Karten legen

Edith

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2007
Beiträge
22
Hallo!!!


Ich lege schon ein paar Jahre die Kipper Karten und komme sehr gut damit zurecht.
Nun habe ich eine länger Pause gemacht da ich ein Baby bekommen habe und bin jetzt aus der Übung!" Habe vor kurzem wieder angefangen zu legen.
Nun wollte ich euch anbieten die Karten für euch zu legen damit ich wieder in Übung komme!!

Schickt mir einfach ne Nachricht wenn ich euch wo helfen kann!
Lege auch die Lenormand Karten!!!

Freue mich schon darauf euch die Karten zu legen!!!

gglg
Edith
 
Werbung:
hallo erst einmal

ich bin heute erst eingetreten in diesem Forum und suche schon seid Tagen im internet wie man Kipperkarten legt aber wenn du sie für mich legen möchtest dann sage mir was ich tun muss.
Allerdings hätte ich schon gewusst wie man sie selber legt, aber dennoch hoffe ich das meine fragen auch so beantwortet werden können.

liebe grüße
 
Hallo!

Wäre auch sehr interessiert daran! Gib mir bitte einfach bescheid was du von mir brauchen würdest!!

Liebe Grüße
Daria
 
Hallo Edith,

habe dir auch eine PN geschrieben. Wenn du noch Angaben von mir brauchst, dann melde dich. :)

Vielen Dank,
Alea
 
Hallo Leute!!!

Sorry das ich euch noch nicht die Kartem legen konnte.
Das wird auch so schnell leider nicht möglich sein da ich vor 2 wochen akut ins spital gebracht wurede und ich noch so ca 3 wochen da bleiben muss.

Sorry das ich mich noch nicht früher gemeldet hab, habe aber erst heute den Läptop gebracht bekommen.

Danke für euer verständnis.

mfg
edith
 
Hallo Leute!!!

Sorry das ich euch noch nicht die Kartem legen konnte.
Das wird auch so schnell leider nicht möglich sein da ich vor 2 wochen akut ins spital gebracht wurede und ich noch so ca 3 wochen da bleiben muss.

Sorry das ich mich noch nicht früher gemeldet hab, habe aber erst heute den Läptop gebracht bekommen.

Danke für euer verständnis.

mfg
edith

Gute Besserung für dich! :trost:

Mach dich nicht verrückt, du machst das hier aus reiner Nächstenliebe und nicht weil du eine feste Zusage gegeben hast somit unter Druck stehst! :)

LG
Esofrau
 
Hallo Leute!!!

Sorry das ich euch noch nicht die Kartem legen konnte.
Das wird auch so schnell leider nicht möglich sein da ich vor 2 wochen akut ins spital gebracht wurede und ich noch so ca 3 wochen da bleiben muss.

Sorry das ich mich noch nicht früher gemeldet hab, habe aber erst heute den Läptop gebracht bekommen.

Danke für euer verständnis.

mfg
edith

Liebe Edith

Wünsche dir gute Besserung und hoffe dass es dir bald wieder besser geht. Schau zuerst für dich und dann für die anderen.

Liebe Grüsse
Melanie
 
Hallo liebe Edith,

ich wünsche dir alles Gute und werde schnell wieder gesund.

Schicke dir liebe Genesungsgrüße!!! :liebe1::blume::blume::blume::blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben