Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Hallo Marily,

3 (Ehestandskarte) / 7 (angenehmer Brief) / (5) guter Herr

QS: 15 (guter Ausgang in der Liebe)

Es kommen Neuigkeiten aus der Familie, sie wird für dich beruhigent sein. Die Qs 15 sagt es ist im Bereich Zuneigung/Liebe.

LG
Andrea

Werbung:
Hallo teccla,

Meine TK für heute...
23 - 25 - 12
qs: 6

Durch deine Entscheidungen und deren Folgen wird sich dein eigener Status erhöhen. Du bringst es zu etwas und brauchst gar nicht viel dafür zu tun.
Die Qs 6 auf Teamarbeit wird Wert gelegt, denke auch daran.
Heute hab ich es mit den QS bin mir da nicht so sicher
LG
Andrea

wow, ich hab heut so ähnliche karten, wie gestern, voll seltsam:

25-6-11 // 6

hohe ehren - gute dame - geld gewinnen // gute dame

schon wieder die gute dame, gleich 2x!

ich werde durch eine dame (vl mutter) geld bekommen. qs bestätigt noch einmal, dass es sich um eine frau handeln muss.

Hallo Veri,

25-6-11 // 6

eine Frau hat irrgenein Mitspracherecht in der monentanen Situation, sie wird auch dafür sorgen das dein leben sorgenfreier wird. Die Qs 6 zeigt nochmal die Dame.

LG
Andrea

hallo

hier meine tk für morgen:

23 - 19 - 30
qs: 9

etwas geht zu ende, grund ist mal wieder die veränderung...

ich kann damit wenig anfangen, deshalb lege ich auf jede karte noch mal eine drauf:

auf der 23 liegt nun die 17
auf der 19 liegt nun die 29
auf der 30 liegt nun die 35

die neue reihe:
17 - 29 - 35
qs: 11

ein geschenk das ich bekomme, wird mich aber einengen, für lange zeit...
qs: viel geld gewinnen

vielleicht geht es um einen job?

wenn ich mir jetzt die erste zeile ansehe, könnte ich die erste zeile

23 - 19 - 30
qs: 9

so deuten:

die entscheidung ist zu meinem gunsten;
etwas geht zu ende, vielleicht wird jetzt mein freiraum eingeengt, (oder aber meine unfreiheit geht zu ende?)
für lange zeit wird mein leben nun mehr struktur haben.
grund ist die veränderung im job.

Oder was meint ihr?

liebe grüsse
angela

Guten Abend!

Mensch, was hab ich denn da für Karten für morgen gezogen! :weihna1

36 - 11 - 26 // 10
Hoffnung/gr. Wasser - viel Geld gewinnen - gr. Glück // eine Reise

Morgen scheint ein Traum, ein Wunsch in Erfüllung zu gehen. Vielleicht hat es mit einer Reise zu tun (es ist keine konkret geplant, aber ich reise gerne und hab viele ZIele im Hinterkopf :D ) oder betrifft eine morgige "Reise" (naja, ich bin eben "beruflich" unterwegs zur Uni und zurück) .. oder es ist bereits am Laufen.

So viele Oders :D

Aber bei so vielen schönen Karten ist mir das auch schon egal ;)

Guten Morgen :)

Meine Karten für heute:

17(ein Geschenk) / ( 2 (WHP) / 9 (Veränderung)

QS: 28 (Erwartung) ==> QS daraus : Reise

Alles wird gut - dazu ist es notwendig Ängste zu überwinden die zu einer positiven Veränderung führen. Die Erwartung auf Veränderung manífestiert sich über (Reise) --> "Reise zu sich selbst", Aufbruchsstimmung

Alles Liebe, Marily

ich hab:

30-3-10 // 7

gerichtsperson - ehestandskarte- reise // brief

schaut so aus, als würd ich eine reise mit meiner familie machen, vielleicht ist es auch was formelles, ein amtsgang oder so.
kann sein, weil ich hab heute für meine mama einige formulare beschaffen müssen, die für die steuern wichtig sind. der "Brief" weist darauf hin, dass es etwas schriftliches ist, oder ich per nachricht verständigt werde/wurde (trifft beides zu).

Hallo even,

36 - 11 - 26 // 10

Du bist in einer sehr guten Ausgangsposition, geniesse das Glück werde aber nicht übermütig. Die QS 10 sagt die Sache ist schon am Laufen.

LG
Andrea

Werbung:
Hallo Marily,

17(ein Geschenk) / ( 2 (WHP) / 9 (Veränderung)

QS: 28 (Erwartung

du wirst ein emotionales Geschenk bekommen, prüfe aber auch ob was Neues jetzt sinnvoll ist. Die QS 28 sagt du suchst nach Erfüllung in der Liebe.

LG
Andrea

Zurück
Oben