Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Moin Moin,

so, heute habe ich das:

32-13-15

QS = 06
HS = 03

Kummer und Widerwärtigkeiten - reicher, guter Herr - Guter Ausgang in der Liebe

QS = Gute Dame
HS = Ehestandskarte

:liebe1: Medchen :daisy:

Hallo medchen,

ich würde das so deuten, da gibts ein paar sorgen, die du dir machst, wegen einem herren (schwiegervater?), aber dein schatzi steht dir zur seite. thema der sorgen ist eine dame (schwiegermutter?).

mal ne frage : was ist "HS" ?

viele grüsse
angela

Werbung:
Hallo teccla,

würde die Karten von Morgen so deuten

02-26-34 QS 8

Morgen hast du sehr viel Glück, dir wird alles gelingen und die Mühen haben sich gelohnt. Aber pass auf nicht jeder wird auch ehrlich zu dir sein oder trotzdem wird auf Dauer die Unwahrheit ans Licht kommen. Kann ich jetzt nicht so einfach einschätzen.

LG
Andrea

Liebe Andrea,

der Tag ist zu Ende. Er hätte schön werden können.
Es ist nichts grossartig passiert, aber die Stimmung war gut. Dennoch gab es eine Trübung. Mein Freund vermietet eine Wohnung, die ich haben wollte an jemand anderen. Und die Nachricht, dass ich den Job bekomme, kam nicht.

Nun, die Karten für morgen:

21- 27 - 34

wohnzimmer- unverhofftes geld - arbeit beschäftigung

QS 10 Todesfall

Oje...
also, eine erbschaft kann es nicht sein. da ist keiner mehr, den ich beerben könnte...

ich würde so deuten:
direkt ins haus kommt plötzlich geld durch arbeit? (isch 'abe gar keine arbeit)
etwas ist zu ende...

hmmm..

liebe grüsse in die nacht
aus dem stubaital
angela

Hallo teecla,

21-27-34 OS 10 Reise nicht Todesfall

Zu Hause wirst du dich Heute sehr wohl fühlen, aber es wird noch einige Arbeit brauchen bis dein Glück ganz ist, denn bei dir ist es so ohne Fleiß kein Preis. Die Sache die du dir vorgenommen hast ist schon am laufen.

LG
Andrea

Liebe Andrea,
habe vielen Dank.

Das wäre schön. :jump4:

Bin im Moment freudestrahlend, habe Geld bekommen und konnte nun meinem Sohn das Ticket bezahlen. Er kann zu Weihnachten bei mir sein, er war seit 5 Jahren nicht in Europa. Ich freue mich total.

:banane:

Wenn es nun noch mit dem Job klappen würde, dann sitze ich auf ner Wolke und spiele Sonne.

Wenn es noch dauert, kann es auch an Merkur liegen, der läuft zur Zeit rückwärts, dreht am Freitag und läuft erst ab Wochenende wieder direkt. Bis dahin ist alles was Verträge, Kommunikation betrifft behindert. Pleiten, Pech und Pannen...

Liebe Grüsse
angela

Mahlzeit!

....ich bin heut spät dranne, weiß.... muss auch gleich wieder los...

Hier sind meine doofen Kärtchen für heute:

35-34-10

QS = 16
HS = 08

langer Weg - Arbeit/Beschäftigung - eine Reise

QS = seine Gedanken
HS = falsche Person

wat :confused4 wie bitte :confused4 wat läuft hier falsch :confused4

Also, bis ich wieder in Arbeit kommt ist das wohl noch ein langer Weg, bis dies ins Rollen kommt.

Darüber mache ich mir wohl Illusionen, oder was? :confused4 Geht es schneller als ich denke?

:liebe1: Medchen :daisy:

Hallo Medchen,

35-34-10 QS 16

Du hast Heute sehr viele Dinge zu tun, deswegen bleibt einiges liegen. Deshalb wirst du dir heute viele Gedanken machen, was du innerlich Kündigen kannst.

