Das selbe gilt für Kira, du hast 2 Planeten in 5: Jupiter, das ist ein guter, aber eben auch Mars, das ist ein schlechter Planet. Meine Frage an euch: wollt ihr eigentlich Kinder? Oder fragt ihr, um ein Nein zu hören, damit ihr euch entspannen könnt?
Hallo!
Da hast du etwas falsch verstanden, ich habe nicht wegen mir nach dieser Thematik gesucht, ich wollte einfach ein für mich interessantes Thema, welches durch einen anderen Thread hier in mir entfacht wurde, wieder etwas dazu lernen in der Astrologie, bzw. diese Thematik vertiefen.
Ich habe seit knapp einem Jahr einen Sohn, er kam sehr plötzlich und ohne Planung, bevor die Schwangerschaft fest stand habe ich mich nie mit der Thematik Kinder beschäftigt, ich wusste, ich will welche haben, aber aus finanziellen Gründen erst ab 30. Mein Sohnemann stellte sich etwas früher ein, als ich es vorhatte, aber es ist toll, dass es so gekommen ist und dass er da ist.
Es gibt zwei Frauen in meinem Umfeld, die probieren schwanger zu werden.
Die eine hatte im Jahr 2007 2 Eileiterschwangerschaften, dann einen neuen Partner im Jahr 2008, mit dem sie nicht lange zusammen war und nach der Beziehungsbeendigung eine Schwangerschaft fest stellte, welche sie abgebrochen hat und ich weiß, dass sie ab dem nächsten Jahr langsam mit ihrem neuen Partner auf eine Schwangerschaft hinarbeiten wird. Sie hat Saturn im 5. Haus.
Die andere hat mit Anfang 20 ein Kind bekommen, seither ein paar Abtreibungen gehabt, jetzt ist sie knapp 40 und möchte mit ihrem jetzigen Partner noch eines, aber mit knapp 40 ists ja nicht mehr so einfach.
Ich persönlich möchte auf jeden Fall noch Kinder, ich habe zwar spät angefangen, bin aber auf den Geschmack gekommen.

Würde mich für mich interessieren, wieviele es noch werden könnten. *g*
LG
Kira