Kipper Tageskarten, wer macht mit?

10.08.2011
3- ehestandskarte, 26-grosses glück, 9- eine veränderung//qs 11-viel geld gewinnen

nur mal vom gefühl her haben die karten zwei aussagen
einerseits die ehe und andererseits glaube ich das heutige - dass ich im zweiten fall den verkauf über die bühne bekomme....

03-26-09.......Ehestandskarte - großes Glück - eine Veränderung (04-28-12)

11 - viel Geld gewinnen (08) ---> 19 - Todesfall

29-12-35.......Gefängnis - reiches Mädchen - langer Weg // 13 - guter reicher Herr

03(04)-26//29: Eine Verbindung wird als großes Glück angesehen (03-26), man hofft durch ein Treffen eine Verbesserung (03-04) .... man ist blockiert.

03-09(12)//12: In dieser Bindung wird sich etwas verändern (03-09), kann auch mit einem Deiner Mädels zusammenhängen odda dass sich um Dein Wohlbefindet handelt, welches sich ändern wird (09-12) .... ja, eben eins Deiner Mädels odda eben Dein Wohlgefühl/leben (12)

26(28)-09//35: Eine Situation wird sich zum guten wenden (26-09), man wartet schon sehr lange drauf (26-28) ... eine langwierige Entwicklung oder es hat mit etwas zu tun, was weit weg von Dir ist (35)

11-08//19: :lachen: mein Falschgeld wieder. Ja, im finanziellen Bereich ist etwas nicht in Ordnung oder läuft in falschen Bahnen. (11-08) ---> tut weh oder es kommt zu einem Abschluss (19)

13: denke dass es hier um finanzielle Dinge geht, den Lebensunterhalt

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
10.08.2011

guten morgen ihr da,

meine von heute

18-15-31 qs 10

ein kleines Kind- Guter Ausgang in der Liebe- kurze krankheit- eine Reise

um irgendwas zu lösen muß man einen neu beginn starten,es ist einem unwohl dabei aber man soll ein neues ziel Anvisieren.

was bessers ist mir dazu nicht eingefallen:confused:

lg Anni

18-15-31.......kleines Kind - guter Ausgang in der Liebe - kurze Krankheit (19-17-34)

10 - eine Reise (07) ---> 17 - Geschenk bekommen

33-13-10......trübe Gedanken - reicher guter Herr - eine Reise // 11 - viel Geld gewinnen

18(19)-15//33: Man möchte die Liebe unbeschwert genießen oder es kommt in der Liebe/Freundschaft etwas neues auf einen zu (18-15), man erhält Neuigkeiten die einem den Atem stocken lässt (18-19) ... verborgene Gedanken, Unsicherheit, Heimlichkeit, Betrug, tiefe Depressionen, Unklarheiten, warnt zur Umsicht, negative Umstände die von Außen einwirken, Lügen, Vorsicht vor Unterschriften, verzweifelte Situation, Die Situation entwickelt sich nicht so wie man es vorgestellt hat, Mobbing, Ehekrisen, feindliches Verhalten ... suche Dir etwas aus (33)

18-31(34)//13: In einer neuen Sache wird es Streß geben (18-31), es macht einem schwer zu schaffen (31-34) .... kann einen Eurer Söhne betreffen odda es geht um den finanziellen Unterhalt oder ne Firma, Bank, etc. (13)

15(17)-31//10: In der Liebe/Freundschaft kränkelt es (15-31), hat wohl mit einer Überraschung zu tun (15-17) ... geht entweder um eine Reise odda es kommt Bewegung in eine Sache rein odda man distanziert sich odda es geht um ein Auto (10)

10-07//17: Dokumente über eine Reise, Auto, eine Nachricht bringt etwas ins rollen, etc (10-07) ---> ich denke es kommt überraschend (17)

11: klar, brauche ich nix zu sagen, wat das iss

Neme.gif

Moin, von gestern ist noch nichts eingetroffen.
Karten für den 10.8.
ach du sch....
19 Ein Todesfall 23 Gericht 25 Zu hohen Ehren kommen

Etwas wird mir einen Schrecken einjagen, ich werde eine Entscheidung treffen müssen (z.B. laut Buch-bin aber Single). Oder eine Entscheidung wegen einer Fortbildung treffen, ja das käme hin...irgendwie machen mir die Karten seit gestern nur ungute Gefühle :-(

19-23-25......Todesfall - Gericht - zu hohen Ehren kommen (20-25-28)

13 - reicher guter Herr (10) ---> 23 - Gericht

06-08-12........gute Dame - falsche Person - reiches Mädchen // 26 - großes Glück

