Kinderwunsch

@elicube: HA, mir fällt gerade noch etwas ein, nachdem @Adagio jenen Link mit den Kräutern gepostet hatte. Ich selber habe jahrelang mit Zwischenblutungen zu kämpfen gehabt, ohne ersichtlichen Grund. Körperlich war alles tiptop in Ordnung.

Bis ich dann zufällig über einen ähnlichen Link wie den von Adagio gestolpert war, dass selbst simple Kräutertees, die man heute völlig selbstverständlich und zum Teil literweise trinkt (Pfefferminze, herbe Mischungen mit u.a. Rosmarin etc.), zu Zyklusstörungen und -schwankungen führen können.

Solltest du also gern und oft Kräutertees wie Rotbusch, Fenchel oder Kräuterteemischungen trinken - lass' die am besten mal für ein paar Monate weg und trinke nur Mineralwasser.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Bei dem Link geht es nicht um Teesorten.

Werbung:
Es geht in deinem Link unter anderem um Kräuter. Dadurch habe ich eine Gedankenkette gehabt und bin auf Tee gekommen. Oder sind Frauenmantel und Küchenschelle oder Mönchspfeffer keine Kräuter?

Edit: In deinem Link ist übrigens ein Rezept für einen - Achtung - Tee zu finden ;)

Pulsatilla. Ja, da fällt mir gerade ganz plötzlich was ein: Meine älteste Tochter, jetzt 37J, hatte 10 Jahre lang versucht, zum 2. Mal schwanger zu werden. Es wollte und wollte nicht klappen.
Ich lenkte sie auf Pulsatilla hom., sie wurde schwanger. Der Kurze ist jetzt 5J, seine Geschwister 4J und 1,5J.

Das war.auch nicht so.zu verstehen
Ich habe von Globulis wie all den Kräutern und erwähnten homöopathischen Dingen leider alles schon versucht. Mein Körper funktioniert wie er soll. Es mag sich nur noch keine Seele zu uns gesellen
Ich danke.dir für den Link. lg

Wie schätzt Du es eigentlich ein, wie sich Deine langjährigen Versuche, schwanger zu werden, unterm Strich auf Deine Beziehung zu Deinem Ehemann ausgewirkt haben, @elicube?

Eigentlich nur positiv. Wir sitzen nicht zuhause rum und grübeln drn ganzrn Tag darüber Wir sind sehr glücklich miteinander, beide beruflich erfüllt und auch glücklich ohne Kind.Warum denn?

Wir sind sehr glücklich miteinander, beide beruflich erfüllt und auch glücklich ohne Kind.Warum denn?

Ich weiß jetzt nicht, ob Du ein wenig etwas von den einzelnen Kartenbedeutungen und Kartenkombinationen verstehst, aber folgende Kartenindizien lassen mich daran zweifeln, dass Du die tatsächliche Beziehungslage zwischen Euch wirklich realistisch einschätzen dürftest:

- in der 8x4+4-Legevariante drückt der Sarg (8) das Herz (24) herunter,

- diagonal grenzt der distanzierende Turm (19) unmittelbar an das Herz (24) an,

- das Herz (24) wird in beiden Legevarianten von den Mäusen (23) angeknabbert und damit vermindert,

- an 24. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 24. Haus des Herzens (24) liegen die unbeständigen und unberechenbaren Störche (17),

- der Beziehungs-Ring (25) liegt an 10. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 10. Haus der messerscharfen Sense (10), was ebenfalls erste Anzeichen für eine Beziehungsgefährdung liefert,

- der problemträchtige Berg (21) drückt das Haus (4) als Eure private Situation herunter,

- der Fuchs (14) schaut von seiner Blickrichtung her in Richtung Deines Ehemannes (Herr),

- in der 9x4-Legevariante begräbt der Berg (21) den Beziehungs-Ring (25) unter sich.

Sorry, dass ich das so deutlich sage, aber nach "sehr glücklich miteinander" sehen mir diese ganzen Kartenindizien überhaupt nicht aus und ehrlich gesagt frage ich mich auch, woran es liegen könnte, dass Du für meinen Deutungsgeschmack die Situation zwischen Euch selbst so ganz anders einschätzt.

Kartentechnisch kann ich Deine Sichtweise so jedenfalls nicht bestätigt sehen - sorry.

