Für Deine Reise in die USA würde die 36 fehlen, die für das Ausland steht
Ich würde eher sagen, dass in einer Sache wo es um Bindung geht (Partnerschaft, Verträge), nach langer Zeit endlich Bewegung rein kommt, was einen erleichtert.
Dazu wüßte ich leider nix,was passen könnte
03(04)-35/11: Eine langandauernde Bindung (Partnerschaft, Verträge) odda Probleme in einer Bindung die sich nicht ohne Aufwand lösen lassen (03-35), man erhofft sich von einem Zusammentreffen besserung, diese Kombi weist auch auf Treue hin (03-04) .... es ist einem viel wert odda es geht um Geld (11)
das könnte vielleicht meine Mutter sein,die sich vielleicht wünscht das wir wieder Kontakt bekommen.Aber daraus wird nix
Odda wirste zu einer Hochzeit eingelden?
mhmm nicht das ich wüßte
03-10(13)//13: Kommt in dieser Bindung was ins rollen, odda geht ihr auf Reisen (03-10) ... nehmt ihr den Sohn mit? Die iss blöd diese Kombi *jawoll* odda fährt ihr mit nem teuren Auto da hin (10-13) ... weiß net, was die qs uns hier sagen will
ja, wir fahren morgen ja zu meiner Tante und nehmen den kurzen mit,könnte vielleicht auf die karten/Pendel Übung oder Erklärung hinweisen
35(10)-10//09: jedenfalls gehts auf Reisen, ich denke durch eine Veränderung oder es wird sich dadurch etwas ändern. Also wenns USA wäre, müsste die 36 mit bei liegen, isses aber nicht. Vielleicht irgendwo in der Mitte ... oder die Karten erzählen von Eurem Traum in die USA zu reisen, das kann ja auch sein, warum denn nicht.
12-27//12: man träumt von ner Wohltat ... mir fällt da nix besseres ein (12-27) ---> würde einen gut tun (12)
33: verborgene Gedanken
Also erzählen die Karten von dem, was Du gerne hättest. Und ohne größeren Aufwand wirste die Reise auch net antreten können, weil ja das "Klein"-Geld dazu fehlt
Besser hab ich dat jetzt nicht hin bekommen
![]()
![]()
Na schauen wir mal, was so kommt