Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Ich bin Single. Hänge im Herzen an einem jungen Mann, mit dem ich aber keinerlei Kontakt habe.
Selbstständig bin ich schon seit 2007, arbeite mal mehr und mal weniger als Lebensberaterin (esoterisch).
Und ich und freiwillig renovieren :lachen:
Hmmm...mal sehen was der Tag noch bringt!

Werbung:
06.08.2011

Moin Moin

heute mit ner Frage: "Wo muss der Stachel gesetzt werden, damit die Jugendamtstory ein für allemal auffliegt?"

19-36-26.....Todesfall - Hoffnung - großes Glück (20-11-29)

09 - eine Veränderung (06) ---> 15 - guter Ausgang in der Liebe

10-36-08.......eine Reise - Hoffnung - falsche Person // 09 - eine Veränderung

Hoffnungen und Wünsche werden zerstört, was wohl großes Glück ist oder ich es einfach manifestieren soll ... es wird sich Verändern.

19(20)-36//10: Ach so ... ok ... Also es geht da drum, dass im Hause eine Trennung durch zu führen ist, dass sich hier endlich mal was tut.

19-26(29)//36: Durch die Beendigung kommt das große Glück (19-26), es hat mit Unzufriedenheit zu tun oder das glück ist sozusagen noch eingesperrt (26-29) ... ich sollte drauf vertrauen, die Hoffnung nicht aufgeben (36)

36(11)-26//08: Träume werden wahr, ich kann mich auf mein Glück verlassen, ich werde es wohl durchsetzen können (36-26), ich kann es zwar erfolgreich umsetzen (36-11) ... ich muss dennoch aufpassen (08)

09-06//15: Hm, grübel ... könnte Hilfe von einer Frau sein, die helfend eingreift, also Veränderungen durch eine Frau (09-06) .... ja und wieder diese olle 15 hier ... denke mal dass es für Hilfe steht oder dass sie eine verfahrende Situation auflösen tut (15)

09: eine Veränderung definitiv

Jaaaaaaaaa ... also muss ich wohl nur dran glauben und mehr nicht. Und den Rest denke ich mir, was ich dazu im Kopf habe.

:umarmen:
Neme.gif

Ich bin Single. Hänge im Herzen an einem jungen Mann, mit dem ich aber keinerlei Kontakt habe.
Selbstständig bin ich schon seit 2007, arbeite mal mehr und mal weniger als Lebensberaterin (esoterisch).
Und ich und freiwillig renovieren :lachen:
Hmmm...mal sehen was der Tag noch bringt!

Dann wird es wohl das mit dem jungen Mann sein :D

Schlecht sehen die ja net aus ... nur ein bissele Unsicherheit mit bei, aber nur so Gedankenflüge, würde ich sagen.

Neme.gif

Moin Moin Anni :kiss4:

jou... ich denk mal zur Zeit keine Sorgen im Hause Anni :)

12-15-21.......reiches Mädchen - guter Ausgang in der Liebe - Wohnzimmer (13-17-24)

12 -reiches Mädchen (09) ---> 21 - Wohnzimmer

27-33-36......unverhofftes Geld - trübe Gedanken - Hoffnung // 15 - guter Ausgang in der Liebe

12(13)-15//27: Du empfindest zur Zeit alles unbeschwert, es betrifft alle Lebensbereiche (12-15), Du bist zufríeden (12-13) ... Du verspürst einen Aufschwung (27)

12-21(24)//33: Es betrifft Deine Harmonie (12-21), sie könnte verloren gehen (21-24) .... es spielt sich im Kopf ab (33)

15(17)-21//36: Sag mal, kann es sein, dass Du mal gerne wieder mal eine Zeit nur mit Deinem Partner alleine verbringen willst? Fühlt sich so an. Mal nen Abend nur Du und Dein Mann.

Lach, wer möchte das nicht,mal ohne Mamaaaaaaa....einen schönen Abend zu haben????

12-09//21: Ich denke, dass es für Eurere Harmonie gut wäre

21: es geht ums Innere

Auch hier, von unten nach oben lesen.

Neme.gif

na zur zeit gehts uns auch supi,wo mein Mann endlich mal Urlaub hat:D:kiss4:

lg Anni

06.08.2011

Moin Moin

heute mit ner Frage: "Wo muss der Stachel gesetzt werden, damit die Jugendamtstory ein für allemal auffliegt?"

19-36-26.....Todesfall - Hoffnung - großes Glück // 09 - eine Veränderung

Neme.gif

hallöchen ihr beiden,
ich hätte da eher das gefühl dass der wunsch nach einem ende und dem glücklich ausgang ist.....
für mich steht hier mehr der wunsch im vordergrund als die realität

Moin,
tja, dann werde ich wohl aufpassen müssen was meine Liebsten mir erzählen.
Find ich gaaaannnnz blöd wenn jemand aus meiner näheren Umgebung mich anlügt.
So stehts im Buch...
Meine Intuition hätte mir sowas ähnliches gesagt, jemand will mir Honig um den Mund schmieren meint es aber nicht so.

25 Zu hohen Ehren kommen 21 Wohnzimmer und 8 Falsche Person :wut1:

Versteckte Karten wenn ich Neme richtig verstanden habe: 4 und 29 und 33

Viell. kommt wer zu Besuch, der mich langweilt oder irgendwie blockiert!
Das sorgt für trübe Gedanken.

iiiiiiiii

07.08.2011......Neme

Moin Moin

34-04-10........Arbeit - Zusammenkunft - eine Reise (35-06-13)

12 - reiches Mädchen (09) ---> 21 - Wohnzimmer

11-08-14......viel Geld gewinnen - falsche Person - traurige Nachricht // 33 - trübe Gedanken

Neme.gif

Fang ich mal an zu deuten:
Intuitiv würde ich sagen, es wird sich wegen eines Projektes zusammen gesetzt und dieses in Umsetzung gebracht. Aber heute ist doch Sonntag, da soll man doch die Arbeit ruhen lassen ;) Oder ein Arbeitskollege lädt dich auf einen Ausflug ein!
Hmmmm

07.08.2011......Neme

Moin Moin

34-04-10........Arbeit - Zusammenkunft - eine Reise (35-06-13)

12 - reiches Mädchen (09) ---> 21 - Wohnzimmer

11-08-14......viel Geld gewinnen - falsche Person - traurige Nachricht // 33 - trübe Gedanken

Neme.gif

guten morgen ihr lieben,

also ich würde mal sagen heute kommt ein anruf und dir wird etwas erzählt was eine glatte lüge ist, diese person verspricht sich aber dadurch etwas... - dann natürlich die gedanken

Werbung:
Moin,
tja, dann werde ich wohl aufpassen müssen was meine Liebsten mir erzählen.
Find ich gaaaannnnz blöd wenn jemand aus meiner näheren Umgebung mich anlügt.
So stehts im Buch...
Meine Intuition hätte mir sowas ähnliches gesagt, jemand will mir Honig um den Mund schmieren meint es aber nicht so.

25 Zu hohen Ehren kommen 21 Wohnzimmer und 8 Falsche Person :wut1:

Versteckte Karten wenn ich Neme richtig verstanden habe: 4 und 29 und 33

Viell. kommt wer zu Besuch, der mich langweilt oder irgendwie blockiert!
Das sorgt für trübe Gedanken.

iiiiiiiii

guten morgen!
ja das würde ich auch so sehen - ein besuch der sich sehr wichtig nimmt und immer recht haben will, vielleicht das du vorwürfe gemacht bekommst und deswegen dich ärgerst .......

Zurück
Oben