Kipper Tageskarten, wer macht mit?

7 angenehmer brief - 2 weibliche hauptperson - 11 viel geld gewinnen

// 20 das haus

ok, sieht so aus, als koenne ich mich auf das angebot, das mir juengst gemacht wurde,
nicht verlassen; irgendetwas stimmt da nicht - leider - ich werde enttaeuscht werden...
wieder einmal... das was mir als loesungsweg schien ist eine sackgasse.

und dabei hatte ich mich doch schon darauf gefreut, dass sich endlich einmal etwas zum
postiveb entwickelt, aber die vereinbarungen werden wohl nicht eingehalten, und/ oder
ich hae mir mit diesem schritt mehr aerger eingehandelt, als ich vorher hatte.

auch wenn jemand mir gegenueber als sehr hilfsbereit auftritt und mir einiges verspricht,
muss das noch lange nicht voll ernst gemeint sein; und schon garnicht der grosse wurf;
der zahn wird mir relativ schnell gezogen werden.

ich sollte besser auf der sicheren seite bleiben und genau pruefen, was mir da angeboten
wird, und wie das angebot wirklich gemeint ist, statt meine wuensche mir der weniger
bereichernden wirklichkeit zu verwechseln.

Werbung:
7 angenehmer brief - 2 weibliche hauptperson - 11 viel geld gewinnen

// 20 das haus

hi honey:umarmen:

Ich würde das jetzt nicht so negativ sehen .... vll sind noch Nachwirkungen - eher psychischer Natur - von den vergangenen Monaten, die ja recht krass waren für Dich .... aber es stabilisiert sich .. Lass Dich nicht aushorchen!

Hinter dem Angenehmen Brief verbirgt sich - mal wieder :rolleyes: - die falsche Person ... sieht ganz danach aus, als würde da jemand sticheln ...... das bringt Dich aber nicht wirklich aus der Fassung - Du scheinst eine Nachricht zu erhalten, die dich darin bestärkt, die Veränderung herbei führen zu wollen ....

In nächster Zeit wird es sehr viel Bewegung um Dich herum geben - private Besuche, Treffen etc stehen auf dem Programm .... Anziehung und "Vereinigung" stehen für Dich jetzt an oberster Stelle - Du möchtet Dich austauschen auf spiritueller, emotionaler und intellektueller Basis und natürlich auch auf der erotischen Ebene ...

Du im eigenen Haus - Du bist wieder voll da - es geht um Dich, Deine Bedürfnisse (Dein Haus - materiell wie im übertragenen Sinne: Deine Seele) - Du willst Dich nicht mehr in die Ecke drängen lassen ...
Deine innersten Wünsche sind darauf ausgerichtet, Dich mit anderen freundschaftlich zu verbinden. Der Austausch von Gefühlen und Gedanken, zieht dich beinahe magisch an und Dein Verlangen nach Erfüllung ist sehr groß. Doch halt mal einen Moment ein - und führ Dir vor Augen: Du musst etwas geben, um etwas empfangen zu können - du musst bereit sein, Deien Freundschaft, Liebe, Dein Vertrauen, Deine Offenheit an andere zu verschenken, um die gleichen hohen, großen, tiefen Gefühle offenbart zu bekommen ....
Lass Dich fallen, damit man Dich auffangen kann - löse und verbinde Deinen Charakter mit anderen, um selbst frei zu werden ....

Zwischen der wHP und dem Geld, der reiche gute Herr .... bald kannst Du Dich zurück lehnen und das Glück für Dich arbeiten lassen .... eine Nachricht wird Dir ins Haus flattern, die mit großen Vorteilen - vll sogar finanziellen Vorteilen verbunden ist ....

Die qs 20 ... hm .. das würde ich so sehen: Das Haus steht für Deinen angestammten Platz im Leben und deshalb im übertragenen Sinne auch für Deine Herkunft, Dein Elternhaus, aber auch für Dein Selbstvertrauen, aus dem Du Kraft schöpfst und auch für Deine eigenen Ziele und Hanldungen an die Du glaubst - Es kann auch um den materiellen Besitz eines Hauses gehen, an dem Dein Herz hängt und zu dem Du Dich "zugehörig" fühlst ... das würde ich jetzt als positiv - zukunftsweisend sehen .....

Ich hoffe, dass was für Dich dabei ist:umarmen::kiss4:

Und der Samstag:

13.jpg
26.jpg
27.jpg
qs:
12.jpg

Ich scheine auf Geld zu warten und es scheint auf mich zuzukommen - ein kl Geldsegen dürfte ins Haus stehen - oder sind das nur meine naiven Erwartungen?:confused:
die falsche Person zwischen 26 und 27 ... diese Person, wer immer das sein mag schafft es nicht, mir zu schaden, so sehr sie es auch versuchen mag ..... 12 zwischen 13 und 26 ... obwohl ich mich ziemlich naiv anstelle und ohne etwas bezwecken zu wollen, habe ich doch Glück und der Erfolg wird sich einstellen ....