19(20)-23//06: Wat iss dat denn? Also es geht wohl um eine Entscheidung wo etwas beendet werden soll (19-23), Deine Selbständigkeit? (19-20) .... meint wohl eine Frau (06)

19-25(28)//08: Trennung vom Beruf (19-25), lass Dir aber Zeit damit odda man wartet auf den Erfolg (vielleicht auch schon zu lange) (25-28) ... bitte nix überstürzen (08)

23(25)-25//12: Deine Entscheidung wird einen guten Ausgang haben odda wird Dir den Erfolg bringen (23-25) .... ja, nicht naiv sein odda es geht um Dein Wohl odda Du bist unbefangen (12)

13-10//23: finaziell wird etwas ins rollen kommen odda auf Dein Bauchgefühl hören (13-10) ---> was eine Entscheidung betrifft (23)

26: ein Glücksfall, optimismus

Neme.gif

also ihr lieben - ist schon heute

11.08.2011

was ich anmerken muss - ich hatte so grosse negative aufregungen die mit einer frau zu tun hatten - aber in den karten war nichts!

also für heute die karten

33-trübe gedanken, 6- gute dame, 36- die hoffnung, gr. wasser//qs 12 - reiches mädchen

die trüben gedanken werde ich mir heut den ganzen tag wahrscheinlich machen, aber die dame die das verursacht hat ist nicht gut!!!
also ich weiss nicht.....
ich sag mal gute Nacht!

33-06-36.....trübe Gedanken - gute Dame - Hoffnung (34-08-12)

12 - reiches Mädchen (09) ---> 21 - Wohnzimmer

12-15-06 ........reiches Mädchen - guter Ausgang in der Liebe - gute Dame // 33 - trübe Gedanken

33(34)-06//12: Grübeleien um eine älter Dame, odda bei einem hinterhältigen Intrigenspiel steht Dir jemand helfend zur Seite, jedenfalls ist vor einer ältern Dame anscheinend vorsicht geboten (33-06), hats mit der Arbeit zu tun odda eine Angelegenheit ist noch nicht ausgestanden (33-34) ... nicht leichtsinnig sein (12)

33-36(12)//15: Es könnte sich um Betrügereien im Ausland handeln, die Motivation wird im Unklaren bleiben (33-36), man hält naiverweise an etwas fest odda es geht um eine Frau im Ausland (36-12) .... und jetzt kuck ich doof ... hier geht es um Liebe und Zuneigung (15)

06(08)-36//06: Jemand scheint über die Hintergründe besser informiert zu sein, diese Dame sitzt im Ausland (06-36), entweder steht sie helfend zur Seite oder sie spielt ein falsches Spiel (es könnte aber auch eine Schwiegermutter sein) (06-08) .... eine Frau (06)

12-09//21: positive Veränderungen odda man hat keine Vorstellung wie man etwas verändern soll oder man macht es sich zu leicht in der Vorstellung wie man etwas ändern könnte (12-09) ---> Psyche, Privatleben

33: ja, geht von Grübeleien bis über den Betrug

Oh jeh, wat geht denn jetzt ab?

Neme.gif

11.08.2011ohman da liegt wohl was in der luft was???
ich habe eine total besch...eidene nacht hinter mir bin total gerädert und durch den wind.

ich bin bei mir selber auch nicht zum deuten gekommen....sind wohl wieder von meinem Vater

19-15-31- qs 11

also wenn ich nun ganz fies bin bzw. so radikal deute wie ich auch fühle würde ich sagen...

mit ihm gehts zu ende,das löst bei meiner Mutter einiges...somit wird es für sie bald mal besser,aber durch die Jahre lange Tyrannei,und physischer missbauch ist sie schon recht Krank geworden Physisch.Sie steht sich Finanziell dann doch besser.
Oder aber die Karten und das Pendel sagen wahrhaftig die Wahrheit und sie tut sich auch etwas an und ich erbe.

