Kipper Tageskarten, wer macht mit?

3.8 silver

2-HP,16-seine Gedanken,29-Gefängnis//11-viel Geld gewinnen

ich denke mal es ist die gedankliche verbundenheit mit meinen mann
und dass sich das alles in wohlgefallen auflöst

Werbung:
Mittach

meine Wenigkeit hat heute die Personenkarte vorher raus gelegt und hatte dann:

33 und 7 und 25

Trübe Gedanken, Nachricht, Ruhm oder so ähnlich.

Trübe Gedanken könnte meine momentane Sit. widergeben. Eine Nachricht trudelt ins Haus die mir Gutes verspricht. Viell. von meinem neuen Chef, oder ein noch besseres Angebot von einem anderen.

Im Deutungsbuch steht allerdings:

33 und 7 Lügen und üble Nachrede

Ich lege mit den Mystischen, ob es deswegen ist!?

Hallöchen ihr

ich bin noch nicht da, nur ganz schnell zwischen 2 Terminen, muss bald wieder los.

Im Deutungsbuch steht allerdings:

33 und 7 Lügen und üble Nachrede

Ich lege mit den Mystischen, ob es deswegen ist!?

Hallo Claire,

ja, die Karte trübe Gedanken ist keine positive Karte. Das zeigt ja eigentlich auch das Bild ... da steht einer oben am Bergrand und scheint zu grübeln "spring ich jetzt odda net?" ... und solche Menschen sind meist irgendwie am ende oder Hilflos.

Schau mal, das habe ich zu der Karte 33 mal gesammelt, was sie als Einzelkarte bedeuten kann:

33. trübe Gedanken:

als Person/Eigenschaften
depressiv, schwarzmalerisch, pessimistisch, negativ denkend, negativ denkender Mensch, Feinde

Allgemein:
verborgene Gedanken, Unsicherheit, Heimlichkeit, Betrug, tiefe Depressionen, Unklarheiten, warnt zur Umsicht, negative Umstände die von Außen einwirken, Lügen, Vorsicht vor Unterschriften, verzweifelte Situation, Die Situation entwickelt sich nicht so wie man es vorgestellt hat, Mobbing, Ehekrisen, feindliches Verhalten

Vielleicht ist es Dir ne Hilfe, wenn Du Dir dazu die Karte nochmal anschaust ;)

Ich muss leider schon wieder los ...

:umarmen:
Neme.gif

guten morgen ihr lieben,
ich hoffe der geburtstag war lustig .....
hatte heute morgen schon die erste Hiobsbotschaft - der tag beginnt wunderbar
und mit diesem wissen stell ich mal meine karten ein.....

tja wie war wie war
10-reise,33-trübe gedanken,28-erwartung//qs-8-falsche person

Guten morgen...

ja war nett,danke der nachfrage

meine sind auch nicht der bringer

01-32-29- qs 08

MHP- Kummer und Widerwärtigkeit- Gefängnis- qs Falsche Person

Also ich habe wieder drei möglichkeiten:

mein Mann macht sich sorgen wegen einer Amtlichen Sache die enttäuschend ausgeht.

Mein Mann macht sich sorgen wegen der Gerichtssache von seinem jüngeren Sohn das er da nicht so ganz ehrlich war.

Oder die MHP ist nicht mein Mann sondern steht für unser Sorgenkind (der ja auch schon erwachsen ist)

Das es eine Warnung vor selbst betrug und generellen betrug ist weshalb er mit dem Gericht zutun bekommt

lg Anni

Moin an Alle

hatte 18-Ein kl.Kind und 11-Viel Geld gewinnen und 10-Eine Reise

Meine Deutung:

Neues, was ein Zuwachs im materiellen Bereich auf die Fahrt bringt???

Oder:

Ein Kind, bekommt etwas materielles und geht auf eine Reise???

Hab gerade nochwas gefunden:

Neuigkeiten, Auto wird viel Geld kosten...bibber und das wo heute mein neues Auto in die Werkstatt muss :-(

04.08.2011.........Neme

Moin Moin ... heut spät ... bei uns brennt die Hütte, massiv. Jetzt wird die Schiene gefahren, ich bin nicht Erziehungsfähig.

Ich habe darauf die Karten gezogen ... sie sollen mir etwas über die Tusse vom Jugendamt erzählen ... sehr beachtlich, wirklich, gerade die Versteckten, Lügen, Lügen, Lügen

07-06-12........angenehmer Brief - gute Dame - reiches Mädchen // 25 - zu hohen Ehren kommen

Nachricht, Gespräch von oder mit dieser Dame hier, wegen einem Mädchen ... in ihrem Büro

Ja, das war heute Morgen. Ich habe die Karten ja heute Morgen nach dem Aufstehen gezogen.

Neme.gif

04.08.2011.........Neme

Moin Moin ... heut spät ... bei uns brennt die Hütte, massiv. Jetzt wird die Schiene gefahren, ich bin nicht Erziehungsfähig.

Ich habe darauf die Karten gezogen ... sie sollen mir etwas über die Tusse vom Jugendamt erzählen ... sehr beachtlich, wirklich, gerade die Versteckten, Lügen, Lügen, Lügen

07-06-12........angenehmer Brief - gute Dame - reiches Mädchen // 25 - zu hohen Ehren kommen

Nachricht, Gespräch von oder mit dieser Dame hier, wegen einem Mädchen ... in ihrem Büro

Ja, das war heute Morgen. Ich habe die Karten ja heute Morgen nach dem Aufstehen gezogen.

Neme.gif

oh du arme!! lass dich umarmen :umarmen:
die karten sehen doch nicht schlecht aus....
die versteckten weiss ich nicht..
aber ich kann mich erinnern da war ja die letzten tage was von einem mann - beamten der dich unterstützt???

Werbung:
Moin an Alle

hatte 18-Ein kl.Kind und 11-Viel Geld gewinnen und 10-Eine Reise

Meine Deutung:

Neues, was ein Zuwachs im materiellen Bereich auf die Fahrt bringt???

Oder:

Ein Kind, bekommt etwas materielles und geht auf eine Reise???

Hab gerade nochwas gefunden:

Neuigkeiten, Auto wird viel Geld kosten...bibber und das wo heute mein neues Auto in die Werkstatt muss :-(

also ich kann mr vorstellen dass du etwas fürs auto bekommst, ersatz oder schadenersatz die in der garantie sind..... ein gewinn für dich...

Zurück
Oben