Ich weiß jetzt nicht, ob Du ein wenig etwas von den einzelnen Kartenbedeutungen und Kartenkombinationen verstehst, aber folgende Kartenindizien lassen mich daran zweifeln, dass Du die tatsächliche Beziehungslage zwischen Euch wirklich realistisch einschätzen dürftest:

- in der 8x4+4-Legevariante drückt der Sarg (8) das Herz (24) herunter,

- diagonal grenzt der distanzierende Turm (19) unmittelbar an das Herz (24) an,

- das Herz (24) wird in beiden Legevarianten von den Mäusen (23) angeknabbert und damit vermindert,

- an 24. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 24. Haus des Herzens (24) liegen die unbeständigen und unberechenbaren Störche (17),

- der Beziehungs-Ring (25) liegt an 10. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 10. Haus der messerscharfen Sense (10), was ebenfalls erste Anzeichen für eine Beziehungsgefährdung liefert,

- der problemträchtige Berg (21) drückt das Haus (4) als Eure private Situation herunter,

- der Fuchs (14) schaut von seiner Blickrichtung her in Richtung Deines Ehemannes (Herr),

- in der 9x4-Legevariante begräbt der Berg (21) den Beziehungs-Ring (25) unter sich.

Sorry, dass ich das so deutlich sage, aber nach "sehr glücklich miteinander" sehen mir diese ganzen Kartenindizien überhaupt nicht aus und ehrlich gesagt frage ich mich auch, woran es liegen könnte, dass Du für meinen Deutungsgeschmack die Situation zwischen Euch selbst so ganz anders einschätzt.

Kartentechnisch kann ich Deine Sichtweise so jedenfalls nicht bestätigt sehen - sorry.

Danke für deine ehrliche Antwort. Man muss denke ich vorsichtig sein. Das eine sind Karten und das andere das reale Leben. Ich schätze meine private Situation genauso ein wie ich es vorher geschildert habe. Würde ich mich jetzt zu sehr reinsteigern aufgrund der Karten würde ich ev. mein Leben unterbewusst so lenken wie du es schreibst.

Der Kinderwunsch ist bei uns - wie bereirs geschrieben - da aber wir stellen unsere Beziehung nicht vor den Wunsch. Es ist falsch zu denken dass Kinder einen Vplkommen und Glücklich machen, das sollte man vorher sein..und das sind wir.

Ich schätze deine ehrliche Auswertung. Alles Liebe.

Werbung:
Hallo @elicube,

wenn Kinderwunsch Dein Hauptthema hier ist, dann liegt in Deinen von Dir gezogenen und eingestellten Karten dieses Thema mit dem Berg an erster Stelle als sehr schwierig da und das schon länger auch in der Vergangenheit mit dem Anker auf dem Platz des Berges hinter dem Rücken der Dame, die Dich symbolisiert. Das Thema Kind ist zwischen Dir und Deinem Partner Gesprächsgegenstand mit dem Brief auf dem Platz des Kindes. Das Kind selbst liegt auf dem Platz der Mäuse und damit im Verlust, es hat bisher nicht geklappt.

Für Deinen Partner liegt das Thema "Vater werden" sehr stressbelastet laut Deinen Karten. Ich kenne weder Dich noch Deinen Partner, kann also nur Deine hier gelegten Karten deuten.

Herr rösselt über den Fuchs auf die Lilien (Vaterschaft), aber rösselt auch auf den Sarg, der auf dem Brief liegt, genau wie auf die Sense, die in das Kind hinein schneidet. Das Mutterwerden liegt mit Schlange auf der Sonne und Sonne auf dem Sarg auch verstärkt schwierig bis unmöglich dargestellt. Kann es sein, dass Dein Mann zeugungsunwillig ist und Dir das verschweigt? Auf den Störchen liegt das Buch = das Geheimnis. Bücher spiegeln auf die Störche und rösseln auf den Sarg. Hund liegt auf den Lilien und auf dem Hund selbst liegen die Ruten für Stress, auf die der Herr auch rösselt.

Auf dem Platz des Fuchses liegt der Mond, auf dem Mond liegen die Sterne und auf dem Platz der Sterne sitzt der Bär. Ein Dagegenhalten, was der Bär als falsch ansieht und das ist die Vermehrung der Ahnenreihe und Zeugung von Nachkommen. Baum liegt auf dem Platz des Bären, auf dem der Fuchs liegt. Der Ring liegt auf dem Platz der Sense, die Sense liegt auf den Wegen und auf dem Ring selbst liegen die Wege. Er trägt Deine Entscheidung nach Nachwuchs in Wahrheit nicht mit laut Deiner Karten hier.

Meiner Erfahrung nach beleuchten die Karten einen blinden Flecken, von dem man noch nichts weiss, deswegen legt man sich die Karten ja auch.

Zurück
Oben