-26//36: Eine positive Entwicklung (10-26), was finanzielles betrifft (10-11) .... erhofft man sich (36)

10-05(08)//15: Ein Mann auf Reisen oder in Aufbruchstimmung (10-05), ist wohl net ganz ehrlich (05-08) ... es geht um Liebe und Zuneigung (15)

26(28)-05//31: Da ziehen Gewitterwolken auf (26-05), man erwartet das Glück oder man wartet drauf (26-28) .... und schiebt ne Depri (31)

05-11//16: Jaaaaaaaaa, wie ich das Liebe .... materiell eingestellter Mensch (05-11) ---> nur Kohle im Kopp (16) :schmoll:

10: davon distanziere ich mich sehr gerne

Neme.gif

15.8 silver

2-WHP,26-grosses Glück,4-zusammenkunft//qs 32-kummer

also sieht für mich zwar mal gut aus - ein treffen das mich froh macht aber waruzm ich dann kummer habe weiss ich nicht
mit 28-erwartung, 30-gerichtsperson,6-gute dame kann ich mir schon vorstellen worum es geht da wäre die qs 10-eine reise!!
aber dieser kummer und wiederwärtigkeiten????? :confused:

guten morgen,
mit meinem bescheidenen Wissen würd ich mal sagen das wird heute ein netter Familienausflug!

Moin Moin Silver :kiss4:

ja, dies kann auch angehen. Wir müssen heute los mit Sack und Pack. Wir müssen eine Reiterhose kaufen. Was heißt müssen, wir machen es halt, da meine Große am Donnerstag ihre Reiterferien antritt. Und da hat heute so ein Geschäft Preise nur heute herabgesetzt. Und dies machen wir heute, ist ein bissele zu fahren ... also kommts auch hin, mit dem Familienausflug :thumbup:

Neme.gif

Moin Moin Silver :kiss4:

ja, dies kann auch angehen. Wir müssen heute los mit Sack und Pack. Wir müssen eine Reiterhose kaufen. Was heißt müssen, wir machen es halt, da meine Große am Donnerstag ihre Reiterferien antritt. Und da hat heute so ein Geschäft Preise nur heute herabgesetzt. Und dies machen wir heute, ist ein bissele zu fahren ... also kommts auch hin, mit dem Familienausflug :thumbup:

Neme.gif

na dann, viel spass!!!

15.8 silver

2-WHP,26-grosses Glück,4-zusammenkunft//qs 32-kummer

also sieht für mich zwar mal gut aus - ein treffen das mich froh macht aber waruzm ich dann kummer habe weiss ich nicht
mit 28-erwartung, 30-gerichtsperson,6-gute dame kann ich mir schon vorstellen worum es geht da wäre die qs 10-eine reise!!
aber dieser kummer und wiederwärtigkeiten????? :confused:

Moin Moin :kiss4:

Deine muss ich nachher deuten, weil ich muss meinen laufenden Meter gleich wecken gehen.

zm Kummer ... habe ich mir mal so eingeprägt .... es heißt ja auch Widerwertigkeiten .... also es geht einem etwas gegen den Strich ... und durch die 30 in den Versteckten denke ich dass da etwas ist, was Dir nicht schmeckt, dass es zu Differenzen kommt.

Ich schau's mir nachher richtig an. Ich muss los.

Neme.gif

guten morgen....Urlaub ist vorbei,somit bin ich wieder richtig dabei

meine von heute 08-21-26 qs 35

Falsche Person-Wohnzimmer-Grosses Glück-ein langer Weg

Wünsche die man sich jetzt gern erfüllen würde (im häuslichen),werden enttäuschter weise noch nicht erfüllt.es kann noch bis zu zwei Jahren Dauern

lg Anni

Werbung:
Zurück
Oben