Kinofilm "AVATAR - Aufbruch nach Padorra

Hallo miteinander

Habe ihn mir nun zum 3. mal im Kino angesehen und noch immer was Neues entdeckt dabei.
Na ja diesmal habe ich eher die Körper der Navi bewundert halt wohl, die so perfekt aussahen halt bzw mit sich im Reinen wären halt, alles von Ihnen doch.

Ach halt schwärm wenn es so einfach wäre den Körper zu wechseln halt und ist ja nicht so :schmoll:

Aber auch eine Frage hat sich in mir aufgetan in Bezug zu der Möglichkeit (falls es möglich wäre einen anderen Körper wie dort zu bekommen, die Schlusszene wo er dann transformiert wird in den Navi Körper halt) ob ich es tun würde oder nicht :confused:

Was würde ich verlieren wohl :confused:

Ich mag komischerweise meinen menschliche Hülle seit einigen Wochen auch mehr halt aber eine Seite in mir fehlt halt doch.

Wechsel für immer oder nur shiften wie dort im Film in die Hülle halt :confused:

Die eigentliche Frage worum es sich dreht ist:

Würde ich es tun :confused:

Sorry gleich das ich heute so herumspinne halt aber es beschäftigt mich.

lg
Phoenix
 
Werbung:
Lieber Phoenix,

auch ich habe den Film jetzt des öfteren gesehen und kann Deine Frage durchaus verstehen/nachvollziehen...könnte situationsbedingt sein...die Möglichkeit, so zu leben, wie sie, ist eine große Verlockung...Du würdest ohne zu zögern....hab ich so im Gefühl...warum gefällt Dir seid einiger Zeit Deine jetzige Hülle besser, hast Du abgenommen? oder zu genommen?...schmunzel....oder sonst etwas verändert oder einfach nur akzeptiert, dass Du bist, wie Du bist?...lächel...schreib mir eine PN, wenn es Dir zu persönlich wird...

ich drück Dich ganz herzlich...Orion7, der Film ist immer wieder faszinierend oder?....lächel...
 
Lieber Phoenix,

auch ich habe den Film jetzt des öfteren gesehen und kann Deine Frage durchaus verstehen/nachvollziehen...könnte situationsbedingt sein...die Möglichkeit, so zu leben, wie sie, ist eine große Verlockung...Du würdest ohne zu zögern....hab ich so im Gefühl...warum gefällt Dir seid einiger Zeit Deine jetzige Hülle besser, hast Du abgenommen? oder zu genommen?...schmunzel....oder sonst etwas verändert oder einfach nur akzeptiert, dass Du bist, wie Du bist?...lächel...schreib mir eine PN, wenn es Dir zu persönlich wird...

ich drück Dich ganz herzlich...Orion7, der Film ist immer wieder faszinierend oder?....lächel...

Hallo liebe Orion

Danke dir für deine Meinung dazu und grüble halt nach ob ich es wagen würde oder nicht, meine Hülle aufzugeben und zB diese AVATAR-Hülle anzunehmen halt.( rein theoretischer Form als Gedankenspiel)

Ja die Verlockung wäre groß wirklich aber ich habe auch erkannt das im menschlichen Potential was drinnen steckt. Was würde ich verlieren an Fertigkeiten, Dingen die ich erlebt habe als Mensch, würden die verloren gehen oder sich weiterentwickeln :confused:

In der Welt der Navi wohl sicherlich, und wenn es sie geben würde, würde ich wohl wechseln bzw mal so oder so versuchen zu leben, welches Leben besser wäre.

Aber ich habe diese Körper nur als Beispiel erwähnt , da ich ne andere Hülle mich sehnen würde um Ihnen endlich nahe sein zu können, ihre Lebensweisheit zu erfahren...usw. Ich spreche von meinen Wölfen, meinen Wolfsbrüdern und da wäre die Verlockung schon groß wenn es die Möglichkeit gebe zu wechseln oder wie im Film sich einzuloggen in so einen Körper.

Eigentlich hat sich die Kernfrage, ob ich es wagen würde auf die wölfische Sache bezogen halt und da bin ich doch am grübeln ob ich es wagen würde bzw was ich doch verliere an Dingen wieder. Vor Monaten hätte ich noch ohne zu zögern ja gesagt meine Menschlichkeit aufzugeben halt aber nun bin ich eher halt am zweifeln ob es richtig wäre halt. Auch wenn es nur reine Theorie wäre und nicht möglich, das weis ich, hat es doch mich fasziniert es geistig durchzuspielen.

Dabei bin ich auch draufgekommen das ich meine menschliche Seite komischerweise doch sehr nun mag, weis nicht warum so direkt, da ich meinen Körper eher anzupassen versuche an meine Vorstellungen halt und die menschliche Hülle nicht gerade sehr hart im nehmen wäre. Ja irgendwie mag ich meinen Körper wieder da er langsam so wird wie ich will halt bzw so ähnlich wie ich möchte. Gewicht habe ich auch verloren bzw reduziert und fühle mich halt doch herrlich..

Na ja bin halt ein Träumer bzw viel leicht doch ein wenig Irre halt aber egal Träume darf man haben mal oder nicht :confused:

Der Film ist immer noch faszinierend wenn man auch die 3D Effekte schon bald auswendig kennt doch (ich zumindest) aber ich habe wieder Neues entdeckt dort bzw hat es mich wieder an gewisse Stellen erwischt, wo es mich arg mitnahm halt.:):)

Eine Szene berüht mich am meisten, das ist die zum Schluss wo Sie, Jack Suuly die Sauerstoffmaske aufsetzt und sie sich in den Armen halten, er als Mensch und sie als Navi halt. Oh man das zeigt mir immer das Liebe an keine Grenzen gebunden wäre, egal was du bist wohl. Einfach nur wunderschön diese Szene für mich.:kiss4::kiss4:

Drück dich auch ganz lieb und danke für deine Worte nochmals.

Lg
Phoenix
 
Werbung:
Ich habe den Film auch gesehen... Das ist nun zwar schon ein paar Wochen her (im Februar), aber ich werde es nie vergessen. Es war ein tolle Erfahrung und ein beindruckend schöner Film.
 
Zurück
Oben