Wir sind sehr glücklich miteinander, beide beruflich erfüllt und auch glücklich ohne Kind.Warum denn?
Ich weiß jetzt nicht, ob Du ein wenig etwas von den einzelnen Kartenbedeutungen und Kartenkombinationen verstehst, aber folgende Kartenindizien lassen mich daran zweifeln, dass Du die tatsächliche Beziehungslage zwischen Euch wirklich realistisch einschätzen dürftest:
- in der 8x4+4-Legevariante drückt der Sarg (8) das Herz (24) herunter,
- diagonal grenzt der distanzierende Turm (19) unmittelbar an das Herz (24) an,
- das Herz (24) wird in beiden Legevarianten von den Mäusen (23) angeknabbert und damit vermindert,
- an 24. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 24. Haus des Herzens (24) liegen die unbeständigen und unberechenbaren Störche (17),
- der Beziehungs-Ring (25) liegt an 10. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 10. Haus der messerscharfen Sense (10), was ebenfalls erste Anzeichen für eine Beziehungsgefährdung liefert,
- der problemträchtige Berg (21) drückt das Haus (4) als Eure private Situation herunter,
- der Fuchs (14) schaut von seiner Blickrichtung her in Richtung Deines Ehemannes (Herr),
- in der 9x4-Legevariante begräbt der Berg (21) den Beziehungs-Ring (25) unter sich.
Sorry, dass ich das so deutlich sage, aber nach "sehr glücklich miteinander" sehen mir diese ganzen Kartenindizien überhaupt nicht aus und ehrlich gesagt frage ich mich auch, woran es liegen könnte, dass Du für meinen Deutungsgeschmack die Situation zwischen Euch selbst so ganz anders einschätzt.
Kartentechnisch kann ich Deine Sichtweise so jedenfalls nicht bestätigt sehen - sorry.