King of the United Kingdom Charles III

Shit....meine Mutter hätte da gebannt bei den Royals am Fernseher gesessen - sich von nix stören lassen und alles genauestens verfolgt....wollte ich eigentlich auch - ich Schlurchi ...hab's vergessen....
Die Krönungszeronomie war jetzt echt faszinierend. Start Merkur exakt am MC.
und Merkur rückläufig
Da würd ich nicht mal nen Mietvertrag für eine Wohnung unterschreiben wollen ....geschweige denn mehr...

War die Krönung denn tatsächlich nach Plan um 13:00 Uhr ?

! 1 astro_2at_kroenung_charles_iii_hp.43529.283973.png

! 1 astro_61at_king_of_the_unitem_kingdom_charles_iii_kroenung_charles_iii_hp.43592.223585.png

Das sieht ziemlich busy aus... :D

Werbung:
Shit....meine Mutter hätte da gebannt bei den Royals am Fernseher gesessen - sich von nix stören lassen und alles genauestens verfolgt....wollte ich eigentlich auch - ich Schlurchi ...hab's vergessen....

und Merkur rückläufig
Da würd ich nicht mal nen Mietvertrag für eine Wohnung unterschreiben wollen ....geschweige denn mehr...

War die Krönung denn tatsächlich nach Plan um 13:00 Uhr ?

Anhang anzeigen 130791

Anhang anzeigen 130792

Das sieht ziemlich busy aus... :D
Ja wie oben perfekt, der Löwe AC sieht auf das Volk. Aber der Löwe wurde mit dem Aufsetzen der Krone Ortszeit Österreich um 13:02 entschärft, der Realität angeglichen. Da um 13:02 bereits AC Jungfrau und DC Zwillinge mit strengem Saturn. :)

Ich muss sagen, dass ich wirklich Respekt vor Menschen habe, die sich diese Verantwortung aufbürden.
Im Grunde genommen sind das für mich keine wirklich freien Menschen mehr. Sie dienen dann hauptsächlich den Interessen der anderen und des Volkes. Und Ihr "eigener Herr" sind sie dann nicht mehr wirklich. Sag immer das, was wir hören wollen aber ja nichts anderes. Für mich strahlt dieser Mann auch nicht wirklich Freude aus. Aber das kann natürlich auch täuschen.

Astropolarity hat dazu auch gesagt: Die Krönung des Nichtkönigs-alles nur Fassade.

Lg Marc

Ich muss sagen, dass ich wirklich Respekt vor Menschen habe, die sich diese Verantwortung aufbürden.
Da kann man wirklich geteilter Meinung sein.

Ist das Verantwortung, sich einem Protokoll und die Regeln von anderen unterwerfen und eine Rolle spielen?

Im Grunde genommen sind das für mich keine wirklich freien Menschen mehr. Sie dienen dann hauptsächlich den Interessen der anderen und des Volkes. Und Ihr "eigener Herr" sind sie dann nicht mehr wirklich. Sag immer das, was wir hören wollen aber ja nichts anderes. Für mich strahlt dieser Mann auch nicht wirklich Freude aus. Aber das kann natürlich auch täuschen.

Das elitäre Gehabe des Adels ist einfach im 21 Jahrhundert nicht mehr zeitgemäß.

Und wenn diese Personen kein Gespür haben was die Menschen wirklich brauchen und auf deren Kosten leben. Obwohl sie reich genug sind, eigenständig zu sein.

Der Steuerzahler in England muss die Kosten für das Königshaus, und jetzt die Krönung, stemmen, während immer mehr Menschen an der Armutsgrenze leben und zu den Tafeln müssen, besonders jetzt nach dem Brexit stehen die Engländer nicht so gut da, wie der Rest in Europa. Für mich hat das nichts mit Verantwortung zu tun, sondern mit reinem Ego und an alten Zöpfen festhalten.

Charles ist so lange auf die Rolle des Thronfolgers getrimmt worden um die Königsrolle einzunehmen, dass es sich nichts anders für sich vorstellen kann.
Für mich strahlt er eher aus: Ich möchte hier eigentlich gar nicht sein.

Ja, und dann stellt sich die Frage warum es das tut? Er hätte ja die Freiheit, diese ´Stellung´ nicht anzutreten´.

Man kann nur spekulieren warum er es nicht tut, meine Vermutung, Ego und nicht Verantwortungsgefühl.

Zuletzt bearbeitet:
Bei aller Kritik darf man nicht vergessen, dass GB mit der Monarchie jährlich auch Milliarden verdient, sie kostet nicht nur, sie bringt auch was ein:

"Der durchschnittliche Unterhalt des Königshauses kostet den britischen Steuerzahler pro Jahr rund 500 Millionen Pfund (über 550 Millionen Franken), aber Brand Finance schätzt, dass die Monarchie im gleichen Zeitraum etwa 2,5 Milliarden Pfund zur britischen Wirtschaft beiträgt." (Quelle: Travelnews.ch)

Und zwar v.a. über den Tourismus, das ist eine riesige Einnahmequelle für die Engländer. Allein während der Krönung wird ganz London ausgebucht gewesen sein...

Nun das ist eine interessante Sache, die Queen mit Ihren 0 Graden
- Charles mit seinen 0 Graden der heute mir rückl. Pluto 0 Grad gekrönt wird,
und nun mal William dazu:
Sonne 0 Grad Krebs - Jupiter 0 Grad Skorbion Liith 0 Grad Steinbock und Uranus bei 1 Grad

1683401299902.webp

diese Krönung machte mich Traurig weil ich an Diana denken mußte die unter diesen Mann und seiner dauer Geliebten und jetzigen Frau leiden mußte

Ich weiß OT, verstehe nix von Astrologie. Doch Chahrles macht auf mich den Eindruck eines typischen Skorbion geborenen.

So mal als Nixwisserin.

Magst du bitte darauf eingehen @Green~, ganz kurz nur ? Auch, wenns OT ist. Danke.

Werbung:
Zurück
Oben