19-15-31.....Todesfall - guter Ausgang in der Liebe - kurze Krankheit (20-17-34)

11 - viel Geld gewinnen (08) ---> 19 - Todesfall

34-05-10......Arbeit - guter Herr - eine Reise // 13 - reicher guter Herr

19(20)-15//34: In der Liebe/Freundschaft/Partnerschaft geht wohl etwas zu ende oder halt etwas woran das Herz hing (19-15), ein Schreck, ein Auszug, Probleme mit der Basis (19-20) .... die Problembewältigung, Belastung oder es geht um Arbeit (34)

19-31(34)//05: es könnte sich um eine ernste Krankheit drehen, eine Störung sollte nicht unterschätzt werden odda eine Beendigung bereitet Probleme (19-31), es geht einem anscheinend an die Gesundheit der ganze Streß (31-34) .... kann mit einem Mann zu tun haben oder es ist eine wichtige Neuigkeit odda man brauch Kraft (05)

15(17)-31//10: etwas woran das Herz hängt macht einen Krank... es ist die klassische Liebeskummer-Kombi, tut mir leid (15-19), man betrachtet die Liebe schon als einen Gewinn an oder die Liebe/Zuneigung zu mehreren Kindern (15-17) ... da kommt etwas ins rollen oder man distanziert sich (10)

11-08//19: tja, fianziell läuft etwas nicht odda man soll sich nicht verspekulieren (11-08) ---> Beendigung, Abschluss, Neubeginn, Transformation, etwas loslassen, Umbruch einer Verbindung, das Ende einer Situation, Schreck bekommen, Trennung, plötzlich, etwas Altes muss losgelassen werden, schmerzlicher Vorgang, bessere Möglichkeiten von denen man im Moment keine Vorstellungen hat, Abschied, Ende, Ruhestand, Ende eines Lebensabschnitts, Schlaf ... suche Dir etwas aus (19)

13: Produktivität, Lässigkeit, Bank, Firma, , sei mit dem zufrieden, was Du hast, Du hast schon viel erreicht, Geschäfte aller Art, Arbeitsplatz, Fähigkeiten entwickeln, Sicherheit/en, Wenn es Neuigkeiten gibt sind sie im normalerweise nicht schlecht, Informationen zum Lebensunterhalt, Entwicklung

Neme.gif

12.08.2011

guten morgen!

13-reicher guter herr, 27- unverhofftes geld, 15-guter ausgang in der liebe//10 eine reise

also ich glaub jetzt mal es kommt zu einem geschäftsabschluss.....

ich mach mich aber gleich an die skat :D

13-27-15.......reicher guter Herr - unverhofftes Geld - guter Ausgang in der Liebe (14-29-18)

10 - eine Reise (07) ---> 17 - Geschenk bekommen

04-28-06......Zusammenkunft - Erwartung - gute Dame // 11 - viel Geld gewinnen

13(14)-27//04: Könnte durchaus ein positiver Vertragsabschluss sein. Könnte auch sein, dass Dir Dein Unterbewusstsein zur Hilfe eilt (13-27), ich denke mal es kommen hier emotionen hoch in dieser Sache (13-14) ... bei einem Teffen oder es sind Gespräche, halt Kommunikation (04)

13-15(18)//28: eine rein geschäftliche/positive Verbindung odda eine inspirative Bindung (13-15), wird man zu etwas Neuem die Liebe entdecken, also in dem Sinne .... das neue macht Dir Spaß (15-18) ... man hat lange drauf gewartet (28)

27(29)-15//06: Wirste unerwartet mit Kompliomenten überschüttet (27-15), womit Du dann wieder ein Problem hast (27-29) .... von einer Frau (06)?

10-07//17: Eine Nachricht die etwas ins rollen bringt (10-07) ---> Anerkennung, Glück, Zusage, Freude, etc.

11: geht um Wertschätzung, Geld, es ist einem viel wert

Neme.gif

12.8. Wünsche allen einen guten Morgen und Start in den letzten Wochentag

Meine Karten: 1 männl.HP 4 Zusammenkunft und7 Angenehmner Brief

Nachricht oder Einladung zu einem Treffen mit einem Mann!?

Das wäre doch mal was!!!

01-04-07........MHP - Zusammenkunft - angenehmer Brief (02-06-10)

12 - reiches Mädchen (18) ---> 30 - Gerichtsperson

05-08-11.....guter Herr - falsche Person - viel Geld gewinnen // 24 - Diebstahl

01(02)-04//05: Wo kuckt denn Dein MHP hin? Rechts odda links? Das ist jetzt schon wichtig. Kuckt er nach links raus, will er keine Treffen, Gespräche mehr haben ... ja, andersrum eben will er haben (01-04), mit Dir odda halt mit seiner WHP (01-02) .... mit der 05 tu ich mich jetzt aba schwer .... hat der ne Krise oder verursacht er damit eine Krise? Kann auch eine wichtige Mitteilung sein, odda isser einfach nur älter oder sieht älter aus?

