Kipper Tageskarten, wer macht mit?

ah, ja klar, die platzierungen hab ich ja bisher nie bedacht!

demnach ist der nach außen hin gute herr die falsche person.... das würde ja perfekt passen. :wut1:

12-09: sei einfach wachsam ... man neigt dazu mit falschen Vorstellungen an die Sache heran zu gehen ---> also innerlich

hm... 12 und 9 in kombination finde ich doch recht erfreulich, ich sehe die 12 nicht als person, sondern daß mir die veränderung eine glückliche zeit beschert.

hm... daß im hintergrund was läuft, davon geh ich mal stark aus. *grummel*

Werbung:
Hi Du,

Du hast ja die mystischen Kärtchen. Ja, habe ich auch, aber nur als "Anschuungsobjekt" ... die haben für mich einen ideellen Wert. Die hat meine Mephista in der Hand gehabt :D

Ich habe gestern mir auch mal das Buch zur Hand genommen, eben wegen der 12. Und ich kucke mir die Madam da mal an ... also auf mich wirkt die doch sehr hochnäsig. Meist wird die 12 als naiv abgehandelt, wo ich mich selber gegen sträube. Aber die 12 ist ja in den Eigenschaften sehr vielseitig.

Ich selber lege mit den Klassischen von ASS.

:umarmen:
Medchen.gif

Hi Du,
Die hat meine Mephista in der Hand gehabt :D

WER???

ich hab die originalen natürlich auch, schon einige jahre (in der schublade allerdings ;) ), aber die gefallen mir gar nicht mehr, ich bin ganz verliebt in die mystischen. :zauberer1

hochnäsig finde ich die 12 nicht, die dame auf dem bild ruht eher in sich, würde ich sagen. und die kann auch, denn sie hat alles, was sie braucht und noch viel mehr, die kann so gelassen dreinschauen. so schaue ich dann auch in ein paar monaten. :D

medchen, wie siehst du deine heutigen karten?

ich tu mir da total schwer, die versteckten mit der oberen reihe zu "kreuzen".

im groben denke ich, daß ihr da fest zusammenhaltet und die situation gemeinsam übersteht, es geht gut aus und dann gleich die doppelte veränderung, wow! ich glaube, da kommt jetzt doch einiges ins rollen und ihr könnt schon eure köfferchen packen. ;)

gute nacht, bis morgen!

medchen, wie siehst du deine heutigen karten?

ich tu mir da total schwer, die versteckten mit der oberen reihe zu "kreuzen".

im groben denke ich, daß ihr da fest zusammenhaltet und die situation gemeinsam übersteht, es geht gut aus und dann gleich die doppelte veränderung, wow! ich glaube, da kommt jetzt doch einiges ins rollen und ihr könnt schon eure köfferchen packen. ;)

gute nacht, bis morgen!

Ja, sorry meine Liebe ... aber ich hatte heut Nachmittag nicht so die Lust zum deuten ... ich musste mir dringend was auf die Ohren tun, mit dem 2. Lied aus meiner Signatur ... das brauche ich von Zeit zu Zeit, sonst dreh ich noch ab. Ist eine Art Ventil von mir. Zumal mir meine eigenen Karten langsam zu Halse raus hängen, immer das selbe Thema .... zuhause, in den Karten .... als gäbe es kein anneres Thema mehr ... macht auch mürbe sowas. Kannste Dir denken, dass ich 3 Kreuze schlage ... wenn ungefähr bis in 1-2 Monaten dieses Thema vom Tisch ist, und ich hier endlich weg bin. Muss es ja, geht ja nicht anders ... der Termin steht ja ... 15.10. geht die Schule los ... also muss es ja.

Na, dann versuche ich mich mal ... obwohl ich mich mit der 22 mal schwer tue *grmpf*

Medchen.gif

25.07.2010

22-20-03.......Militärsperson - Haus - Ehestandskarte (23-22-05)

QS: 09 - eine Veränderung (05) ---> 14 - traurige Nachricht

06-23-25.......gute Dame - Gericht - zu hohen Ehren kommen // 09 - eine Veränderung

Man befindet sich in einer gesicherten Position (22-20), alles wird in Ordnung kommen (22-23) .... hm... es könnte aber auch mein Rechtsstreit sein .... jedenfalls hat es mit ner Frau zu tun oder da kommt Hilfe oder so (06 .... also kanns der Rechtsstreit nicht sein). Hä? Eine stabilie Verbindung (20-03), und wieder die gesicherte Position (20-22) .... aber jetzt die 23 *grübel* ... ahjaaaa ... es geht um eine einschneidende amtliche Angelegenheit (23). Und jetzt muss ich gewaltig basteln .... Ich denke mal, dass es hier zu einem öffentlichen Vertrag kommen wird (22-03), ein Mann ist uns da gut gesonnen (03-05) .... der proitive Ausgang dieser Sache, oder er wird es zu einem guten Ausgang bringen (25).

