Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Hallochen Angela,

01-08-14 QS 23

Morgen wird dein Partner nicht so ganz ehrlich sein, das bringt unfreiden Dabei geht es um eine Entscheidung die er getroffen hat.

Ich glaube mit der Wohnung liegst du richtig.

LG
Andrea

Werbung:
Hallo Medchen,

interessant, das Thema Loslassen.
habe alles gelesen.

@andrea,

danke dir, schaun mer mal.
kann auch sein, seine schwester ist die falsche person (sie ist wirklich eine) und er hat eine entscheidung getroffen...die ist zur zeit in griechenland und er wollte ende des monats allein nach spanien. sie will aber mit. bisher hat er sich gesträubt.
nun ja, wir werden sehen...
:nudelwalk:

Grüsse in die Nacht
angela :escape:

07 – 24 – 20

QS = 06
HS = 03

Angenehmer Brief – Diebstahl – Haus

QS = gute Dame
HS = Ehestandkarte

:confused4 ähm. Diesen Dreck habe ich mir früher in den Skatkarten immer gelegt, dass noch ein Brief verloren geht. Kommt dies jetzt etwa näher? Muss ja dann aber was familiäres sein, wenn ich die HS anschaue.... und soll vonner Frau kommen. Kein Plan, was und von wem das sein soll :confused4

für großes Medchen

24 – 07 – 33

QS = 10
HS = 05

Diebstahl – angenehmer Brief – Trübe Gedanken

QS = eine Reise
HS = guter Herr

Seufz....
Meine Große scheint sich Sorgen zu machen. Anscheinend hat sie wieder mal auf eine Nachricht von ihrem Papa gewartet. Na, mein liebes Kindlein... Du kennst ihn doch... das kann noch etwas dauern

..... und dann mal rüber zu den Lennis gehen... mit denen komme ich nämlich überhaupt nicht klar.

:liebe1: Medchen

Hallo Medchen,

wenn ich mir so die Tageskarten anschaue, überkommt mich das Gefühl das da tatsächlich eine Nachricht nicht bei dir ankommt!!!!!!!!

deine Karten 07-24-20 QS 6

ein wichtiger Brief geht verloren, der Verlust ist sehr schlecht für die Familie. Ich würde fast sagen er kommt von einer Dame (sie war schon am 28. im Blatt und in der Wochenlegung bei den Lemis).

großes Mädchen 24-07-33 QS 10

auch hier ist der Verlust von der Nachricht, aber die Kombi 07-33 sagt aus das es gewollt ist das die Nachricht nicht ankommt. Die Sache ist schon am Laufen.

Kann es sein das eine Nachricht über deine Tochter vor dir ferngehalten wird??? Denke da an die weibliche Person aus der Wochenlegung.

LG
Andrea

Hallo Medchen,
würde ich auch so sehen.
da hat man was zu grübeln, was?

also der tag ist fast vorbei.
eine entscheidung ist tatsächlich gefallen und eine lüge war auch dabei, aber gaaanz anders:
er hat die wohnung NICHT vermietet, hat der dame abgesagt und hat dabei gelogen...hat einen grund erfunden.
das hat er mir heute mittag gebeichtet. cool, wa?

so melde mich wieder mit den karten für morgen.
liebe grüsse
angela

Hi,

karten für morgen:
30 - 35 - 4
QS 15

gerichtsperson - langer weg - zusammenkunft
QS guter ausgang in der liebe

habe so eben eine nachricht bekommen über ein mögliches gespräch wegen einem job. kann es sein, dass ich da morgen ein gespräch habe werde und der ausgang positiv ist?
oder sagen die karten etwas anderes?

:banane:
liebe grüsse
angela

Hallo Angela,

30-35-04 QS 15

Morgen wird ein Treffen, für dich eine große Herausforderung sein. Aber du kannst große Hoffnungen haben, dass du das erreichst was du möchtest.

LG
Andrea

Ich hoffe, dass ich diese herausforderung bestehen werde.
habe gerade erfahren, dass es ein problem gibt mit dem pass von meinem sohn, d.h. er hat das flugticket und wenn es mit dem neuen reisepass durch die botschaft nicht klappt, war diese ausgabe umsonst :cry3:

ja, drückt mir die daumen!

liebe grüsse
und vielen dank andrea.

angela

Werbung:
Hallo Andrea und Medchen,

ja es war das Gespräch, ist gut verlaufen. Aber eine Entscheidung wurde noch nicht getroffen. Es ging um den Reisepass und die Bundeswehr.

Nun die Karten für morgen:
Gericht - Ein Todesfall - Zu hohen Ehren kommen
23 - 19 - 25
QS: 13 (reicher guter Herr)

Also ich deute das so:
eine entscheidung wird getroffen, etwas ist zu ende, etwas klappt.
beteiligt ist ein mann.

vielleicht kommt es zum gespräch mit meinem künftigen arbeitgeber?
klappt es? oder ist das thema erledigt? der eiert nämlich schon ne ganze weile rum, will mich sprechen und sicher den lohn drücken...
ich will aber nicht noch weniger verdienen...
was meint ihr?

Viele liebe Grüsse in die Nacht des Samhains.
Zu Ehren Hekate trinke ich mit euch ein Glas Rotwein...

alles liebe
angela

Zurück
Oben