Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Für Deine Reise in die USA würde die 36 fehlen, die für das Ausland steht :confused:

Ich würde eher sagen, dass in einer Sache wo es um Bindung geht (Partnerschaft, Verträge), nach langer Zeit endlich Bewegung rein kommt, was einen erleichtert. :D
Dazu wüßte ich leider nix,was passen könnte:confused:

03(04)-35/11: Eine langandauernde Bindung (Partnerschaft, Verträge) odda Probleme in einer Bindung die sich nicht ohne Aufwand lösen lassen (03-35), man erhofft sich von einem Zusammentreffen besserung, diese Kombi weist auch auf Treue hin (03-04) .... es ist einem viel wert odda es geht um Geld (11)
das könnte vielleicht meine Mutter sein,die sich vielleicht wünscht das wir wieder Kontakt bekommen.Aber daraus wird nix

Odda wirste zu einer Hochzeit eingelden? :confused:

mhmm nicht das ich wüßte

03-10(13)//13: Kommt in dieser Bindung was ins rollen, odda geht ihr auf Reisen (03-10) ... nehmt ihr den Sohn mit? Die iss blöd diese Kombi *jawoll* odda fährt ihr mit nem teuren Auto da hin (10-13) ... weiß net, was die qs uns hier sagen will :schmoll:
ja, wir fahren morgen ja zu meiner Tante und nehmen den kurzen mit,könnte vielleicht auf die karten/Pendel Übung oder Erklärung hinweisen

35(10)-10//09: jedenfalls gehts auf Reisen, ich denke durch eine Veränderung oder es wird sich dadurch etwas ändern. Also wenns USA wäre, müsste die 36 mit bei liegen, isses aber nicht. Vielleicht irgendwo in der Mitte ... oder die Karten erzählen von Eurem Traum in die USA zu reisen, das kann ja auch sein, warum denn nicht.

12-27//12: man träumt von ner Wohltat ... mir fällt da nix besseres ein (12-27) ---> würde einen gut tun (12)

33: verborgene Gedanken

Also erzählen die Karten von dem, was Du gerne hättest. Und ohne größeren Aufwand wirste die Reise auch net antreten können, weil ja das "Klein"-Geld dazu fehlt ;)

Besser hab ich dat jetzt nicht hin bekommen :schmoll:

:umarmen:
Neme.gif

Na schauen wir mal, was so kommt :D

Werbung:
29.07.2011........Neme

Moin Moin .... ich pack am Besten gleich wieder ein :schmoll:

08-09-21......falsche Person - eine Veränderung - Wohnzimmer // 11 - viel Geld gewinnen

Neme.gif

Nicht immer so negativ denken Neme:kiss4:

du mußt eine Entscheidung treffen damit sich deine Lebenssituation ändert,dadurch bekommst du Privatsphäre in deinen eigenen vier Wänden!Und es wird dir gelingen.

lg Anni

29.07.2011

23-19-13..........Gericht - ein Todesfall- reicher guter Herr (24-21-16)

10 - eine Reise (07) ---> 17 - Geschenk bekommen

06-36-32......gute Dame - Hoffnung - Kummer // 11 - viel Geld gewinnen

Moin Moin Anni :kiss4:

ja, schwer ... so wie es da steht ... könnte sich eine Entscheidung erübrigen odda eben ein negatives Urteil, vielleicht in Bezug auf einer Deiner Söhne oder weil es sich eben so entwickelt hat ... Reise :confused: vielleicht während einer Reise oder man distanziert sich halt odda eine aktuelle Sache odda es bringt etwas ins rollen.

23(24)-19//06: Also, in der Tat kann es ein negatives Gerichtsurteil sein, welches auch auf tragische Weise zu Ende geht odda man trennt sich von etwas (23-19), es kann sich bei dem Gerichtsurteil um Diebstahl drehen odda jemand nimmt eine Entscheidung ab odda wird nochmal vertragt (23-24) ... kann die Oma sein, die ne Entscheidung vor sich her schiebt, kann auch weiblicher Beistand sein, oder schlicht und ergreifend Richterin (wenn es um den Gerichtsprozess gehen sollte) (06)

23-13(16)//36: Tja, müsste man wissen aus welcher Sicht die Karten sind? Eigentlich Deine, Du hast sie ja gezogen .... ein richtiges Urteil, ein gerechtes Urteil (23-13), Gedanken an finanzielle Sicherheiten, finanzielle Angelegenheiten (13-16) .... man glaubt dran, man hofft drauf (36)

