Kindernamen mit Werbung, Auswirkungen

Nichts ist so beständig wie die Änderung.
Erst Vermummungsverbot, nun: „Alltagsmaske tragen!“

In D muß der Vorname nicht geschlechtsspezifisch sein. Sogar eine Änderung des Vornamens kann beantragt werden wenn man sich einem anderen Geschlecht zugehörig fühlt:

Ich fühle mich dem Geschlecht derer „von Netto“ zugehörig.
Einfach nett, die kleinen Preise.
 
Werbung:
Nichts ist so beständig wie die Änderung.
Erst Vermummungsverbot, nun: „Alltagsmaske tragen!“

In D muß der Vorname nicht geschlechtsspezifisch sein. Sogar eine Änderung des Vornamens kann beantragt werden wenn man sich einem anderen Geschlecht zugehörig fühlt:

Ich fühle mich dem Geschlecht derer „von Netto“ zugehörig.
Einfach nett, die kleinen Preise.

Ich kaufte mir dort einen Eimer wo draufsteht:

Dann geh' doch zu Netto, fand den witzig, ja der Laden ist für mich auch kultverdächtig ist schon cool. :LOL::ROFLMAO:
 
Der Name darf dem Kindswohl nicht entgegenstehen.
Wenn also gesponsort wird bei passendem Namen darf der Standesbeamte nicht dem Kindeswohl entgegen stehen, darf dann nicht ablehnen.
Bianca Vonmaggi Koch fände ich nett.
 
„Pepsi“, auch ein schöner Mädchenname.

Ein ehemaliger Kollege hieß Helmut Sopha, da hatte sich auch keiner beschwert.
 
Macan, Cayman, Cayenne - alles sehr interessante Namen.
Auffällig wirds nur, wenn drei Kinder einer Familie so heißen.^^
Ist jemandem aufgefallen, bei welcher Firma die Produkte exakt so benannt wurden?
 
Werbung:
Zurück
Oben