Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Hallochen,

Heute wird dich das Gefühl leiten irrgend was ist nicht in Ordnung, du kannst aber nicht genau sagen was es ist. Es hat mit einen Vertrag, fast ein Scheinvertrag zu tun. Die Karte 5 würde ich Heute als die Person nehmen, die der Auslöser für dieses Gefühl ist .

LG
Andrea

die Kombi
03-22 ist der Scheinvertrag oder die Scheinehe ohne Liebe

Moin Andrea,

na, dieses Gefühl habe ich schon sehr lange, dass da was Nr. 8 läuft, aber gewaltig. Wenn ich Deine Deutung nehme, würde ich prompt auf meinen Ex tippen, mit dem guten Herrn, der alles ist, nur nicht gut. Und ich vermute schon lange, dass er Leute schmiert. Denn irgendetwas muss es doch sein, warum alle Leute ihm so die Stange halten, da kann nur Geld mit im Spiel sein. Ich wüßte nicht, warum z.B. mein Anwalt sonst so ein interesse hätte, mich absichtlich in die Pfanne zu hauen (mittlerweile liegt es mir sogar schriftlich vor).

Das was gestern vom Gericht kam, war übrigens ein Antrag für die Kostenfestsetzung seiner Kostennote (über 950 Euro für nix tun, nur mir Schaden zugefügt und dass soll ich ihm noch bezahlen?). Das Gericht bzw. Gerichtspfleger gab mir die Chance, mich zu verteidigen (habe ich zuvor noch nie gehört, normalerweise wird es einfach umgesetzt) und hat mir auch gleich die Möglichkeiten zur Abwehr mitgeliefert. Kostenfestsetzung heißt, dass mein Anwalt mich 30 jahre lang in Grund und Boden pfänden lassen kann, wenn das Gericht ihm nachkommt. Er ist der erste, der es umsetzt.

Ist nicht schön alles, es macht nur kirre im Kopf und es geht mir auch nicht gut.

:umarmen: Medchen :daisy:

Werbung:
Moin Moin Andrea,

27-25-16

QS = 14

unverhofftes Geld - Hohe Ehre - seine Gedanken

QS = traurige Nachricht

Ähä......wie geheimnisvoll schon wieder alles.

Ich komm durch eine traurige Nachricht zu hohen Ehren? Was unverhofftes Geld zur Folge hat?

Ich steige da heut nicht durch :dontknow:

:liebe1: Medchen :daisy:

Hallochen,

Heute grübelst du nach ob du Erfolg hast mit dem was du vorhast, aber der Schlüssel des Erfolges liegt schon in deinen Händen. Die Qs 14 sagt auch schlechte Nachrichten sollen dich nicht entmutigen.

LG
Andrea

Moin Moin Andrea,

na, zu gestern kann ich nicht allzuviel sagen. Es gab ein Telefonat ja, und da überlege ich tatsächlich, ob ich nicht eingreife... ob es richtig wäre. Diese Entscheidung müßte ich aber noch heute Vormittag fällen, oder ich lasse es einfach laufen. Nur, das einfach laufen lassen... ist nicht die Lösung.

So, zu heute:

28-07-30

QS = 11

Erwartung - angenehmer Brief - Gerichtsperson

QS = viel Geld gewinnen

Na.... da brauchen wir nicht lange überlegen.... es geht um meine Gerichtssachen. Das ist Wunschdenken, was ich hier gezogen habe:

Ich hoffe, dass das Gericht mich erhört, das bekomme ich natürlich schriftlich und ich gewinne viel Geld dadurch.... genau den Betrag, den ich dann nicht bezahlen muss, der von mir ungerechter Weise von mir verlangt wird.

:liebe1: Medchen

Moin Moin Andrea,

27-25-16

QS = 14

unverhofftes Geld - Hohe Ehre - seine Gedanken

QS = traurige Nachricht

Ähä......wie geheimnisvoll schon wieder alles.

Ich komm durch eine traurige Nachricht zu hohen Ehren? Was unverhofftes Geld zur Folge hat?

Ich steige da heut nicht durch :dontknow:

:liebe1: Medchen :daisy:

hallo medchen,

kannst du mir verraten wie das mit der tageskarte funktioniert?

Moin Moin Sternchen,

na klar kann ich Dir das erklären:

Du tust die Karten mischen, während es mischens konzentrierst Du Dich auf die Frage: "Was bringt mir der Tag heute?" (oder ähnliche Fragestellung), breitest dann die Karten verdeckt vor Dir aus, ziehst nacheinander 3 Karten und deutest Sie. Oder stellst sie hier ein und wir deuten gemeinsam.

Sie sollen das Wieder geben, was heute bei Dir wichtig ist oder irgendein Thema, was Dich beschäftigt. Bei mir kommt meist das, was ich heute lege, erst Morgen auf den Tisch. Dies betrifft bei mir meist Brief, die zwar an dem Tage, wo ich die Karten ziehe geschrieben werden, oder abgeschickt... und am nächsten tag habe ich dann meine Tageslegung vom Vortag auf dem Tisch.

Man kann die Karten zu jeder Tageszeit ziehen. Muss man nicht am Morgen machen. Kannst sie am Morgens ziehen und abends erst deuten, um zu schauen, ob es zu getroffen hat.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiter helfen.

Morgen Medchen,

dann schauen wir mal

28-07-30 QS 11

Du wartest Heute auf eine Nachricht, es handelt sich hierbei um rechtlichen Beistand. Die QS 11 da würde ich sagen da hast neue stärken an dir Entdeckt, die dich in dieser Sache weiterbringen oder es geht um finanzielle Dinge. Bin mir da mal wieder nicht so sicher was zutrifft.

LG
Andrea

Morgen Medchen,

dann schauen wir mal

28-07-30 QS 11

Du wartest Heute auf eine Nachricht, es handelt sich hierbei um rechtlichen Beistand. Die QS 11 da würde ich sagen da hast neue stärken an dir Entdeckt, die dich in dieser Sache weiterbringen oder es geht um finanzielle Dinge. Bin mir da mal wieder nicht so sicher was zutrifft.

LG
Andrea

... ich habe doch noch gar nicht nachgefragt, was mir empfohlen werden kann, was den rechtlichen Beistand betrifft.;)

Werbung:
Hallochen,

die Kombi kann auch heissen

07-30 jemand versucht in einer Sache zu vermitteln

LG
Andrea

dann würde es heissen du wartest auf eine Nachricht, in der jemand verucht für dich in einer Sache zu vermitteln.

Zurück
Oben