Das passt jetzt zwar nicht zu Kinderpornos....
Ich denke sexuell motivierte Gewalt geht zwar grösstenteil von Männern aus, aber nicht nur. Eine Frau kann einen Mann zwar nicht im herkömmlichen Sinne vergewaltigen, aber wenn Männer "wegen" einer Frau aufeinander losgehen, ist die Frau manchmal nicht nur der Grund, sondern die Initiatorin. Gerade Frauen, die ihre "sexy" Ausstrahlung zwecks mangeldem Selbstwertgefühl massiv einsetzen, können es schwer verkraften eine Abfuhr zu kriegen. Vor allem wenn sie es gewohnt sind, jeden Mann zu bekommen, den sie wollen.
Männer haben nun mal die Begabung, sich des öfteren zum Affen zu machen, wenn es um Anmache geht, daher stecken sie einen "Korb" aber gewohnheitsbedingt leichter weg. Bei Frauen ist es immer noch eine Ausnahme überhaupt die Initiative zu ergreifen, und wenn dann eine Abweisung kommt, schmerzt das doppelt.
Ich will jetzt nicht sagen, dass Vergewaltigungen nicht statt finden. Aber ich glaube bestimmt auch nicht jeder Beschuldigung. Ich weiss das aus eigener Erfahrung: Eine Ex von mir, hatte einen guten Kumpel beschuldigt , damals mein bester Freund,er habe versucht sie zu vergewaltigen, nur um mir eins aus zu wischen. Glücklicher weise hat ihr keiner geglaubt, und sie hat vor dem Schritt zur Polizei zurück geschreckt. Mein Kumpel war damals Asylant. Was das bedeutet hätte, brauch ich wohl nicht zu erklären.
Das ist auch sexuell motivierte Gewalt...
Ich hoffe ich werde jetzt hier nicht als Frauenfeind gesehen. das bin ich bestimmt nicht. Ich bin nur der Meinung, das gewalt nicht unbedingt vonm Geschlecht anhängt. Sie äussert sich nur Verschieden. Welche Wirkungsvoller ist, darüber könnte man streiten.