Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Hallo meien Tageskarten für den 30.08.08

Karte10 die Reise Karte34 Arbeit Karte01 mänl.HP
Qs Karte9 Veränderung

Morgen kommt es zu einer Veränderung ,da mein Partner morgen Beruflich /Sportlich wegfährt.
LG kiki

uhm, bisschen sehr verspaetet, aber dennoch, meine deutung...

hm, da scheint sich etwas nicht so zu entwickeln, wie du es gerne haettest...
oder sehr langsam. aber du haelst an deinem ziel fest... und an dem, was dir
am meisten bedeutet...

luo
x

Werbung:
hallo!

ich war schon sooo lange nicht mehr da und hab auch scho lange nichts mehr gelegt!
ich möchte heute aber gerne wieder!

ich möchte nicht direkt tageskarten legen, sondern eher eine kurze frage.
und zwar hab ich mich mich meinem freund "gestritten" und möchte wissen, wann er sich wieder melden wird.

wie leg ich da? auch einfach die tageslegung mit den 3 karten??

lg

hallo!

ich war schon sooo lange nicht mehr da und hab auch scho lange nichts mehr gelegt!
ich möchte heute aber gerne wieder!

ich möchte nicht direkt tageskarten legen, sondern eher eine kurze frage.
und zwar hab ich mich mich meinem freund "gestritten" und möchte wissen, wann er sich wieder melden wird.

wie leg ich da? auch einfach die tageslegung mit den 3 karten??

lg

kannst du machen. oder du legst einen 3x3. mit oder ohne signifikator.

hoffe aber, dass er sich mittlerweile wieder bei dir gemeldet hat...

luo

meine tageskarten heute:

unverhofftes geld - zusammenkunft - hoffnung, weite wasser

// reicher schnoesel

die gute luo wartet, dass da jemand auf sie zukommt.
aber ob das passieren wird? aehm, das wage ich eher zu bezweifeln...
das ist der falsche plan. das schwant ihr auch irgendwie so langsam...

es daemmert im lande der luonnen...

luo beginnt ihre (erwartungs-)haltung zu ueberdenken; eine (aeltere)
freundin hat ihr auch schon den kopf gewaschen.

dumm tuech! sagt sie, und hat recht damit!

erst wenn beide auf einer ebene ebene sind, auf augen- und herzhoehe,
dann koennen sie sich begegnen und auch verbinden. vorher nicht.
die balance muss stimmen...

aber das bild verblasst bereits langsam...

traurig, sehr traurig...

luo

mag bitte noch jemand mitdeuten, ob ich da nicht vierlleicht zuviel
reininterpretiert habe? danke

mal wieder ein bisschen kippern... :)

heute gibts:

grosses glueck - zu hohen ehren kommen - und guter ausgang in der liebe

// reiches maedchen / ehestandskarte

uebrraschungen sind angesagt, und zwar der angenehmsten natur!

nun, dass ich manchmal ein klein wenig naiv sein kann, dass ist mir bewusst,
aber es scheint, als beginne alles zu fliessen, als wuerde sich da was bewegen
und entwickeln, das das zeug zu etwas grossem und wunderschoenen hat...

und das wohl in einem ausmass, oder in einer geschwindigkeit, die ich mir so
nicht vorstellen konnte. es kommt zu einer begenung, die etwas noch zartes,
neues ermoeglicht, dessen same schon vor einer zeit gelegt worden ist...

Hallo:)

Ich hab die Kipperlis ja schon lange nicht mehr gelegt, weil sie mich irgendwie sehr negativ anschauten immer - ich will es für heute noch mal versuchen:

26 das große Glück/ 29 Gefängnis / 10 Eine Reise // qs: 11 Viel Geld gewinnen

Aha .... ich drohe, meinen Problemen davon zu laufen ... obwohl es gar nicht so schlecht ausschaut und ich reichlich bekomme, fühle ich mich wie im Gefängnis und unglücklich ....
Der "Segen" verspricht reichlich zu sein, aber ich "sehe" es nicht ... hm .... Ich muss mich mehr auf meine Intuition verlassen, nicht so viel nachdenken und auch mal das Herz entscheiden lassen ....

