Bräuchte Hilfe bei einer Kipper-Kombi

Ich hoffe, ich werde nicht schwanger von ihm,
Ich merke schon, ich bin mit den Karten noch sehr unsicher... Vielleicht hat jemand eine Idee?

Vllt stellst du unter dem Lenormand-Forum noch mal ein grosse Bild ein - um dir da noch mehr Informationen zu holen. Das ist mehr besucht und hat mehr Deuter- die da mal mit drauf schauen können
für dich. Kipper ist hier eher ein bissel verwaist.
 
Werbung:
ach @Red Eireen gut, dass du den Eingangspost nochmal vorgeholt hast, denn lese das erst jetzt..

Ich hoffe, ich werde nicht schwanger von ihm

Schwangerschaft ist ja immer so ein Thema.. für mache ist es tabu, darüber Auskunft zu geben.. mE müssten für eine Schwangerschaft Kind, Erwartung, Geschenk etc Berührungspunkte zueinander haben. Doch hier im großen Blatt liegt die Erwartung im Haus 08, die falsche Person in Haus 18 und in der Erwartung selbst das Gefängnis.. glaub nein, da gibts (so meiner Meinung nach) nichts zu erkennen, außer Befürchtungen deinerseits.
 
ach @Red Eireen gut, dass du den Eingangspost nochmal vorgeholt hast, denn lese das erst jetzt..



Schwangerschaft ist ja immer so ein Thema.. für mache ist es tabu, darüber Auskunft zu geben.. mE müssten für eine Schwangerschaft Kind, Erwartung, Geschenk etc Berührungspunkte zueinander haben. Doch hier im großen Blatt liegt die Erwartung im Haus 08, die falsche Person in Haus 18 und in der Erwartung selbst das Gefängnis.. glaub nein, da gibts (so meiner Meinung nach) nichts zu erkennen, außer Befürchtungen deinerseits.

Ich finde die Forums-Kipper so ausdruckslos und nichtssagend. Ich habe mich des Forums wegen schon
viel mehr an die Lennies angeschlossen- deshalb habe ich es der TE auch vorgeschlagen- weil sie so traurig ist. Um ihr da was Aufbauendes sagen zu können.
 
Hey, vielen Dank für die lieben Worte! Heute geht's mir besser, Arbeit lenkt ab... Es ist wohl doch was anderes mit jemanden, wenn auch nur kurz, zusammenzuleben als sich halt nur ab und zu zu treffen. Das habe ich wohl ziemlich unterschätzt.

Ich habe keine Lemniskarten, sondern Kipper karten bzw.Tarot. Das passt doch nicht für das andere Forum, oder?

Die Schwangerschaft habe ich wegen dem kleinen Kind bei meiner "falschen" Legung vermutet. So wie es aussieht, wäre eine Schwangerschaft jetzt eher schlecht und später wohl auch. Das beruhigt mich aber jetzt!

Woher sehr ihr denn Nr. 4 Als Haus oder ähnliches? In meinem Kipperbuch steht beispielsweise, dass alles über der Hauptkarte die bewusste und unter der Hauptkarte unbewusste Einstellung ist. Bei mir schaut die Hauptkarte (weiblich) nach links, müsste das die Zukunft sein? Find ich aber intuitiv falsch links die Zukunft dadurch zu deuten und rechts die Vergangenheit.
Ich versuche gerade all das zu sehen, was ihr in den Karten seht und hab das Gefühl, ich tu es nicht. :/ hoffe mit der Zeit wirds besser.
 
Die Schwangerschaft habe ich wegen dem kleinen Kind bei meiner "falschen" Legung vermutet.

Falsche Legung würde ich es nicht bezeichnen. Hab auch schon die Kipper für ein klassisches Tarotlegesystem zweckentfremdet.

Im Thema (Gefängnis / gute Dame) würde ich mangelndes Vertrauen erkennen, diesbezüglich Distanz bewahren..

Haus / Kind für "was draus wird": Das Haus ist für mich statisch, fest, es bewegt sich nicht. Mit Kind, ein festes Fundament steckt somit noch in den Kinderschuhen.. andernfalls könnte es bedeuten dich neu auszurichten, dass woanders Festigung für dich zu finden ist.

Zum unverhofften Geld für zukünftige Einflüsse, diese Karte kann auch als Eigeninitiative gedeutet werden.. hier wäre interessant gewesen noch eine weitere Karte hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! So habe ich die Kind-Karte nicht gesehen... Warum ich bei der unverhofften Geld Karte nur eine gezogen habe, ist mir mittlerweile auch ein Rätsel... Naja nun ist zu spät.


Für mich ist die große Legung im Moment total überfordernd. Kenne die Karten noch nicht so gut. Beim Tarot habe zunächst auch die Finger vom keltischen Kreuz gelassen, weil ich damit nicht voran kam.
 
Werbung:
Zurück
Oben