Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Hallochen teccla,

23-19-25

Heute kommt auf fast tragische weise eine Sache zum Ende, entweder findet man sich damit ab oder man erreicht sein Ziel. Um eine genaue Aussage zu machen fehen mir die weiteren Karten. Die QS 13 zeigt aber an das die Sache gut ausgehen wird. Sie heisst auch man erreicht seine Ziele ohne was wirklich dafür zu tun.

LG
Andrea

:flower2:

Werbung:
Liebe Andrea,

ich weiss nicht, was ich dir sagen soll, was zu ende gegangen ist. es ist etwas in mir mit sicherheit zu ende. kein ereignis von aussen.
ich bin dabei alten kummer zu verarbeiten, denke ich und dabei setze ich die momentane beziehung der gefahr aus, genau daran zu zerbrechen.
was gut ausgehen soll, weiss ich auch nicht.

so für morgen:
12 - 7 - 2
reiches mädchen - angenehmer brief - dame /hauptperson
QS 21
wohnzimmer

eine junge frau bringt mir eine gute nachricht?
hmmm...
wer? wieso?

also dann gute nacht
angela, bin etwas durcheinander

Hallo Angela,

die Karte 12, 13 , 5 und 6 sind in den Tageskarten eher selten Personenkarten. Aber in der QS schon. Das habe ich festgestellt so lange ich nich mit ihnen beschäftige.

Heute wirst du eine Nachricht bekommen deren Inhalt du nicht richtig verstehst. Die QS sagt aus das es aus deinen nahen Umfeld kommt.

LG
Andrea

Liebe Andrea,

also heute kam keine nachricht, die mich verwirrt hätte, oder die ich nicht verstanden hätte...???

Nun denn, fahren wir fort.
Die karten für morgen:
haus - gefängnis - großes glück
20-29-26
QS: 12
reiches mädchen

hmmm...du siehst mich ratlos.
also ich fühle mich im haus gefangen und dann kommt das grosse glück?
und das reiche mädchen?

hä?

ich geh ins bett...guts nächtle
angela

Hallochen,

schauen wir mal ob wir Heute besser liegen

20-29-26 QS 12

Heute fühlst du dich eingentlich unglücklich und isoliert, auch ein bisschen ausgeschlossen. Die Qs sagt aus das eine jüngere Frau damit zu tun hat oder eine leichtsinnige Handlung, die du getan hast.

Lg
Andrea

Liebe Andrea, du liegst richtig. grund ist eine junge frau.
aber auch eine leichtsinnige handlung von mir, deren folgen heute auf mich zurück fallen.
ja und wo bleibt das große glück, das ja auch in den karten lag? oder spielt das mit diesen nebenkarten keine grosse rolle?
wird diese karte im zusammenhang mit den anderen negiert?

schade, blöder tag.

liebe grüsse
angela

Hallochen teccla,

die Aussagekräftigste Karte ist die in der Mitte also bei dir die 29 die Blokade.
29-26 ist also eine der beiden Kombis, das hat die Aussage man fühlt sich unglücklich und eingeengt.

LG
Andrea

Olala für morgen habe ich folgende Karten:
1 - 26 - 2
mann - grosses glück - frau
QS: 29
gefängnis

na toll: mann und frau haben grosses glück, weil etwas eingeengt ist?
hier gibts keinen fahrstuhl, in dem man sich blockieren könnte ... und vielleicht das grosse glück erlebt :(
die hauptkarte ist die mitte? dann ist es morgen ein schöner sonntag.
welche rolle spielt die quersumme?
ist sie nicht der grund oder das thema?

ich habe noch 3 karten drauf gelegt:
auf den mann: gefängnis (aha ich bin also glücklich, weil er eingeschlossen in der sauna sitzt :party02:
auf das glück: haus (sag ich doch, die sauna)
auf die frau: reicher guter herr (dann kommt der schlüsseldienst und ich verliebe mich...) :nudelwalk
sollte ein spaß sein...:escape:

hilft das was?

hätte ich das gewusst, hätte ich lotto gespielt :banane:

liebe grüsse in die nacht und einen schönen sonntag für dich :D
angela

Hallochen teccla,

ich würde fast sagen die Tk bescheren dir Morgen einen sehr schönen Partnerschaftlichen Tag. Die QS würde ich auf die Problemchen mit den Karten vom Vortag schieben, die dich da nicht so ganz loslassen.

die draufgelegten Karten würde ich dann so sehen

Er macht sich da mehr Gedanken drum 01-29
das häusliche Glück ist gemeint erklärt es genauer 26-20
Du siehst die nähe von ihm sehr hilfreich Heute abzuschalten 02-05

da nehme ich die zweiten Karten nicht als Person. Bin mir aber da nicht so sicher, deute da mehr aus dem Bauch raus.

Aber da mit der Sauna ist gut!!!:jump5:

LG
Andrea

Werbung:
Liebe Andrea,

ja voll richtig.
war ein schöner tag, wir waren in bregenz, lange autofahrt, gut unterhalten. alles top, schön essen.
natürlich kam wieder der piekser...mit der jungen frau und dass ich mich eingeengt und unfrei fühle, weiss er, denke ich.
aber im ganzen ein schöner tag.
er will immer hören, dass ich ihn liebe, aber ich weiss es selbst noch nicht genau und er ist verunsichert, denke ich. ich sage es ihm nicht, weil ich mir nicht sicher bin. und ich vermisse meine freiheit.
naja, blöde situaltion. aber das ist sicher auch bei ihm ein unterschwelliges thema.

die karten für morgen:

3 - 6 - 14
QS 23

ehestandskarte - frau - traurige nachricht
gericht

also etwas, wovon ich dachte, es klappt, klappt doch nicht?
eine entscheidung fällt zu meinem ungunsten aus.
richtig?

auf die ehestandskarte habe ich die 35 (langer weg) gelegt
auf die frau legte ich dire 27 (unverhofftes geld)
auf die traurige nachricht die 7 (angenehmer brief)

also unangenehme nachricht oder angenehm?

du siehst mich völlig verwirrt...

liebe grüsse
angela

Zurück
Oben