11.08.2011ohman da liegt wohl was in der luft was???
ich habe eine total besch...eidene nacht hinter mir bin total gerädert und durch den wind.
ich bin bei mir selber auch nicht zum deuten gekommen....sind wohl wieder von meinem Vater
19-15-31- qs 11
also wenn ich nun ganz fies bin bzw. so radikal deute wie ich auch fühle würde ich sagen...
mit ihm gehts zu ende,das löst bei meiner Mutter einiges...somit wird es für sie bald mal besser,aber durch die Jahre lange Tyrannei,und physischer missbauch ist sie schon recht Krank geworden Physisch.Sie steht sich Finanziell dann doch besser.
Oder aber die Karten und das Pendel sagen wahrhaftig die Wahrheit und sie tut sich auch etwas an und ich erbe.
19-15-31.....Todesfall - guter Ausgang in der Liebe - kurze Krankheit (20-17-34)
11 - viel Geld gewinnen (08) ---> 19 - Todesfall
34-05-10......Arbeit - guter Herr - eine Reise // 13 - reicher guter Herr
19(20)-15//34: In der Liebe/Freundschaft/Partnerschaft geht wohl etwas zu ende oder halt etwas woran das Herz hing (19-15), ein Schreck, ein Auszug, Probleme mit der Basis (19-20) .... die Problembewältigung, Belastung oder es geht um Arbeit (34)
19-31(34)//05: es könnte sich um eine ernste Krankheit drehen, eine Störung sollte nicht unterschätzt werden odda eine Beendigung bereitet Probleme (19-31), es geht einem anscheinend an die Gesundheit der ganze Streß (31-34) .... kann mit einem Mann zu tun haben oder es ist eine wichtige Neuigkeit odda man brauch Kraft (05)
15(17)-31//10: etwas woran das Herz hängt macht einen Krank... es ist die klassische Liebeskummer-Kombi, tut mir leid (15-19), man betrachtet die Liebe schon als einen Gewinn an oder die Liebe/Zuneigung zu mehreren Kindern (15-17) ... da kommt etwas ins rollen oder man distanziert sich (10)
11-08//19: tja, fianziell läuft etwas nicht odda man soll sich nicht verspekulieren (11-08) ---> Beendigung, Abschluss, Neubeginn, Transformation, etwas loslassen, Umbruch einer Verbindung, das Ende einer Situation, Schreck bekommen, Trennung, plötzlich, etwas Altes muss losgelassen werden, schmerzlicher Vorgang, bessere Möglichkeiten von denen man im Moment keine Vorstellungen hat, Abschied, Ende, Ruhestand, Ende eines Lebensabschnitts, Schlaf ... suche Dir etwas aus (19)
13: Produktivität, Lässigkeit, Bank, Firma, , sei mit dem zufrieden, was Du hast, Du hast schon viel erreicht, Geschäfte aller Art, Arbeitsplatz, Fähigkeiten entwickeln, Sicherheit/en, Wenn es Neuigkeiten gibt sind sie im normalerweise nicht schlecht, Informationen zum Lebensunterhalt, Entwicklung