kinderzahl im horoskop ersichtlich?

danke gabi

ja, sonst ist alles in ordnung bei uns. musstest du denn besonders lange warten bis du schwanger geworden bist? ich warte jetzt ein halbes jahr...
kiss

Vom Kinderwunsch bis zur Schwangerschaft vergingen drei Monate.
Der Wunsch nach einem Kind kam allerdings erst sehr spät, da war ich schon 32. Vorher war der Wunsch einfach nicht vorhanden. Mit Saturn in 5 überstürzt man diese Dinge nicht.:D
Mit Pluto und Mars in 5 könnte sich das Kinderthema zu einer fixen Vorstellung entwickeln, von der du schwer loslassen kannst.

Ein halbes Jahr ist doch noch nicht allzu lang - aber dein Mars in 5 ist wohl ziemlich ungeduldig?:)

lg
Gabi

Werbung:
Das selbe gilt für Kira, du hast 2 Planeten in 5: Jupiter, das ist ein guter, aber eben auch Mars, das ist ein schlechter Planet. Meine Frage an euch: wollt ihr eigentlich Kinder? Oder fragt ihr, um ein Nein zu hören, damit ihr euch entspannen könnt?

Hallo!

Da hast du etwas falsch verstanden, ich habe nicht wegen mir nach dieser Thematik gesucht, ich wollte einfach ein für mich interessantes Thema, welches durch einen anderen Thread hier in mir entfacht wurde, wieder etwas dazu lernen in der Astrologie, bzw. diese Thematik vertiefen.

Ich habe seit knapp einem Jahr einen Sohn, er kam sehr plötzlich und ohne Planung, bevor die Schwangerschaft fest stand habe ich mich nie mit der Thematik Kinder beschäftigt, ich wusste, ich will welche haben, aber aus finanziellen Gründen erst ab 30. Mein Sohnemann stellte sich etwas früher ein, als ich es vorhatte, aber es ist toll, dass es so gekommen ist und dass er da ist. :)

Es gibt zwei Frauen in meinem Umfeld, die probieren schwanger zu werden.

Die eine hatte im Jahr 2007 2 Eileiterschwangerschaften, dann einen neuen Partner im Jahr 2008, mit dem sie nicht lange zusammen war und nach der Beziehungsbeendigung eine Schwangerschaft fest stellte, welche sie abgebrochen hat und ich weiß, dass sie ab dem nächsten Jahr langsam mit ihrem neuen Partner auf eine Schwangerschaft hinarbeiten wird. Sie hat Saturn im 5. Haus.

Die andere hat mit Anfang 20 ein Kind bekommen, seither ein paar Abtreibungen gehabt, jetzt ist sie knapp 40 und möchte mit ihrem jetzigen Partner noch eines, aber mit knapp 40 ists ja nicht mehr so einfach.

Ich persönlich möchte auf jeden Fall noch Kinder, ich habe zwar spät angefangen, bin aber auf den Geschmack gekommen. :) Würde mich für mich interessieren, wieviele es noch werden könnten. *g*

LG
Kira

Hallo celene77, :)

ja, sonst ist alles in ordnung bei uns. musstest du denn besonders lange warten bis du schwanger geworden bist? ich warte jetzt ein halbes jahr...
kiss

Ich hab auch den Saturn in 5 (hatte es mit Ehe und Familie alles andere als eilig), habe 2 Kinder. Als ich wusste, ich will wirklich und ich hab' genau den Mann dazu, den ich liebe, da hat's auch sofort geklappt.

Du sprichst von "warten" und fragst, wie lange Gabi warten musste. Meiner Ansicht und Erfahrung und Beobachtung von mutterwerdenwollenden Frauen ist die, dass es dann klappt, wenn der Druck weg ist bzw. gar keiner da ist/war. Wenn man nicht ständig auf den Kalender guckt und auch nicht "wartet" im Sinne des Wortes, sondern ganz einfach den Sex genießt und das ganz genauso spielerisch angeht, wie man später ja dann auch mit den Kindern spielen darf. Wenn Du innerlich wirklich willst und das Ganze nicht zu einem inneren Kampf oder gar Krampf werden lässt, dann klappt das schon.

