Kinofilm "AVATAR - Aufbruch nach Padorra

Hallo miteinander

Ab Morgen gibts die DVD zum Film und das noch recht billig dazu, wie ich bei Amazon gelesen habe.

Nur leider in 2 D:schmoll: wohl zuerst und ohne Extras noch dazu.

Angeblich soll wohl so im Herbst ne 3D Version herauskommen mit vielen Extras, soweit ich wo im Net richtig gelesen habe.

Also wohl bis Herbst warten:schmoll:

lg
Phoenix
 
Werbung:
Waren ja schon schöne Bilder, aber die Story war einfach zu platt, da hätte ich mir echt mehr gewünscht. Naja, vielleicht im 2.Teil. Allerdings glaub ich da nicht so richtig dran :tomate:
 
platt? Dagegen ist eine Palatschinke eine aufregende Hügellandschaft

Palatschinke_2.jpg
 
Mh,da bekommt man richtig hunger haha.
Die Specialeffects waren echt gut gemacht,Hut ab dafuer.
Aber die Story war ein bisschen sehr platt,0815 eben.
Trotzdem ein netter Film!:D
 
der film war echt spitze!
was ich wahnsinnig faszinierend fand, war die idee mit dem baum der seelen. er verknüpft alles pflanzliche und tierische Leben miteinander.
ein netzwerk, das dem menschl. nervensystem wahnsinnig ähnelt, nur dass dort das ganze volk miteinander verbunden ist - ja und alle energie wird dort gespeichert... wahnsinn...c

Wahnsinn..erinnert mich fast an den Planeten Erde. :lachen:
 
Ich fand den Film relativ gut.
Er war auf jedenfall besser als ich erwartet hatte.
Die Story - naja war doch im großen und ganzen auch Ok.

greez
 
Werbung:
Zurück
Oben