Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo luo,hallo Joan
Billy hat sein großes Kartenbild in der Intressengemeinschaft hinterlegt ,kommt es euch doch auch mal anschauen .LG kiki
Hallo
Ich möchte keiner Interessengemeinschaft beitreten - dort hat man nicht die gleichen features wie hier - ganz abgesehen davon, dass mir Gruppenbildung, in welcher Form auch immer, in der Seele zuwider ist .... sorry, ist halt so
grade hab ich gezogen:
![]()
qs![]()
![]()
Meine Gedanken kreisen und kreisen um ein und das selbe Thema - eine w Person steht mir zur Seite - die Problemlösung drängt sich nicht gerade auf, aber ein Silberstreif am Horizont wird zu sehen sein und die Schwierigkeiten sich langsam auflösen .... es geht um Verhandlungen um Geld auch ..... dabei steht mir das Glück zu Seite -
Die falsche Person bin ich selbst, nehm ich mal an - Joey, der ungläubige Thomas oder will mir da schon wieder jemand was .....
Ein Fall von "mit einem blauen Auge davon kommen"?
Nö Luo, ich erwarte nichts oder zu viel ..... meine Bedürfnisse sind absolut low - auf das unterste Level runter geschraubt - und das möchte ich erhalten, einfach nur das Überleben .... und das ist gefährdet (Du weißt es eh .... ein Monat ist schon "ohne" der zweit bricht bald an .... ) ...... die Erwartung ist es nicht .....
Trotzden Danke![]()

ich moechte dazu nichts mehr schreiben... ich deute hier lediglich karten...
ueber alles andere will ich mich nicht aeussern...
luo
Hallo,ist denn hier niemand mehr der mitdeuten möchte ???
LG kiki