Wenn innere Zweifel, Ängste etc... da sind, dann geh' denen auf den Grund (ehrlich!), solange die vorherrschen besteht eine innere Blockade.

Viel Spass & Liebe Grüße
Martina

da musste ich gerade schmunzeln,

sorry :kiss4:

aber mein mann war vor vielen Jahren mal bei einer Wahrsagerin, die hat ihm aus dem Kaffeesatz gelesen unter anderem auch, dass er 3 Kinder haben würde :lachen: tja, es ist bei einem geblieben, denn immerhin leben wir in einer WElt des freien willens :banane:

Um ein Horoskop stellen zu können, braucht man den genauen Geburtsort, celene- ich habe probeweise Bern eingegeben. Und da zeigt sich mal wieder, dass die meisten Leute nach ihren grössten Ängsten fragen.

Das 5. Haus. Deine Planeten in diesem 5. Haus: Mars, Saturn und Pluto = 3 Angstplaneten. Plus Transit-Saturn und Transit-Venus.

Es ist so, celene: man kann im Horoskop nicht sehen, ob und wieviele Kinder jemand bekommt- was man sehen kann ist, wie derjenige zu Kindern steht, was er für eine Einstellung zu Sex, zu Kindern und zur Kindererziehung hat. Du hast Angst davor- und zwar massive Angst mit gleich 3 Übeltätern in diesem Lebensbereich.

Das selbe gilt für Kira, du hast 2 Planeten in 5: Jupiter, das ist ein guter, aber eben auch Mars, das ist ein schlechter Planet. Meine Frage an euch: wollt ihr eigentlich Kinder? Oder fragt ihr, um ein Nein zu hören, damit ihr euch entspannen könnt?

Oh nein.
Immer diese Pauschalisierungen.Gute und schlechte Planeten?
Wie kann eine Grundenergie gut oder schlecht sein?
Wir selber entscheiden wie wir mit den Prinzipien umgehen. :)
Wenn Mars für dich Angst darstellt,solltest du dir überlegen,warum du ein Problem mit Aktion und Selbstbehauptung hast?

Lg
Ayukas

Hallo Eugenie,

aber mein mann war vor vielen Jahren mal bei einer Wahrsagerin, die hat ihm aus dem Kaffeesatz gelesen unter anderem auch, dass er 3 Kinder haben würde :lachen: tja, es ist bei einem geblieben, denn immerhin leben wir in einer WElt des freien willens :banane:

der Hinweis war ja auch für Leute gedacht, die eine funktionierende Astrologie erlernen wollen und nicht für Kaffesatzdeuter oder deren Kunden.

Was den ach so freien Willen angeht: Sicher wolltest Du nie Millionär werden, aber von Beruf bist Du bestimmt mindestens Schauspieler oder Professor, oder? Und Deine Krankheiten und Deinen Todestag wirst Du Dir sicher auch selbst aussuchen. Jaja, der freie Wille ...

LG Markus

Oh nein.
Immer diese Pauschalisierungen.Gute und schlechte Planeten?
Wie kann eine Grundenergie gut oder schlecht sein?
Wir selber entscheiden wie wir mit den Prinzipien umgehen. :)
Wenn Mars für dich Angst darstellt,solltest du dir überlegen,warum du ein Problem mit Aktion und Selbstbehauptung hast?

Lg
Ayukas

Hi Ayukas,

hat sie doch gar nicht.
Sie hat nur ein Problem mit der Durchsetzung und Selbstbehauptung anderer, darum erzählt sie ja jedem anderen, dass man sich mit Mars nicht durchsetzen darf, sondern Angst haben muss. :D
So seh ich das. ;)

LG
Stern

Werbung:
Carol Rushman "Die Kunst der astrologischen Prognose" schreibt dazu (S.81ff):

Anzahl der versprochenen (möglichen) Kinder = applikative (Haupt-)Aspekte zum Herrscher vom 5. Haus.

D.

Zurück
Oben