Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Hallo Veri,

3 (ehestands) - 20 (haus) - 2 (wHP) // 7 (brief)

du hast Heute ein harmonisches Familienleben, denn auch dir geht es gut. Die QS 7 sagt es hat was mit einer Nachricht zu tun.
bin mir Heute bei deinen Tk nicht so sicher

LG
Andrea

Werbung:
Hallochen

dieb,arbeit,f.person u.unv.geld.

24-34-08 QS27

du hast Angst vor einen Verlust auf Arbeit, denn es gibt Gerüchte die dir Probleme bereiten. Die QS 27 sagt aber jeder neue Vertrag wird glück bringen.

LG
Andrea

Hallo,

die Karte 34 hat überwiegend die Bedeutung von Arbeit. Werde dir jetzt nochmal ein paar nicht so häufige Bedeutungen geben. Die durchaus deine Lage anzeigen.

Arbeit ist ja nicht :nudelwalk, Ausdauer, Beharrlichkeit, Problembewältigung, Herausforderung, Belastung

LG
Andrea

Hallo!!!

Habe soeben eine Tageskarte gezogen und "holla die Waldfee" es ist Karte Nr. 19. Ein Todesfall.

Tja, sehr passend. Ich bin ja dabei Altes hinter mir zu lassen und neue Wege zu beschreiten.
Das ist schön. Voller Elan geht es nun voran!

Wünsche allen einen schönen Tag!!!

Grüße Susisu

33 (gedanken) - 6 (gute dame) - 7 (angenehmer brief) // 10 (reise)

eine gute freundin oder vertraute macht sich gedanken über eine nachricht. es ist schon am laufen!

könnte zutreffen, weil ich meiner freundin was gesagt habe, was ihr gar nicht gepasst hat..

33 (gedanken) - 6 (gute dame) - 7 (angenehmer brief) // 10 (reise)

du solltest bei einer Nachricht zwischen den Zeilen lesen, eine Dame hat Intrigen gegen dich im Kopf. Die QS 10 sagt die Sache ist schon am Laufen.

Werbung:
Zurück
Oben