Kipper Tageskarten, wer macht mit?

guten morgen ihr lieben

ja gestern ist schon ein angebot eingetrudelt!! ein bischen höher wär halt toll aber es würde auch reichen die momentane summe
für heute bin ich in erwartung, da könnte sich das zweite problem lösen

liebe neme - wenn die karten die geschichte erzählen kommt ein ganz schöner schmöcker raus :lachen:
obwohl alle sagen schreib ein buch - ich kann nicht...

für heute 10.8
3- ehestandskarte, 26-grosses glück, 9- eine veränderung//qs 11-viel geld gewinnen

nur mal vom gefühl her haben die karten zwei aussagen
einerseits die ehe und andererseits glaube ich das heutige - dass ich im zweiten fall den verkauf über die bühne bekomme....

Nun, wie man erkennen sind ist da die Zeit für vertragliche Dinge und Dinge an denen man etwas mit einander verbindet, die einfach unter einem guten Stern stehen. Glück, Glück, Glück. So kann sich auch alles in eine positive Richtung wandeln und verändern.

Ein guter Tag!

Hast dich wohl daran gehalten die Damenwelt zu meiden ...:lachen:

Werbung:
33-32-07......Trübe Gedanken - Kummer - Angenehmer Brief (34-34-10)

09 - eine Veränderung (15) ---> 24 - Gefängnis

11-04-12.......viel Geld gewinnen - Zusammenkunft - reiches Mädchen // 27 - unverhofftes Geld

33(34)-32//11: es gibt Probleme oder man wird gewarnt keine Dummheiten zu machen odda will Dir jemand einen Schaden zufügen? (33-32), das Problem ist noch nicht ausgestanden, haste Angst vor Arbeitslosigkeit? Man macht irgendwie immer den selben Fehler (33-34) .... es geht um Geld

Es fühlt sich so an, als wenn hier jemand sagt, dass Du Deine Arbeit nicht "sauber" machst. Oder halt einfach für Deine Dienste net zahlen will.

33-07(10)//04: Da scheint Dich jemand unter Druck setzen zu wollen (33-07), will da jemand mit ner Nachricht etwas ereichen oder ins rollen bringen (07-10) .... dies kann ein Treffen sein oder eben Gespräche (04)

Fühlt sich immernoch so an, als wenn hier einer Deiner Kunden net zahlen will.

32(34)-07//12: Eine Nachricht die Kummer bringt (32-07), man weiß net so recht wie man weiter machen soll (32-34) .... war man etwas blauäugig oder zu gutgläubig? (12)

09-15//24: Veränderungen in Dingen die Dir am Herzen liegen (09-15) ---> es geht um einen Verlust (24)

27: und hier es geht um finanzielles

Ich bleibe bei ... ein Kunde der net zahlen will und versucht sich raus zu reden: "Deine Arbeit hat nicht den Erfolg gebracht" ... odda so. Ich denke, die Karten wollen Dir vielleicht etwas aufzeigen, wo Du etwas ändern solltest... sprich Vorkasse oder so. Ich weiß ja nicht, wie Du es handhabst.

Und Tageskarten können auch ein paar Tage dauern bis sie in den Alltag kommen ;)

die Karten von heute schaffe ich jetzt nicht, ich muss meinen kaufenden Meter jetzt wecken und dann in den Kindergarten fahren :trost:

:umarmen:
Neme.gif

Mir ist das immer noch zu wirr, das du das deuten kannst ... man man man !:confused::rolleyes:

Nun, wie man erkennen sind ist da die Zeit für vertragliche Dinge und Dinge an denen man etwas mit einander verbindet, die einfach unter einem guten Stern stehen. Glück, Glück, Glück. So kann sich auch alles in eine positive Richtung wandeln und verändern.

Ein guter Tag!

Hast dich wohl daran gehalten die Damenwelt zu meiden ...:lachen:

:lachen: ja das regeln in dem Fall wirklich die Männer :lachen:
mein Weltbild ist wieder in Ordnung :lachen:

guten morgen claire - ich gehe mal von meinem Gefühl aus - es kommt etwas zum abschluß und das ganze mit brief und siegel - wo du zufrieden sein wirst...
ich hoffe ich habe diesmal recht!!!

guten morgen ihr da,

meine von heute

18-15-31 qs 10

ein kleines Kind- Guter Ausgang in der Liebe- kurze krankheit- eine Reise

um irgendwas zu lösen muß man einen neu beginn starten,es ist einem unwohl dabei aber man soll ein neues ziel Anvisieren.

was bessers ist mir dazu nicht eingefallen:confused:

lg Anni

10.08.2011......Neme

Moin Moin

17-25-26......Geschenk bekommen - zu hohen Ehren kommen - großes Glück (18-27-29)

14 - traurige Nachricht (11) ---> 25 - zu hohen Ehren kommen

06-07-06.......gute Dame - angenehmer Brief - gute Dame // 19 - Todesfall

Aha.... so soll ich die Dame an die Wand bekommen. Sieht nach höherer Stelle aus.

:umarmen:
Neme.gif

auch wenn es erst nicht so aussieht wird es sich alles zum guten wenden und du bekommst Finanzelle zusagen

Moin, von gestern ist noch nichts eingetroffen.
Karten für den 10.8.
ach du sch....
19 Ein Todesfall 23 Gericht 25 Zu hohen Ehren kommen

Etwas wird mir einen Schrecken einjagen, ich werde eine Entscheidung treffen müssen (z.B. laut Buch-bin aber Single). Oder eine Entscheidung wegen einer Fortbildung treffen, ja das käme hin...irgendwie machen mir die Karten seit gestern nur ungute Gefühle :-(

etwas geht schmerzhaft zu ende es hat mit ner Behörde oder Amt Zutun,wenn du das hinter dir gelassen hast wird sich deine Situation verbessern.eventuell ist eine Nachricht, Antrag schon unterwegs

guten morgen ihr lieben

ja gestern ist schon ein angebot eingetrudelt!! ein bischen höher wär halt toll aber es würde auch reichen die momentane summe
für heute bin ich in erwartung, da könnte sich das zweite problem lösen

liebe neme - wenn die karten die geschichte erzählen kommt ein ganz schöner schmöcker raus :lachen:
obwohl alle sagen schreib ein buch - ich kann nicht...

für heute 10.8
3- ehestandskarte, 26-grosses glück, 9- eine veränderung//qs 11-viel geld gewinnen

nur mal vom gefühl her haben die karten zwei aussagen
einerseits die ehe und andererseits glaube ich das heutige - dass ich im zweiten fall den verkauf über die bühne bekomme....

da würde ich dir so zustimmen....beides käme in frage

Werbung:
also ihr lieben - ist schon heute

11.8

was ich anmerken muss - ich hatte so grosse negative aufregungen die mit einer frau zu tun hatten - aber in den karten war nichts!

also für heute die karten

33-trübe gedanken, 6- gute dame, 36- die hoffnung, gr. wasser//qs 12 - reiches mädchen

die trüben gedanken werde ich mir heut den ganzen tag wahrscheinlich machen, aber die dame die das verursacht hat ist nicht gut!!!
also ich weiss nicht.....
ich sag mal gute Nacht!

Zurück
Oben