Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Hallo teccla,

dann schauen wir mal was mir so dazu einfällt.
5 - 3 - 4
guter herr - ehestandskarte - zusammenkunft
qs 12
reiches mädchen

Es kommen gute Zeiten in der Liebe, denn du erhoffst dir von einem Treffen eine Verbesserung deiner Situation und Vertiefung der Beziehung (Beruf oder Liebe). Die Qs 12 würde ich hier als" sei nicht so naiv" sehen, also reales Denken.

LG
Andrea

Werbung:
Guten Morgen!

Von einem Geschenk war leider gestern keine Spur, aber vielleicht hab ich's nur nicht entdeckt. Vielleicht muss es noch etwas länger laufen :)

Veri,
ich lege seit bald 3 Jahren Lenormand-Karten, hab aber zwischendrin lange (min. 1 Jahr) keine benutzt. Mir ging es anfangs genauso wie du. Ich hab zwar gedeutet, aber meine Deutungen waren alle sehr, hm, "statisch". Wie wenn du eine Fremdsprache Wort für Wort übersetzt, aber gar nicht verstehst, was der Sinn von dem ganzen ist. Und wie schon tanta sagte: Es kommt ganz plötzlich. Mal schneller, mal weniger schnell. Wobei es kein Beinbruch ist, wenn es länger dauert und auch kein Zeichen für Intelligenz/Sensibilität ist. Bei mir war es nach 2-3 Monaten.

Und es ist nicht so, dass ich die Karten heute immer verstehe. Heute zum Beispiel bin ich ziemlich ratlos ;)

Meine Karten:
22 Militärperson - 35 langer Weg - 20 Haus // 14 tr. Nachricht

Meine erste Idee war, dass ich eine traurige Nachricht von einer Behörde bekomme. Aber ich weiß nicht, wie ich 35 und 20 dazu deuten soll. Die Nachricht bzw. ihre Konsequenz könnte länger andauern. Und sie kommt nach Hause. Aber... das stimmt in sich irgendwie nicht.

Ich bin heute morgen nach Hause zurückgekehrt, ja. Ich hab hier auch Post innerhalb der letzten Woche bekommen, aber über ein Gratis-Abo. Klar, da kommt jetzt ein Jahr lang eine Zeitschrift immer zu mir, aber ist das eine traurige Nachricht?! Nein.

Guten Morgen teccla! :)

5 - 3 - 4
guter herr - ehestandskarte - zusammenkunft
qs 12
reiches mädchen

Ich würde es genauso deuten. Vielleicht verbindet euch beide etwas - der Mann, denn du heute triffst, und dich. Vielleicht ist er aber tatsächlich in dich verknallt ;)
Das reiche Mädchen ist ja so eine typische Karte für mich eigentlich. Für mich steht es für Naivität/Kindlichkeit. Auch Unselbstständigkeit/nicht auf sich allein gestellt. Und grad bei der Liebe die rosarote Brille. ;)

Hallo even,

22 Militärperson - 35 langer Weg - 20 Haus // 14 tr. Nachricht

einige Dinge sind ausßer Kontrolle geraten, aber das Leben wird weitergehen wie bisher. DIe QS 14 sagt es belastet dich schon emotional.
LG
Andrea

Liebe Andrea und liebe even, :kuss1:

vielen dank. bis jetzt ist noch keiner aufgetaucht, aber kann ja noch kommen.
die karten werden sich nicht an die 24 stunden halten.. :party02:

ich versuche mich auch:

even:

also ne nachricht liegt nicht dabei, also würde ich so vor gehen:
militärperson = struktur, ordnung
langer weg = über längere zeit
haus = deine umgebung (Privat oder beruflich)
qs : traurige nachricht würde ich emotional sehen, d.h. es belastet dich

nun zusammenfassung und bauch einschalten:

die situation, struktur, ordnung in deinem umfeld belastet dich schon eine weile, und es wird noch ne zeit dauern. aber es liegt nichts negatives dabei, also würde ich sagen, das renkt sich wieder ein. :banane:

PS: wenn ihr irgendwo ein wort nicht lesen könnt, fehlt bestimmt ein "v", der buschstabe klemmt etwas auf meiner tastatur... :nudelwalk

also noch einen spaß zu deinen karten:

man will dich zum wehrdienst einberufen, aber du rennst weit weg, nach hause... QS: du heulst dich bei jemandem aus...hahahaaaa :schnl:
spaß muß sein !

Liebe Grüsse
angela

ich lege die karten nachher schon für die nächsten tage, denn ich möchte die deutungen noch vor der abfahrt lesen...bin ab morgen in berlin.

:clown:

hey, ich hab heut mal andere karten gezogen :weihna1

22-3-25 // 5

militär person - ehestandskarte - zu hohen ehren kommen // guter herr

wow, is echt schwierig, kann wiedermal nix damit anfangen!

Hallo Veri,

flirtest du mit einem Soldaten rum?
:banane:

Also meine TK's für die nächsten Tage:
Dienstag:
haus - geschenk bekommen - unverhofftes geld
20 - 17 - 27
QS: 10
reise

Deutung: Ich erwarte durch die Reise weiter zu kommen, hängt auch mit Geld zusammen und mit einer neuen Wohnung, der Grund ist die Reise

Mittwoch:

todesfall - erwartung - unverhofftes geld
19 - 28 - 27

QS: 11
viel geld gewinnen

Deutung: Also meine Erwartung hat ein Ende.
Vielleicht klappts mit dem Amt?
vielleicht besteht ja der Gewinn auch nur darin, dass ich von diesem Amt nichts zu erwarten habe...also Erkenntnis...

Donnerstag:
Gefängnis - Brief - kleines Kind
29 - 7 - 18

QS: 9
veränderung

Ich bekomme eine nachricht, ähm, also ich fühle mich unfrei und eine nachricht drängt mich wohl etwas, etwas verändert sich...*grübel*

Nun, ich bin gespannt auf eure Deutung!

(ich fahre nach Berlin, muss dort zu einem Amt und am nächsten Tag wieder zurück.)

Viele Grüsse
angela

Hallo Veri,

na dann werde ich auch noch schauen

22-3-25 // 5

du bist in einer Beziehung die viel aus Vernunft geschlossen wurde, aber sie hat dich auch viel weitergebracht. Die QS 5 würde ich so sehen das sich eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen wird.

Na da bin ich aber mal gespannt, aber was anderes liegt nicht da.

LG
Andrea

Werbung:
Zurück
Oben