Nemesis5
Aktives Mitglied
Hallochen,
Heute wird dich das Gefühl leiten irrgend was ist nicht in Ordnung, du kannst aber nicht genau sagen was es ist. Es hat mit einen Vertrag, fast ein Scheinvertrag zu tun. Die Karte 5 würde ich Heute als die Person nehmen, die der Auslöser für dieses Gefühl ist .
LG
Andrea
die Kombi
03-22 ist der Scheinvertrag oder die Scheinehe ohne Liebe
Moin Andrea,
na, dieses Gefühl habe ich schon sehr lange, dass da was Nr. 8 läuft, aber gewaltig. Wenn ich Deine Deutung nehme, würde ich prompt auf meinen Ex tippen, mit dem guten Herrn, der alles ist, nur nicht gut. Und ich vermute schon lange, dass er Leute schmiert. Denn irgendetwas muss es doch sein, warum alle Leute ihm so die Stange halten, da kann nur Geld mit im Spiel sein. Ich wüßte nicht, warum z.B. mein Anwalt sonst so ein interesse hätte, mich absichtlich in die Pfanne zu hauen (mittlerweile liegt es mir sogar schriftlich vor).
Das was gestern vom Gericht kam, war übrigens ein Antrag für die Kostenfestsetzung seiner Kostennote (über 950 Euro für nix tun, nur mir Schaden zugefügt und dass soll ich ihm noch bezahlen?). Das Gericht bzw. Gerichtspfleger gab mir die Chance, mich zu verteidigen (habe ich zuvor noch nie gehört, normalerweise wird es einfach umgesetzt) und hat mir auch gleich die Möglichkeiten zur Abwehr mitgeliefert. Kostenfestsetzung heißt, dass mein Anwalt mich 30 jahre lang in Grund und Boden pfänden lassen kann, wenn das Gericht ihm nachkommt. Er ist der erste, der es umsetzt.
Ist nicht schön alles, es macht nur kirre im Kopf und es geht mir auch nicht gut.
Medchen 

Medchen