bitte dringend um hilfe

celene77

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
7
hallo an alle
ich hätte eine ganz dringende frage. ich lebe mit einem mann zusammen. seit einem jahr versuche ich schwanger zu werden. es will einfach nicht klappen. selbst zwei inseminationen gingen "einfach in die hose", weil unerwartete dinge geschahen. ich frage mich, ob ihr einen grund im horoskop erkennen könnt. oder ob sich das problem irgendwann (wann?) lösen wird.
die frage belastet mich sehr, besonders, da mein ganzes leben im moment durchgeschüttelt wird, also auf vielen ebenen plötzlich total umgekrempelt wird. das macht mir angst.
meine daten (7.3.1982, 10:50, Bern).
Vielen lieben Dank
Celene
 
Werbung:
Liebe Celene,
Beschäftige mich zwar schon lange mit Astrologie, bin aber trotzdem kein Astro-Profi, kann dir daher nur ein paar Ansätze bieten, die in deinem Horoskop vorhanden sind, vielleicht kannst du damit was anfangen. Wenn nicht, hoffe ich, du kriegst noch ein paar Antworten!

Also, ich sehe zwei Sachen in deinem Horoskop:
1. hast du drei ziemlich schwere Planeten in deinem Geburtshoroskop im 5. Haus (Haus der Kinder). Und zwar Pluto, Mars und Saturn. Alle drei waren zum Zeitpunkt deiner Geburt rückläufig. Manche esoterischen Astrologen sagen, daß rückläufige Planeten auf etwas aus einem früheren Leben hinweisen, etwas, das man in diesem Leben noch mal zur Überarbeitung bekommt. Da sind sich die Astrologen untereinander jedoch nicht ganz einig. In deinem Fall ginge es um die Themen Kontrolle, Macht und Aggression in Bezug auf Kinder. Ich hoffe du bist mir nicht böse über diese Aussage, ich kann ja auch total daneben liegen. Aber falls du dich von dieser Thematik irgendwie angesprochen fühlst, kann es durchaus sein, daß dein Unbewußtes aus Angst, mit dieser Thematik erneut konfrontiert zu werden, nicht zuläßt daß du ein Kind bekommst. In dem Fall wäre eine Therapie oder vielleicht sogar eine Rückführung nicht schlecht!

Die 2. Sache ist, daß derzeit Saturn durch dein 5. Haus läuft. Der wird auch noch einige Zeit dort bleiben. Viele Frauen kriegen Kinder wenn Saturn durch ihr 5. Haus läuft. Er wird auch gern mit Karma und Schicksal in Verbindung gebracht. Was erklären könnte, warum so vieles nicht geklappt hat, in Bezug auf Schwangerschaft. Saturn sorgt dafür, daß man dann schwanger wird, wenn es vom Schicksal vorgesehen ist und nicht, wann der Mensch es gern hätte. Saturn bleibt noch bis Ende 2012 in deinem 5. Haus. Vielleicht wirst du in diesem Zeitraum schwanger, manchmal passiert es aber auch erst, wenn Saturn dann das Haus verläßt. 2012 sieht dein gesamtes Horoskop auch wieder total schön aus und 2013 kann man im Solarhoroskop sehen, daß du viel Zeit zu Hause verbringen wirst und dort sehr glücklich bist. Ich könnte mir gut vorstellen, daß dafür ein Kind verantwortlich ist.
Ich wünsche dir viel Geduld und alles Gute. Nichts im Leben währt ewig, auch diese Phase deines Lebens nicht!
alles Gute und viel Glück
zauntänzer
 
Zurück
Oben