19(21)-13//32: Geht es dem Jungen dann net so gut (19-13), und bekommt die Krise (19-21) .... jou, Kummer (32)

10-07//17: Hm .... ein Dokument in aktueller Angelegenheit oder es bringt etwas ins rollen (10-07) ---> ich denk mal, Dir fällt damit ein Stein vom Herzen (17)

11: Geht um finanzielles/Besitz/Eigentum

Sieht ja stark danach aus, als wenn Du Doch damit beschäftigst ... weißt ja, Karten können das Innere nach Außen holen ;)

Neme.gif

Nicht immer so negativ denken Neme:kiss4:

du mußt eine Entscheidung treffen damit sich deine Lebenssituation ändert,dadurch bekommst du Privatsphäre in deinen eigenen vier Wänden!Und es wird dir gelingen.

lg Anni

Weißte Anni ... es gibt bei mir bei den Kipperkarten Karten, da sehe ich einfach nur rot, wenn ich die seh ... iss hier eben die falsche Person. Ist selbiges Drama bei den Lennis der Fuchs ... wann isser ehrlich, wann lügt er? Hatte heute Morgen bei den Skat auch schon das Vergnügen mit der Herz 7 ... ja, Liebe oder Lüge ... nett ... immer dieses Lottospiel. Wie soll man sich da denn man sicher fühlen bei der entweder- oder Möglichkeit.

Drum, ich suche immernoch nach einem Deck, welches wirklich ganz klare Aussagen trifft, ohne lange rumrätseln zu müssen, was könnte jetzt gemeint sein.

Ich muss meine später machen, muss jetzt erst mal wieder außer Haus, Kind zum Zeugnis fahren :D

Neme.gif

29.07.2011........Neme

Moin Moin .... ich pack am Besten gleich wieder ein :schmoll:

08-09-21......falsche Person - eine Veränderung - Wohnzimmer (09-11-24)

11 - viel Geld gewinnen (08) ---> 19 - Todesfall

17-29-30........Geschenk bekommen - Gefängnis - Gerichtsperson // 13 - reiche guter Herr

Die sehen ja erschreckend aus, mit allen Qsen
smilie_girl_266.gif

Nö ... so wie es da liegt, bekomm ich nix hin, außer dass ich wohl am falschen Ende etwas verändern will oder dass es eben eine falsche Veränderung ist, ich falsche Wege einschlage, was mir viel kostet oder eben Dusel habe und noch fett absahne.

08(09)-09//17: Also, mal alle Möglichkeiten hier aufzählen: eine Veränderung wäre falsch, jemand versucht eine Veränderung zu verhindern, aus einem entfernten Ort werden Lügen über mich verbreitet (08-09) und das auch noch doppelt in der Aussage. ---> und das soll dann auch noch ein Geschenk sein? Wessen Karten sind das? Sowas iss krank, sorry. (17)

08-21(24)//29: Also, wieder von vorne: jemand versucht mich auszuhorchen, kann auch in meinen eigenen 4 Wänden sein. Ich fühle mich zuhause net wohl :thumbup: , mit der Wohnung stimmt wat net, im engsten Umfeld kommen Unehrlichkeiten auf (08-21), die Wohnung geht mir flöten odda ich bin blockiert, etwas am Heim geht verloren (21-24) ---> ein Schock, Rückschläge (29)

09(11)-21//30: Veränderungen an der Wohnung, Renovierung odda man verändert sich selber (09-21), eine glückliche Phase bringt Veränderungen, eine positive Veränderung, finanzielle Veränderungen (09-11) ---> tjaaaaaaaaaaaaaaa .... schwer .... Krach/Differenzen, Konflikte, Stress, Diskussionen, Gespräche, Auseinandersetzungen, Scheidung, Entscheidungen, Unruhe, Unsicherheit, Ratschläge, Beratung, Belehrung, Austausch zwischen 2 Menschen, Belastungen, verbale Hilfe, Vertrag, Prüfung (30)

11-08//19: in finanziellen Dingen läuft was falsch (11-08) ---> Beendigung, Abschluss, Neubeginn, Transformation, etwas loslassen, Umbruch einer Verbindung, das Ende einer Situation, Schreck bekommen, Trennung, plötzlich, etwas Altes muss losgelassen werden, schmerzlicher Vorgang, bessere Möglichkeiten von denen man im Moment keine Vorstellungen hat, Abschied, Ende, Ruhestand, Ende eines Lebensabschnitts, Schlaf (19)

13: denk mal es geht um den Lebensunterhalt

Also wenns um die Wohnung geht ... wo doch einiges drauf hindeutet ... dass jetzt vielleicht doch mal diese Undichten Stellen im Flur, Badezimmer und im Zimmer meines laufenden Meters geschlossen werden. Da tut sich trotz Mängelmeldung seit Einzug gar nix, und wenns regenet sieht dat lecker aus, wenns Wasser die Wände runter rennt.

