Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Hallo Du Liebe!

Sehr richtig, Du wirst ihn wohl morgen sehen. Bzw. auf jeden Fall wirst Du unterwegs sein (die Militärperson ist auch ein Verstärker, was soviel heißt, dass etwas unausweichlich erscheint). Die Zusammenkunft deutet in jedem Fall auf ein Treffen hin.
Entweder machst Du Dir Hoffnungen, dass dieses Treffen zu stande kommt, es wird aufgrund Deiner Hoffnung zu stande kommen oder Du hast während dem Treffen gewisse Hoffnungen!
Morgen weißt Du es genau! Überraschung ist doch auch schön!

Fakt ist, dass Du jemanden treffen wirst. Auf jeden Fall einen Mann. Hoffnungen machst Du Dir und wie gut oder schlecht das Treffen wird, liegt noch in den Sternen. (Würde ich sagen!)

hey,
vielen dank für deine mühe, hmmm leider hab ich ihn nicht getroffen war auch ein ganz normaler tag...
danke u viele grüße
:liebe1:

Werbung:
reiches mädchen - eine reise - viel geld gew. qs trübe gedanken

huhu,
du machst dir heute gedanken wg einer reise vllt?od du fährst irgendwo hin wo der weg ein bissl weiter weg is, du wirst etwas dazugewinnen heute.od fährst du zu einem arzt?es wird zu einer entscheidung kommen.
alles liebe :liebe1:

hier sind meine karten für heute

Geschenk-Haus-traurige Nachricht-QS gute Dame

ich werde heut besuch von einer freundin bekommen die mir eine net so schöne nachricht übermittelt?hmmm:confused:
na ma schaun was meint denn ihr?
viele grüße:liebe1:

Hi ihr,

habe eben mal meine tageskarten gezogen und siehe da:

03 - 23 - 30 QS 11

hm, ich kann mir nur vorstellen, dass es heute zu gesprächen kommen wird. vorwiegend wird es um eine beziehung zu einem menschen gehen. das gericht verstärkt sozusagen die ehestandskarte und die gerichtsperson, sodass es für mich laut QS in irgend einer weise gewinnbringend ausgeht. nach gesprächen wird man folglich immer schlauer, egal wie sie ausgehen, man hat wieder etwas dazu gelernt ...

was meint ihr?

allen einen wunderschönen tag!!!!:)

Tarja

Hallo Tarja,

also schöner und wohl auch treffender hätte man das nicht formulieren können. Toll.

Ich habe für heute folgende Karten gezogen: die QS errechne ich nach der Shakti-Methode, erscheint mir irgendwie stimmiger.

15 Guter Ausgang in der Liebe - 10 Eine Reise - 26 Grosses Glück
QS: 15 Guter Ausgang in der Liebe

hm, ich habe heute so gar nichts vor, trotz dem herrlichen Wetter, ich putze, miste aus, befreie mich von allem, na sagen wir mal von einigem, was ich nicht mehr brauche.

In der Liebe soll also demnach -heute- aber ich glaube nicht, dass man die Zeit so einschränken kann, möglicherweise auch morgen... etwas ins Rollen kommen. Da tut sich was. Es kommt Bewegung rein. Und das macht mich sehr glücklich. Die nächsten 1-2 Tagen werden also ganz toll. Ich fühle mich gut.

Was meint Ihr?

Danke,
Tess

PS. Shakti-Methode (15+10+26=51-36 Anzahl der Karten = 15) es wird nicht mehr reduziert, so hat jede Karte die Chance, auch die schlechten, sich als QS zu zeigen.

Hi Tessa!

Also erstmal herzlichen Dank für Deine aufbauenden Worte. Fühle mich sehr gescheichelt *rot werd*!!!:liebe1:

Ich habe mir mal deine Legung angeschaut.
Mir gefällt Deine Aussage zu dem Blatt sehr gut. Du siehst das auch eher realistisch, und lässt Dir von den Karten nichts vor machen ...

Die Karte 15 steht nicht nur für die Liebe (glaube ich). Sie bedeutet ein gutes Ende auch im Allgemeinen.
Also ich würde sagen:
Heute wird etwas für dich voran gehen. Es geht gut aus und genau aus diesem Grund wirst du überglücklich sein. Ja, vielleicht lässt Du das Glück auch erst morgen herein, aber bereitest dich heute schonmal vor *frech grins*. Die QS bestärkt zudem das gute Ergebnis eines Vorhabens (auch einer Reise).
Pack es an! Es wird Dir gelingen und Dich sehr glücklich machen!

Schönen Restsonntag!!!:blume:

Grüße von

Tarja

reiches mädchen - eine reise - viel geld gew. qs trübe gedanken

huhu,
du machst dir heute gedanken wg einer reise vllt?od du fährst irgendwo hin wo der weg ein bissl weiter weg is, du wirst etwas dazugewinnen heute.od fährst du zu einem arzt?es wird zu einer entscheidung kommen.
alles liebe :liebe1:

wow!! ich hatte am darauf folgenden tag ein bewerbungsgespräch. ;) diese woche erfahre ich wie sie sich entschieden haben.......

meine karten für morgen, .

hauptperson - eine reise - reiches mädchen - qs gericht

qs ist die entscheidungskarte, in bezug auf einen mann kommt eine entscheidung auf mich zu.

was meint ihr? :banane:

Werbung:
Hey Tarja,

stimmt, die 15 steht nicht nur für die Liebe...der gute Ausgang eben.

ok, heute ist echt nichts Umwerfendes passiert. Ich habe mal ordentlich sauber gemacht..wie ich es auch vorhatte. Das war es aber auch schon.

Ich glaube, man sollte den Tageskarten nicht sooo eine hohe Bedeutung beimessen.

Hatte mal die 17-26-27... und gegen Abend gab es dann einen echt heftigen Streit.

Darum diese Sachlichkeit, liebe Tarja.

Bis bald
Tess

Zurück
Oben