Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Echt nicht einfach - wie wäre das:

Ein Auf und Ab ...dh, etwas sieht so aus als würde es einfach hinhaun, dann kommt ein kleiner Dämpfer (31) .. letztlich, also unterm Strich passt es dann doch - eine Art Wende (QS 15) ....

Das ist jetzt zu weit hergeholt, gell?:party02:

Werbung:
eine frage-was sind das für karten,ich bin ein newby in diesen sachen-aber es interessiert mich sehr-bitte informationen danke lg björn

ich würde die 31 unter so vielen wunderschönen Karten nicht ganz sooo dramatisch sehen. Ich glaube diese kleine Phase des Tiefs, auf die "kurze Krankheit" hin, wirst Du kaum bemerken.

vielleicht einfach nur "flau", "unwohl". Eher was Harmloses.

Ein schöner Tag steht bevor. Genieße ihn....wenn Du kannst in vollen Zügen. Vertraue und lass Dich ein wenig gehen..........lass Dich fallen. Die 15 fängt Dich ganz weich wieder auf.

das mit der 34 war nur ein Beispiel, hatte ich das nicht erwähnt. Ich guck aber nochmal.
Damit habe ich nur ein paar Hinweise auf Kombis gemacht.

Die 3 steht für Verbindungen im Allgemeinen. z.B. neben der 34-03 an der Beziehung arbeiten, gemeinsame Arbeit oder man ist mit dem Beruf verheiratet.

Natürlich war die 34 nicht unter Deinen Karten, aber ich hatte das auch nur als Beispiel genommen.

Das war wohl nicht sehr klug. Etwas verwirrend.

Ah so ... na um diese Zeit bin ich nicht mehr sehr aufnahmefähig:clown:

Ich glaube ich frequentiere mal meine Dusche und dann mein Bett- schlaf gut:liebe1:

Hallo Björn

Wir reden hier über die Kipperkarten - wenn Du was darüber wissen möchtest, schau den obersten (wichtig)Thread rein direkt bei "Kipperkarten", da wird Dir einiges erklärt :)

So, ich bin ein Wolkerl -gute Nahaaacht:escape:

Meine Karten für morgen:

02 - 27 - 04 Qs = 15

2.jpg
27.jpg
4.jpg

Qs=
15.jpg

Ein gewinnbringendes Zusammentreffen morgen - nicht unbedingt materiell zu sehen, vielleicht eher ideell ... na mal sehen, ich denk da morgen Früh genauer drüber nach ... jetzt ist es zu spät.

Gute Nacht beieinander - Schlaft gut

Alles Liebe :liebe1:

Werbung:
keine Sorge ... passiert mir ständig in letzter Zeit:liebe1:

Ich sehe Deine Karten so: Unerreichbares könntest Du morgen in Bewegung bringen - und Dank der 15 auch wunschgemäß fixieren

Supi:liebe1:

Ich möchte dies gar nicht weiter kommentieren. Nur so viel. Du hast hier den Nagel auf den Kopf getroffen.

Vielen Dank

Rosa

Zurück
Oben