Kinderhoroskope

zwillingmama

Neues Mitglied
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
2
Liebe Leute.
Habe mich nun endlich hier auch angemeldet.
Seitdem ich Mama bin interessiere mich sehr für Astrologie und hänge jede freie Minute vor dem PC um mehr darüber rauszufinden.
Natürlich ist das alles nur improvisation und richtig weiter komme ich auch nicht.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich würde gerne die wichtigsten Aspekte und dominierenden Persönlichkeitsmerkmale meiner Kinder gedeutet bekommen... :)
Finde das sehr spannend ob das zutreffen wird und wie sich das entwickelt ausserdem ist es gut zu wissen wie die Kinder ticken :)
Mein 1. Sohn Leonardo
*07.04.09 um 14:20 in Fürstenfeldbruck (Bayern)
und der 2. Sohn Angelo
*18.09.2010 um 04:09 in Fürstenfeldbruck (Bayern)
Vielleicht gibt es ein paar Hobby-Astrologen oder solche die in der
Ausbilung sind :)

Danke im Voraus :)
 
Werbung:
Zwillingmama...

Wie gesagt, es sind Talente und Tendenzen im Radixhoroskop ersichtlich, es muss nicht so sein, es kommt immer auf die Person selbst an, was sie/er aus sich macht. :)

Leonardo:

Sonne in Widder, Aszendent Löwe, im Mittelpunkt wird er schon gerne stehen wollen, ist ja bei Löwen und generell feuerbetonten sehr häufig.
Er hat Mond in Jungfrau im 2 .Haus, den Saturn würde ich auch eher im 2. Haus als im 1. Haus deuten, also wird das Geld, der Besitz, die Absicherung wichtig für ihn sein. Er hat Mond Opposition Mars und Mond Opposition Uranus, was bedeutet, dass er emotional eventuell zu Wutausbrüchen neigt und sich nicht unbedingt anpasst.
Das emotionale Freiheitsbedürfnis ist sehr groß bei ihm. Der Mond steht auch für die Mutter, also denke ich, dass er nicht so unbedingt deinen Forderungen nachkommen wird, oder zu angepasst sein wird.
Pluto Quadrat Venus mit der Venus im 8. Haus, Beziehungen, vor allem zu Frauen, werden bei ihm sehr intensiv sein, möglich ist Eifersucht. Ob er sich so verhält oder es von außen auf ihn zukommt, ist unterschiedlich.
Mit Sonne und Merkur im 9. Haus kann es gut sein, dass er beruflich ins Ausland gehen wird oder ein Talent für Fremdsprachen hat, auch das Interesse an anderen Kulturen und Religionen ist da.
Er ist ein feuriger Typ, mit Sonne, Merkur, Venus in Widder und dem Aszendenten in Löwe, es wird also sehr wichtig für ihn sein, sich zu präsentieren und seine Individualität zu leben.

Angelo:

Sonne Jungfrau, Aszendent Jungfrau, Merkur Konjunktion Aszendent, sein logisches Denken und sein Talent zur Sprache wird seine Umgebung beeindrucken. Eventuell etwas zu kopflastig, nicht nur mit Merkur am Aszendenten sondern da Jungfrau ja auch sehr grüblerisch und perfektionistisch ist.
Sonne und Saturn im 2. Haus, ebenso ist für ihn die Absicherung und der Besitz sehr wichtig. Mars in Skorpion und im 3. Haus...eine spitze Zunge wird er wahrscheinlich haben und er kann auch sehr treffen mit seinen Worten, was ja nicht nur für den Mars in 3 steht sondern auch für den Skorpion. Mit Mond in Steinbock und generell der starken Erdbetonung ist er sehr bodenständig. Mit Uranus Oppositon Sonne wird er aber eher auch weniger angepasst sein, was aber bei der starken Erdbetonung und der Jungfrau eine gute Mischung ist, da es das ein bisschen auflockert. :)

Wenn du etwas bestimmtest wissen willst, musst du es sagen.

Grüße.
 
VIELEN DANK!:danke:
was ich aber sehr komisch finde, ist, dass bei mir fast jeder Rechner auch bei ihm den Löwe als Aszendenten ausgerechnet hat...:confused:
Würde ich ihm jedenfalls wünschen :)

Bin schon traurig, dass der Kleine einen Steinbockmond hat, weil das ja bedeutet, dass er eher ernst und scheu auf die Umwelt reagiert.

Dass der Leonardo ein Feuertyp ist merkt man jetzt schon...
Hoffe, dass sein kleiner Bruder nicht immer nur in seinem Schatten verweilt...
 
Werbung:
Gern geschehen!

Warum ist das komisch? Es stimmt ja, und die Rechner wissen das ;)

Nun, ja, kein Mondzeichen ist auf eine Art benachteiligt, der Steinbockmond hat auch sehr viele Vorteile, und es gibt Leute, die keinen Steinbockmond habe, und die gehen auch scheu auf andere zu. Und dass er eher ernst ist und nicht sprunghaft sondern eher beständig ist gar nichts schlechtes.
Außerdem ist sein Mond im 5. Haus was dem Steinbockmond ja auch Löwequalitäten gibt und ich glaube du brauchst dir da keine Sorgen machen, mit seinem Skorpionmars im 3. Haus ist er nicht auf den Mund gefallen, er wird sich schon zu wehren wissen, sollte sein feuriger Bruder ihm zu sehr auf die Pelle rücken.
Zusätzlich hat Angelo seinen Mond noch mit Uranus und Jupiter aspketiert, er wird sich schon durchsetzen. ;)

Grüße.
 
Zurück
Oben