09-05: ja, eine Veränderung durch ihn oder die Auseinandersetzung mit dem Amte birngt einen Neuanfang ---> 14: es macht Stress.

09: alles ist in der Veränderung

Da ich heute Früh bis Nachmittags nicht da bin, ziehe ich meine gleich. Wir sind ja auf dem Amt um Tacheles zu reden :D:D

Medchen.gif

26.07.2010

17-01-22......Geschenk bekommen - MHP - Militärsperson (18-03-25)

QS: 04 - Zusammenkunft (10) ---> 14 - traurige Nachricht :rolleyes:

18-23-12........kleines Kind - Gericht - reiches Mädchen // 08 - falsche Person

Sieht ja nicht so berauschend aus .... also morgen bzw. heute sehr wachsam sein, auf dem Amte ... wir gehen ja zu zweit, dass die einem keinen Mist erzählen. Ich stelle nämlich als mal gerne unbequeme Fragen :D

Medchen.gif

26.07.2010

17-01-22......Geschenk bekommen - MHP - Militärsperson (18-03-25)

QS: 04 - Zusammenkunft (10) ---> 14 - traurige Nachricht :rolleyes:

18-23-12........kleines Kind - Gericht - reiches Mädchen // 08 - falsche Person

Also auf den MHP kommt hier was erfreuliches zu (17-01), was mit einem Neuanfang zu tun hat (17-18) ... steckt noch in den Kinderschuhen (18). Und jetzt breche ich mir die Finger ... ich denke mal, MHP sollte seine Autroität zeigen (01-22), was Verträge betrifft (01-03), und auch hinterfragen (23). Die ganze Sache ist angebracht und auch angemessen (17-22), es ist seiner Disziplin zu verdanken, dass er soweit überhaupt kam (22-25) .... ja, haben wir wieder dieses Göhr hier .... die Gunst des Augenblickes vielleicht (12)?

04-10: ein Treffen wird da einiges ins Rollen birngen ---> macht auch wieder Straß sowas.

08: es ist trotzdem vorsicht geboten

Medchen.gif

Werbung:
Also auf den MHP kommt hier was erfreuliches zu (17-01), was mit einem Neuanfang zu tun hat (17-18) ... steckt noch in den Kinderschuhen (18). Und jetzt breche ich mir die Finger ... ich denke mal, MHP sollte seine Autroität zeigen (01-22), was Verträge betrifft (01-03), und auch hinterfragen (23). Die ganze Sache ist angebracht und auch angemessen (17-22), es ist seiner Disziplin zu verdanken, dass er soweit überhaupt kam (22-25) .... ja, haben wir wieder dieses Göhr hier .... die Gunst des Augenblickes vielleicht (12)?

04-10: ein Treffen wird da einiges ins Rollen birngen ---> macht auch wieder Straß sowas.

08: es ist trotzdem vorsicht geboten

Medchen.gif

Ich hatte ja überlegt, was diese falsche Person da sein sollte .... tja, ich bei Arge am Tresen, schickt sie mich wieder wech ... ich muss Termin machen. Öhm .... jaaaaaaaaaaa, wat nu?

Also wieder heim und Medchen mal ans Telefon. Tja, es stellte sich heraus, dass diese Ziege schon wieder gelogen hatte. Die will es mit aller Gewalt verhindern. Diese Ziege sagte, man bräuchte kein Termin, man kann so kommen. Ahhhhhhhjaaaaaaaaaa.

Ich hab von dem Kasten so den Kanal voll. Wenns ihr hier nicht gefällt, soll sie sich woanders bewerben und braucht es uns nicht vermiesen. Die scheint echt ein persönliches Problem zu haben.

Medchen.gif

Zurück
Oben