LG Andrea

die Kombi
34-10 kann ich nicht anders als innerliche Kündigung unterbringen.
heißt auch Aktivurlaub
Urlaub zum Problemlösen
innerliche Kündigung

Hallo medchen,

ich würde das so deuten:
es hat schon gedauert und es dauert noch, bis es mit einem job klappt. Und dein schatz macht sich gedanken darüber.
vielleicht denkt er, du willst gar nichtarbeiten gehen...:nudelwalk

hmm...mal sehen, morgen ist ein neuer tag.
neues spiel - neues glück. :banane:

wo ist andrea?:escape:

liebe grüsse von den alpen
angela

Hallo ihr 2 beide,

ja, Andrea hat eher Recht. Sie liegt mit der inneren Kündigung gar nicht so verkehrt. Ich habe wohl meinen "Aus-Schalter" gefunden, dass ich nicht immer diese negativen Gedanken meinen Tag dirigieren. Den habe ich aber widerum gestern durch Zufall hier im Forum gefunden:

https://www.esoterikforum.at/threads/71739&page=2

Posting 5, meine Antwort Posting 7

Es ging um's Thema loslassen. Loslassen hieß für mich auch immer... es muss weggemacht werden, ausradieren, rausschneiden. Die ganzen Gedanken haben mir wirklich seit Monaten, oder 2 1/2 Jahre den Alltag dirigiert. Und ich konnte aber nicht loslassen, warum auch immer... wahrscheinlich weil ich immer dachte, loslassen heißt.... es gibt es dann nicht mehr, und das wollte ich aber auch nicht... ich wollte einfach nur eine Art gelassenheit bekommen. Und durch diesen Post Nr. 5, als ich den gelesen hatte, brauchte ich noch eine Zeit.... dann ging es. Ich habe mich gestern den ganzen Tag mit den Lennikarten beschäftigt. Ich konnte mich endlich drauf konzentrieren, diese olle Gedanken sind zwar noch da, das dürfen sie auch, nur sie dürfen mir den Alltag nicht vorschreiben. Und das sehe ich als innerliche Kündigung an... Kündigung an diese quälenden Gedanken, die mich zum Schluss schier aufgefressen haben.

:liebe1: Medchen

PS: HS ziehst Du aus der QS. Von der QS nochmals die Hälfte, wenn sie durch 2 Teilbar ist und sollte der Hinweis mit der QS noch nicht ausreichen. Ich brauche die HS nicht oft. Ich benutze sie höchstens als mal dafür, zu kucken, ob meine Deutung in die Richtige Richtung geht.

Hallo medchen,

ich würde das so deuten:
es hat schon gedauert und es dauert noch, bis es mit einem job klappt. Und dein schatz macht sich gedanken darüber.
vielleicht denkt er, du willst gar nichtarbeiten gehen...:nudelwalk

hmm...mal sehen, morgen ist ein neuer tag.
neues spiel - neues glück. :banane:

wo ist andrea?:escape:

liebe grüsse von den alpen
angela

Huhu Teccla,

neee, das denkt er nicht. Ich habe ein Säugling, der gerade 13 Wochen alt ist. Geht also nicht. Also zumindest vorerst mal nicht so schnell was außer Haus. Es sei denn, es gäbe was, was man von zuhause aus machen kann, das natürlich zu jeder Zeit.

Werbung:
Meine Karten für morgen:

Mann Hauptperson - Falsche Person - Traurige Nachricht

1 - 8 -14
QS 23 oder 5 ?

23 = Gericht
5 = Guter Herr

Ich vermute, ich kriege die traurige Nachricht, dass mein Freund sich entschieden hat, die Wohnung an diese Frau zu vermieten. Ich habe sie gesehen und mag sie nicht. Das "Gericht" würde dann die Entscheidung darstellen.
Wie seht ihr das?

Oder?
Er fährt morgen nach München zu einem Konzert. Kann sein, er trifft eine andere? Nee, das glaube ich nicht wirklich.
Wie interpretiert ihr diese Karten?

Liebe Grüsse
angela

Zurück
Oben