Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Liebe Andrea,

mal sehen, ob es stimmt. Erstmal dankeschön!
Ja, ich habe eine Sorge und wäre schön, wenn ich das meistern kann.

Hier die Karten für morgen:
Kind - Veränderung - Zu hohen Ehren kommen
18 - 9 - 25

QS: 7
angenehmer brief

Deutung:
eine Veränderung kündigt sich mal wieder an, ein Neubeginn wird kommen und es wird klappen. Ausgelöst durch eine gute Nachricht.

Was meint Ihr?

Liebe Grüsse in die Nacht, morgen mache ich wieder mit.

angela

Werbung:
Guten Morgen beisammen,

ich habe den thread entdeckt, übe mich gerade und möchte mich mal einreihen.
Meine Karten für heute sind

01 - 07 - 16 // 24

Also ich sehe da ein Gespräch verbunden mit einem Brief (Vertrag oder Diskussion [??] oder dgl.)
Meine Fähigkeiten herausstellen????

Herausgefallen ist mir noch die 2 (WHP) Das könnte tatsächlich mich verkörpern? QS 24 = Diebstahl, Schlüssel ? Mehr Einblick in die o.g. Situation?
Könnte insofern stimmen, habe heute einen Termin... mal kucken....
Was denkt ihr darüber?

Alles Liebe Marily

Guten Morgen!

Heute habe ich 4 Karten gezogen, weil mir eine mehr heruntergefallen ist...

08 - 03 - 23 -22 // 11
falsche Person - Ehestandskarte - Gericht - Militärperson // viel Geld gewinnen

Ehrlich gesagt wie ich nicht, was an den Karten gewinnbringend sein soll :/ Vermutlich kann ich Lehren darausziehen.
Eine "falsche" Beziehung... Wegen einer Beziehung, die nicht so ist, wie sie scheint, steht eine Entscheidung an.
Aber was macht die Militärperson? Ruft sie zu Ordnung auf? Soll die Entscheidung "ordentlich" und nicht aus den Emotionen heraus gewählt werden?
Und mit der 11 kann ich immer noch nichts anfangen...

Guten Morgen Marily!

01 - 07 - 16 // 24

Hast du einen Mann/Freund? Wenn die 01 da liegt, wäre es schon hilfreich, darüber zu wissen.
Jener Mann (01) also (ob du ihn hast oder nicht) gibt dir eine Nachricht (07) , die dich nachdenklich (16) macht. Es geht um einen Verlust (24) - vermutlich geht es darum auch in der Nachricht.

Die 02 steht nicht nur tatsächlich, sondern nur für dich ;)

Hallo marily,

schön das du auch mit machst.

01 - 07 - 16 // 24

du bekommst von deinen Herzensmann eine Infrmation, aber du grübelst über den eigentlichen Inhalt nach. Die QS 24 etwas in deiner jetzigen Situation bereitet dir verdruss. Prüfe für dich was es ist.

LG
Andrea

Hallochen even,

schreib bitte das nächste mal welche Karte da gefallen ist, denn oft hat diese Karte eine Einzelaussage.

08 - 03 - 23 -22 // 11
falsche Person - Ehestandskarte - Gericht - Militärperson // viel Geld gewinnen

Es sind intriegen in einer Beziehung von dir (muss nicht Partnerschaftlich sein), aber du musst auch wichtige Entscheidungen treffen. Lass dir da aber nicht gar so viele Vorschriften machen. Die QS 11 sagt es ist im finanziellen Bereich.

LG
Andrea

Hallochen teccla,

18 - 9 - 25

QS: 7

Eine Veränderung deiner Lebensumstände wird kommen, dadurch wirst du deine Ziele erreichen. Das ganze hat mit einer Nachricht zu tun.

LG
Andrea

danke andrea,

bin wieder in ösiland, sohn ist abgeflogen gestern und nun mache ich wieder mit.
bei maryli und even hätte ich ähnlich gedeutet.

nur eine frage:
wenn in der qs die 11 liegt, viel geld gewinnen...
wann deute ich so: es wird eine bereicherung sein...
wann deute ich: es wird geld kommen...
wann deute ich: es geht um geld...

oder ist es in jedem fall: es geht um geld?

liebe grüsse
angela

hab heut:

9-14-11 // 7

veränderung - traurige nachricht - viel geld gewinnen // angenehmer brief

Eine gewünschte veränderung tritt nicht ein (9-14), jedoch sollte ich es positiv sehen, weil es für mich gute auswirkungen hat, die ich vl anfangs nicht gleich erkenne. das ganze hat mit einer nachricht zu tun.

was meint ihr?

Hallo Veri,

9-14-11 // 7

Eine Nachricht bringt dich dazu, eine Veränderung aus einem anderen Gesichtspunkt zu sehen, aber aus dieser Nachricht kannst du deine Vorteile ziehen. Die QS bestätigt das da eine Nachricht kommt.

LG
Andrea

Werbung:
Guten Morgen Marily!

01 - 07 - 16 // 24

Hast du einen Mann/Freund? Wenn die 01 da liegt, wäre es schon hilfreich, darüber zu wissen.
Jener Mann (01) also (ob du ihn hast oder nicht) gibt dir eine Nachricht (07) , die dich nachdenklich (16) macht. Es geht um einen Verlust (24) - vermutlich geht es darum auch in der Nachricht.

Die 02 steht nicht nur tatsächlich, sondern nur für dich ;)

Hallöchen,
Even, ich zitiere mal direkt auf Deinen Beitrag... ich glaube, "DAS" Ereignis ist schon eingetroffen.
Komischerweise - ich bin verheiratet, leben aber "gütlich" getrennt. Er ist neu verliebt... aber alles deutet darauf hin, dass die MHP Karte nicht wirklich mein Mann ist.

Hmm... ich glaube, mein Termin... den könnte es darstellen, oder?
Habe nämlich per Mail ne Absage gekriegt mit Vorschlag zum Verschieben auf nächste Woche. Mir war der Termin heut wichtig, sehr sogar... und ich wollte da heute eigentlich Dinge ansprechen, die nicht wirklich in die Kategorie "angenehm" passen... vielleicht sollte ich das Ganze nochmal überdenken bevor ich es zur Sprache bringe und das Universum hat mir "eine neue Chance" gegeben :kuss1:???? Ich wart mal ab... und denke mal kräftig drüber nach, ob es wirklich Sinn macht, wenn ich das worüber ich reden will, zur Sprache bringe...

bis bald Alles Liebe Marily

Zurück
Oben