Kinderwunsch

C

cora17

Guest
Hallo ihr lieben,

Traum
Ich wurde mir wieder bewusst, dass ich Träume. Danach lies ich mich in einen schwarzen Raum fallen und überlegte wo ich landen will. Dabei spürte ich wie etwas über meinen Körper gesprungen ist. Als ich es aussprechen wollte wo ich landen will war ich aufeinmal auf einem roten Teppich. es war wie eine Art Basar nur mit unterschiedlichen Wesen und keine Menschen.
Ich schaute erstmal auf meine Hände und war erstaunt das ich Träume und es weiß.
Als ich beschloss meine Seele zu rufen und sie zu fragen wie lange es noch dauern wird bis ich schwanger werde, spürte ich, dass diese Wesen eigentlich was dagegen haben. Aufeinmal war meine Vermieterin da in ihren Schlafklamotten und hatte eine kleine blaue Lokomotive in der Hand. Und ich wusste sofort diese steht für meinen zukünftigen Sohn. Ich wollte aber trotzdem mit meiner Seele sprechen und diese Frage stellen wann ich schwanger werde und bevor ich es äußern konnte hörte ich eine wunderschöne Stimme. Sie sang eher ich bin bei dir. Ich hatte aufeinmal auch eine Lokomotive in der Hand jedoch etwas größer und länger. Und ich habe für mich gedacht, dass bedeutet wohl diesen Weg bis dahin. Ich öffnete eine Tür, die mir einen Eingang der Grundschule zeigte mit kleinen Bänken und Garderobe für Kinder. Dann dachte ich achso das ist sozusagen der Anfang ich will aber das Ende sehen also das Ergebnis wann werde ich schwanger. Ich öffnete die andere Seite und sah mich als Puppe mit mehreren Schichten des Bewusststeins ? Dann hab ich gedacht also bedeutet es das es noch lange dauern wird weil ich das Bewusstsein erreichen muss? Und dann habe ich angefangen zu weinen weil ich dachte oh nein ich muss solange warten. Und wurde wach.

Werbung:
Zurück
Oben