Na dann ....:rolleyes:

Und der Samstag:

13.jpg
26.jpg
27.jpg
qs:
12.jpg

Ich scheine auf Geld zu warten und es scheint auf mich zuzukommen - ein kl Geldsegen dürfte ins Haus stehen - oder sind das nur meine naiven Erwartungen?:confused:
die falsche Person zwischen 26 und 27 ... diese Person, wer immer das sein mag schafft es nicht, mir zu schaden, so sehr sie es auch versuchen mag ..... 12 zwischen 13 und 26 ... obwohl ich mich ziemlich naiv anstelle und ohne etwas bezwecken zu wollen, habe ich doch Glück und der Erfolg wird sich einstellen ....

Na dann ....:rolleyes:

13 reicher schnoesel - 26 grosses glueck - 27 unverhofftes geld

// 12 reiches medel

da scheint es verschiedene optionen zu geben, die du gehen kannst, die lage
erfordert aber genau abzuwaegen, was fuer dich am geschicktesten ist, was
dich in deiner jetzigen situation am weitesten bringt. deswegen ueberleg dir
genau, wie du von jetzt an planst, sei rigoros in deiner entscheidung; was dir
nicht nutzt, schadet dir...

phew, ich muss los...

13 reicher schnoesel - 26 grosses glueck - 27 unverhofftes geld

// 12 reiches medel

da scheint es verschiedene optionen zu geben, die du gehen kannst, die lage
erfordert aber genau abzuwaegen, was fuer dich am geschicktesten ist, was
dich in deiner jetzigen situation am weitesten bringt. deswegen ueberleg dir
genau, wie du von jetzt an planst, sei rigoros in deiner entscheidung; was dir
nicht nutzt, schadet dir...

phew, ich muss los...

oder andersherum ausgedrueckt:
je mehr du deine lage als aussichtslos, und dich als abhaengig siehst, desto
weniger kommst du dahin wohin du willst. wenn du in passivitaet verfaelllst
kommt damit eingehend unweigerlich das gefuehl der hilflosigkeit, und du
beginnst an dir zu zweifeln...

behaupte dich in der bureaukratie, lass dich nicht abspeisen, und achte drauf,
auf was du dich einlaesst.

so, das war der rest...

alles liebe
xox

ich bin mittlerweile etwas skeptisch, was ein zimmer betrifft:

2 weibliche hauptperson - 33 truebe gedanken - 19 ein todesfall // 9 eine veraenderung

der umzug wuerde unweigerlich eine grosse veraenderung darstellen - das ist klar.
aber wird diese veraenderung gut fuer mich sein?

da sehe ich grosse sorgen, um eine verbindung, an der ich sehr haenge; die mir aber wohl
nicht so gut tut. es dauert sehr, sehr lange und ich hoffe und hoffe, auf den herrn jemand,
der sich zwar meldet, aber sehr kalt zu mir ist??? was mir sehr weh tut...

so, und hier sind drei karten, was wohl passieren wird, wenn bleibe wo ich bin:

9 eine veraenderung - 21 wohnzimmer - 36 hoffnung // 12 reiches medel

hm, ok, es wird sich auch einiges tun, wenn ich dort bleibe, oder vielmehr mit den menschen
bleibe, mit denen ich gerade wohne. und das zum besten wenn ich mich ein wenig am riemen
reisse; also ganz korrekt bin, und nicht zu emotional... und vor allem nicht so negativ denke.

dann werde ich wieder mit offenen armen empfangen und alles gleicht sich wieder fein aus...
gerade mit einem jungen mann, der durchaus auch ein kleiner verwoehnter prinz sein koennte.

alles wird feiner als ich mir das je haette traeumen lassen koennen.
oder genau so wie ich es mir ertraeume? denn ich bin auch eine kleine vertraeumte prinzessin;
wie ich mich da so wegtraeume... laufe ich fast gefahr, den sinn fuer die realitaet zu verlieren.

hallo ihr lieben,

ich reih mich nach langer zeit auch mal wieder bei euch ein..

hier is mein mittwoch

glück is mir rausgefallen
l.weg-kummer-gericht-QS veränderung

es kommt wohl orgen zu einer verändeurgn aber ehr eine mit kummer den ich lange haben werde das wird quasie entschieden,hmm aber die glückskarte passt da net so rein, vllt will sie mir auch sagen das das glück noch kommt aber es daueert noch.....

was meint ihr denn so??:danke:

Werbung:
Zurück
Oben