Die qs kann so sein: Ich scheine meinen "inneren" Reichtum und verborgene Talente zu finden - durch ein Schlüsselerlebnis - ich werde verborgene Stärken und Schwächen an mir entdecken - aber obwohl ich das bereits spüre und weiß, dass mich diese Erfahrung bereichern wird, ahne ich auch, dass da noch etwa mehr sein muss. Ich muss mich auf die Reise machen, alle meine inneren Schätze entdecken, und sie mit Menschen teilen, die mir lieb und wichtig sind ....

Hm ....

Ich versuch mich noch mal an den Kipperlis ... vll schaun sie mich heute nicht so negativ an wie in letzter Zeit obwohl heute ein Sch ... Tag ist :rolleyes:

26.jpg
25.jpg
22.jpg
//qs:
10.jpg
/
1.jpg

Es geht um mich, die Reise zu mir, meinem Inneren - ich bin ein bisserl zu naiv, trotzdem scheint mir das Glück hold zu sein - Hinter dem großen Glück das unverhoffte Geld - auch hinter den hohen Ehren das unverhoffte Geld ... also könnte man fast sagen doppeltes Wachtum, Zuwachs, Glück, Geld , Erfolg, Weiterkommen, Wohltat - hm - das wissen leider nur die Karten ... hinter der Militärperson die hohen Ehren wieder ..... Ein ganz besonderer Punkt in meinem Leben - ein Wendepunkt, der mir in kleinen Ausschnitten zeigt, was ich erreichen könnte mit der nötigen Disziplin - es liegt nur noch an mir - den Schlüssel halte ich bereits in Händen ... Glück zu haben und seine Chancen zu nutzen, verlangt dei Bereitschaft, sich auf ein Wagnis einzulassen - hop oder drop - das heißt auch, mit offenen Augen durch das Leben zu gehen uns seine Möglichkeiten zu nützen und nicht darauf zu warten, dass andere unser Leben regeln - um was zu erreichen muss ich auch was wagen, doch an dieser Stelle scheine ich mich zu sträuben - warum?
Ich bin mitten in einer Schicksalswende - warum sehe ich den Wendepunkt, den Ausstieg nicht?
Eine Person hat einen entscheidenen Einfluss gerade auf mein Leben - weiß nicht wer, kann´s mir aber in etwas denken - schöne Zeiten stehen ins Haus - Ich gerate in eine Art Schlüsselposition, ich versuche mit dieser Hochphase (wo ist die denn :gruebel: ) diszipliniert umzugehen ....
Es geht hier darum, etwas aus dieser, scheinbar guten, Ausgangsposition was zu machen .... I´m on my way .... ja aber wohin, welche Himmelsrichtung? :gruebel:
Die Karten sind zu gut, um wahr zu sein ... das ist schon eine Weile so ..... :rolleyes:

Drei Karten auf den "Verlauf" einer Behördensache :rolleyes:

26.jpg
27.jpg
19.jpg
qs:
9.jpg

Etwas wird sich verändern - eine "Sache" geht zu Ende (welche?) ..... Hilfe in einer präkeren Situation .... ein Vertrag kommt nicht zustande, ich werde aber erfolgreich aus der "Sache" hervor gehen :confused: .... eine Frau will mir schaden - aus Eifersucht - kann mir aber nicht wirklich ...

I don´t get it ... :rolleyes:

Karten für Freitag:

29.jpg
10.jpg
15.jpg
qs:
9.jpg

Wieder die Veränderung in meinem Leben ...

Eine Streiterei geht weiter - ich fühle mich an etwas gebunden oder wg etwas verpflichtet - am liebsten würde ich scheinbar vor diesen Porblemen davon laufen ... trotzdem komme ich langsam zu mehr Harmonie und psych Erfüllung ... verstehe mich selbst und Zusammenhänge langsam besser .... in einiger Zeit werde ich wieder klar sehen, was sich jetzt schon abzeichnet ... ich bin wieder ein bisschen unbeschwerter ...
Es werden sich neue Kontakte ergeben, die mich weiter bringen - die Veränderung ist sozusagen "a g´mahte Wies´n" ....

Das wissen aber nur die Karten ... :rolleyes:

Werbung:
oh weh, suesse, deine kipperlegeungen hab ich voll komplett ubersehen...

sorry... kuemmere mich morgen darum, hab heute garkeine zeit mehr...

Zurück
Oben