Dann haben wir noch die andere Möglichkeit, dass man eine Veränderung hier verhindern will, weil es eben dann auch um finanzielle Veränderungen geht, und dat geht gar nicht.

Und dann könnte es natürlich auch wieder mein Ex sein, der wieder mit der Schelle durchs Dorf rennt ... warum soll dieser Ort hier ne Ausnahme sein?

Ich sag ja, blöde Karten wieder heute ... und ich fühl mich so richtig 24, 29, 30, 31, 32 und 33... von jedem etwas. So auf der Stelle tretend :schmoll:

Neme.gif

30.07.2011......Neme

Heut und Morgen Einzelkämpfer hier

24-06-27.....Diebstahl - gute Dame - unverhofftes Geld (25-08-30)

12 - reiches Mädchen (09) ---> 21 - Wohnzimmer

30-06-33........Gerichtsperson - gute Dame - trübe Gedanken // 15 - guter Ausgang in der Liebe

Habe heute jetzt mal ne Frage gestellt, sehe es aber erst mal nicht, dass die beantwortet wird, aber mal schauen

Dass sich plötzlich was ändern soll, will man nimmer glauben, dass es einem besser geht.

24(25)-06//30: Räusper .... ja gut.... also da iss ne Frau, der kommt wat weg odda sie iss unehrlich (24-06), sie wird ihren Status aufgeben (24-25) ... steht im Konflikt mit sich (30)

24-27(30)//06: wollte man vernünftig sein und es hat einem nur die Kraft geraubt (24-27), man hat sich wohl verausgabt odda man besinnt sich (27-30) ... es geht hier um weibliche Züge (06)

06(08)-27//33: Es geht um ein "sich Bewusst" werden, plötzlich (06-27), diese Person ist nicht das, was sie von sich gibt (06-08) ---> man schiebt ne Klärung vor sich her (33)

12-09//21: positive Veränderungen (12-09) ---> spielt sich im inneren ab (21)

15: dazu brauche ich nix zu sagen

Neme.gif

Werbung:
31.07.2011.........Neme

07-22-18.......angenehmer Brief - Militärsperson - kleines Kind (08-24-21)

11 - viel Geld gewinnen (08) ---> 19 - Todesfall

29-25-04........Gefängnis - zu hohen Ehren kommen - Zusammenkunft // 13 - reicher guter Herr

So wie es da steht .... eine Nachricht von einer amtlichen Person, was ein Kind betrifft, es geht um Geld.

07(08)-22//29: Ein Schreiben von einer Behörde, odda man sollte aufpassen bei einer Nachricht, kann auch von einem jungen Mann sein (07-22), mit dieser Nachricht stimmt etwas nicht odda man will es nicht wahrhaben (07-08) .... schränkt es einen ein? Man ist erst mal blockiert (29)

07-18(21)//25: Es kommt eine Nachricht mit der ich niemals gerechnet hätte (07-18), könnte mein Heim betreffen odda es wird mir einfach nur gut gehen (18-21) .... eine Wendung zum Guten odda ne Behörde (25)

22(24)-18//04: Neuigkeiten von einer Amtsperson odda einem jungen Mann (22-18), geht wohl um Verluste odda weiß nicht was man tun soll (22-24) .... geht wohl um ein Treffen (04)

11-08//19: wenns um ne Behörde geht, ist da mit finanziellem etwas falsch gelaufen, man hat vielleicht auch etwas falsch eingeschätzt (11-08) ---> kann sein, dass man etwas rückgängig machen will, etwas wird zum Abschluss gebracht oder auch auf einen neuen Weg gebracht (Transformation) (19)

13: etwas entwickelt sich, gehts um Behörden gehts klar um Geld des täglichen Bedarfs

Neme.gif

Zurück
Oben