Kinderwunsch

Habe ich dir doch auch gesagt....Ende Dezember ist eine gute "weibliche" Zeit für dich :)

.
Ende dezember ist mein geburtstag gg
Derf ich dich als radix expertin was fragen?
Meine schwester macht auch radix und die meinte meines sagt aus dass ich 2 kinder bekomme bzw ich tendiere zu zwillinge da mein mond in zwilling mit der venus in kontakt ist?
Lg ich versuche mich übrigends auch im radix lesen aktuell eines von einen guten freund lg

Werbung:
Meine schwester macht auch radix und die meinte meines sagt aus dass ich 2 kinder bekomme bzw ich tendiere zu zwillinge da mein mond in zwilling mit der venus in kontakt ist?

Ich bin immer wieder erstaunt- was manche alles im Radix sehen. Und einem Mond zutrauen , der im Zwilling steht- dann
müsste die Welt voller Zwillings-Kinder sein.;)

Dein Mond hat nichts mit Empfängnis zu tun - im Gegenteil er konnte da der Quinkunx-Verhinderer sein für deine Venus.
Mond im 11. Haus hat nämlich - Mond/Uranus-Entsprechung. Und eine blitzartige Richtungsänderung- doch lieber in
der Gesellschaft ein Projekt zu übernehmen, statt Mutter zu werden.

.

Ich bin immer wieder erstaunt- was manche alles im Radix sehen. Und einem Mond zutrauen , der im Zwilling steht- dann

Dein Mond hat nichts mit Empfängnis zu tun - im Gegenteil er konnte da der Quinkunx-Verhinderer sein für deine Venus.
Mond im 11. Haus hat nämlich - Mond/Uranus-Entsprechung. Und eine blitzartige Richtungsänderung- doch lieber in

.
Nein da bin ich nicht der typ da mach ich dann ein stopp jetz wo ich 28 werde wäre ein kind schon passend und der beruf muss zurückstecken das zieh ich dann auch hart durch!

.
Klingt mal net so rosig meine aussichten auf kinder

Klingt mal net so rosig meine aussichten auf kinder
Es liegt an dir selbst und an deinen eigenen Entscheidungen.
Deine Venus beherrsscht Empfängnis /Mutterschaft - Haus 4 und auch als Stier-Venus Haus 11 - Verwurzelung in der
Gesellschaft und ein sich dort engagieren wollen.

Es ist aber DEINE Venus und DEINE Entscheidung.

.

Deine Venus beherrsscht Empfängnis /Mutterschaft - Haus 4 und auch als Stier-Venus Haus 11 - Verwurzelung in der

.
Meine entscheidung ist welche zu bekommen und dass das 1 ein mädchen wird! Ich will es ubd probiete auch alles damit es klappt

.
Derf ich dir was erzählen
Mein partner und ich sind in die wohnung seiner schwester eingezogen letzten winter und da gibt es einen nussbaum im garten der nie nüsse hatte und kaum leben wir hier hatte er das 1 mal nüsse und das nicht wenige

Derf ich dir was erzählen
Mein partner und ich sind in die wohnung seiner schwester eingezogen letzten winter und da gibt es einen nussbaum im garten der nie nüsse hatte und kaum leben wir hier hatte er das 1 mal nüsse und das nicht wenige
na also - wenn das nicht für einen Pluto im Zeichen der Arterhaltung spricht- nimm es als gutes Zeiden dort dein
richtiges Nest und Zuhause gefunden zu haben- und ein gutes Nest ist auch dafür immre wichtig :)

na also - wenn das nicht für einen Pluto im Zeichen der Arterhaltung spricht- nimm es als gutes Zeiden dort dein
richtiges Nest und Zuhause gefunden zu haben- und ein gutes Nest ist auch dafür immre wichtig :)
Das stimmt meinst echt dass dies ein zeichen ist? Ich habe mir gedacht vl war die erde dieses jahr besser

Werbung:
Zurück
Oben