01-07(10)//08: Er und eine Nachricht (01-07), hat er die auf Reisen geschickt (07-10) .... und es stimmt gar net oder stehen da unehrlichkeiten drin? Oder hat er ein Problem? (08)

04(06)-07//11: Eine Nachricht über ein Treffen, eine Einladung (04-07), ich denke mal, wenn Du da hin gehst, sei auf der Hut odda es bereitet einfach nur Freude (04-06) ... es ist Dir viel Wert (11)

12-18//30: reagiere net zu vorschnell und unüberlegt (12-18) .... unruhe, unsicherheit, Streß, Differenzen (30)

24: hier könnte etwas verloren gehen

Ich weiß net ... während des Deutens, so ziemlich zum Schluß hin... könnte es angehen, dass es um den Kindsvater geht, der sein Kind treffen will?

Tageskarten können auch ein paar Tage, Monate, Jahre brauchen, bis sie in den Alltag kommen ;) ... ich bin net so geeignet sie Zeitnah zu deuten, ich bekomm das kaum hin :schmoll:

Neme.gif

@Neme
Du bist echt super :umarmen:
also mein MHP guckt nach rechts.
Der Vater hat seine Kinder gerade, kann schon mal nicht sein.
Ne Nachricht ist bisher nicht gekommen :-(
Fahre heute in den Urlaub und bin in 14 Tagen wieder da, wünsche ALLEN ein paar gute Tage oder nur gute Tage.
Werde im Urlaub eine Computerpause mache :)

07.08.2011......Neme

Moin Moin

34-04-10........Arbeit - Zusammenkunft - eine Reise (35-06-13)

12 - reiches Mädchen (09) ---> 21 - Wohnzimmer

11-08-14......viel Geld gewinnen - falsche Person - traurige Nachricht // 33 - trübe Gedanken

34(35)-04//11: Ein Treffen erfordert Mitarbeit (34-04), man wird noch viel zu tun haben (34-35) .... es geht um Geld oder es ist einem viel Wert (11)

34-10(13)//08: Man wird auf Reisen geschickt oder es geht um die aktuelle Problembewältigung (34-10), die finanzielle Sicherheit steht im Vordergrund (10-13) .... problematisch, negativ, unehrlich, verletzend, neidisch, hinterhältig, misstrauisch, rücksichtslos, unaufrichtig, problematische, negative Person, Falschheit, Zwist, Rat, Gerede, falsche Umgang, Eifersucht, Intrigen, Eigenliebe, falscher Partner, man macht sich was vor; es läuft was falsch, Heimlichkeiten, falsche Sache, rücksichtslos, falsche Entscheidung, auf dem falschen Weg sein, als Ratschlag persönliche Ziele und Motivationen zu hinterfragen, dreht die Bedeutung der Nebenkarte herum, eine Warnung und weist auf Schwierigkeiten hin. Entweder durch einen anderen Menschen oder die eigene Lebensführung, falscher Zeitpunkt (08)

04(06)-10//14: Ein Treffen bringt etwas ins rollen (04-10), ein Treffen mit einer Frau (04-06) .... da kommen Emotionen hoch (14)

12-09//21: es betrifft positive Veränderungen (12-09) ---> in meinem Zuhause (21)

33: depressiv, schwarzmalerisch, pessimistisch, negativ denkend, negativ denkender Mensch, Feinde, verborgene Gedanken, Unsicherheit, Heimlichkeit, Betrug, tiefe Depressionen, Unklarheiten, warnt zur Umsicht, negative Umstände die von Außen einwirken, Lügen, Vorsicht vor Unterschriften, verzweifelte Situation, Die Situation entwickelt sich nicht so wie man es vorgestellt hat, Mobbing, Ehekrisen, feindliches Verhalten

Neme.gif

Werbung:
@Neme
Du bist echt super :umarmen:
also mein MHP guckt nach rechts.
Der Vater hat seine Kinder gerade, kann schon mal nicht sein.
Ne Nachricht ist bisher nicht gekommen :-(
Fahre heute in den Urlaub und bin in 14 Tagen wieder da, wünsche ALLEN ein paar gute Tage oder nur gute Tage.
Werde im Urlaub eine Computerpause mache :)

Liebe Claire :kiss4:

die letzten Tage waren für mich sehr hart, drum konnte ich hier auch net so mitmachen, obwohl es für mich wie Entspannung ist. Aber ich musste Prioritäten setzen. Und gestern war ich einfach noch zu ko. Aber ich deute es ja nach, iss ja kein Ding. Müsst ihr halt Eure Deutungen suchen, aber ich schreibe ja immer Datum dazu und der Name von wem :)

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, schönes Wetter und gute Erholung. Und komme gesund wieder zurück.

Neme.gif

Zurück
Oben