Kipper Karten

K

KleineHexe1546

Guest
Hallo zusammen,
befasse mich so ca. seit 2 Jahren mit den Kipper Karten. Verstehe aber seit einiger Zeit die Welt nicht mehr, denn die Zusammenhänge die ich bisher, meiner Meinung nach, eigentlich ganz gut hin bekommen habe, haben sich in Luft aufgelöst. Ich lege die Karten aus und dann weiss ich was die Karte bedeutet, aber ich kriege da einfach keinen Peil mehr dran mit den Zusammenhängen. Verstehe ich einfach nicht. Hat ja jemand eine Erklärung zu? Würde mich über Antwort freuen.

Grüssle und :danke:
 
Werbung:
Hallo Du,bin neu heute im Forum und habe Deine Frage gelesen.Lege schon lange Karten und wenn Du die Zusammenhänge in Deinen Legungen nicht mehr erkennst heißt das Ganz "einfach" die Karten WOLLEN Dir momentan nicht mehr antworten.Weil Du vielleicht zu einem Thema immer die gleichen Fragen stellst.Du mußt Dir das auch so vorstellen,wenn Du Dich Tagelang auf EIN Bild konzentrierst und mir "Gewalt" darin etwas erkenne willst,klappt das nicht,gell?So ist das auch mit den Karten!Der zweite Aspekt ist(wenn Du daran glauben solltest,ich tus)manchmal wollen die da oben das wir manche Dinge erfahren,deshalb haben sie uns ja die Karten gegeben.Aber manchmal fragen wir Menschentypisch einfach zu viel.Vertrau Deinem inneren Gefühl und gib den Karten ein paar Tage Ruhe.Hoffe konte Dir etwas helfen....Liebe Grüße Kity
 
Werbung:
Wenn ich solche Phasen habe das ich auf einmal nichts mehr verstehe dann mache ich eine Pause. Und befasse mich mal nicht mit den Karten normal lege ich sie mir täglich aber dann lasse ich mal ein bis zwei Tage aus und schaue ob sie mir dann vielleicht wieder was sagen oder ich konzentriere mich auf ein ganz anders Thema und frage die Karten danach. Meistens gehts dann oder man braucht wirklich mal eine Pause.
Ich lege dann auch gerne mal die Tarotkarten wenn es mit den Kippern nicht geht. Ich benutze sie beide regelmässig obwohl mich die Kipper doch mehr anziehen.
 
Zurück
Oben