Ich versuch mich noch mal an den Kipperlis ... vll schaun sie mich heute nicht so negativ an wie in letzter Zeit obwohl heute ein Sch ... Tag ist
//qs:
/
Es geht um mich, die Reise zu mir, meinem Inneren - ich bin ein bisserl zu naiv, trotzdem scheint mir das Glück hold zu sein - Hinter dem großen Glück das unverhoffte Geld - auch hinter den hohen Ehren das unverhoffte Geld ... also könnte man fast sagen doppeltes Wachtum, Zuwachs, Glück, Geld , Erfolg, Weiterkommen, Wohltat - hm - das wissen leider nur die Karten ... hinter der Militärperson die hohen Ehren wieder ..... Ein ganz besonderer Punkt in meinem Leben - ein Wendepunkt, der mir in kleinen Ausschnitten zeigt, was ich erreichen könnte mit der nötigen Disziplin - es liegt nur noch an mir - den Schlüssel halte ich bereits in Händen ... Glück zu haben und seine Chancen zu nutzen, verlangt dei Bereitschaft, sich auf ein Wagnis einzulassen - hop oder drop - das heißt auch, mit offenen Augen durch das Leben zu gehen uns seine Möglichkeiten zu nützen und nicht darauf zu warten, dass andere unser Leben regeln - um was zu erreichen muss ich auch was wagen, doch an dieser Stelle scheine ich mich zu sträuben - warum?
Ich bin mitten in einer Schicksalswende - warum sehe ich den Wendepunkt, den Ausstieg nicht?
Eine Person hat einen entscheidenen Einfluss gerade auf mein Leben - weiß nicht wer, kann´s mir aber in etwas denken - schöne Zeiten stehen ins Haus - Ich gerate in eine Art Schlüsselposition, ich versuche mit dieser Hochphase (wo ist die denn :gruebel: ) diszipliniert umzugehen ....
Es geht hier darum, etwas aus dieser, scheinbar guten, Ausgangsposition was zu machen .... I´m on my way .... ja aber wohin, welche Himmelsrichtung? :gruebel:
Die Karten sind zu gut, um wahr zu sein ... das ist schon eine Weile so .....