GB - Deutung zum Üben ... wenn Ihr wollt (Ist mein Leben ;-)

Hallo du lieber Sonnenschein,

Ooch, das find ich aber superlieb deine antwort. he, du brauchst dir doch nicht meinen kopf zerbrechen ... ich schaff das schon - bin schon ein großes Mädchen !

Ich seh's ziemlich neutral, bin halt (leider) ein herzensmensch und kann niemand so leicht abweisen ... insofern steh ich ihm halt noch per telefon zur verfügung. und hab ich dir glaub ich schon mal geschrieben, meine liebe kartenlegerin - die hellsichtig ist und die ich schon sehr lange kenne und schätze - hat von Anfang an gesagt, es wär eine Schicksalsbeziehung er wird mein nächster Lebensabschnittspartner ... bis zum Tod ... das hat mich die ganze Zeit durchhalten lassen - bis heuer halt wo es über die Grenzen ging und ich nicht mehr konnte. Das Leben gibt uns eh zeichen und lässt uns reagieren. Aber du hast schon recht - irgendwie bin ich immer noch in dieser 'Abwarte'-Schleife - aber es tut mir nicht mehr weh. Mag auch sein dass es mich blockiert jemand anderen kennenzulernen - aber wie gesagt, ich vertrau drauf dass alles so passiert wie es soll...

Dank dir nochmal viiiielmals für dein Mitgefühl - hast auch ein gutes Herz :kiss4:
 
Werbung:
Ich zerbrech mir auch gern mal für andre den Kopf ;) das ist kein Problem, vielleicht kann ich auch helfen :)

Wenn du sagst, dass es dir damit gut geht, dann ist es ok, aber bist du dir Sicher? Ich mein, er meldet sich ja noch und da ist man doch auch bestimmt enttäuscht weil nicht MEHR ist? Probier dass doch mal mit den Kontaktabbruch, dann wirst dir vielleicht auch über deine Gefühle klar und er über seine? Verzögert antworten und sagen du hattest keine Zeit usw, vielleicht wird er ja eifersüchtig?
Ich will dir jetzt keine Hoffnungen machen, aber vielleicht wärs ein Versuch wert?

Wegen der Kartenlegerin, da du sie ja gut kennst hast du sie denn auch schon mal gefragt, wann das denn bitte sein soll oder wie es jetzt ist? Wer weiß was das für ne Bedeutung hat, hast du denn als sie es dir gesagt hat, genauso weitergemacht wie vorher oder irgendwas geändert? Das spielt doch meistens ne Rolle???

Sunshine :)
 
Hallo ihr lieben,












ich dachte, ich legs nochmal um.

man sieht auchhier, dass dein sohn sich sehr nach harmonie + familie sehnt u ihr noch öfter darüber reden werdet, warum, weshalb, wieso...
dass mit deinem ehemann nur nioch freundschft verbindet sieht man auch gut. erst u bleibt aber auchsowas wie fels in brandung.
mom ist die finanz situ recht belastet, aber das ändert sich in zukunft.
kann jetzt nicht sioveil schreiben , aber ichfinde es sieht richtig gut aus, was´da kommt. ichvermute aber es könne weitere treffen mit dem herrn geben.
ich kann mir auch vorstellen, dass du jenseitskontakte haben können wirst 16-31-12-08-27 u deine hellsichtigen fähigk ausbauen.

lg
eo
 
Danke dir liebe Eo für deine deutung,

man sieht auch hier, dass dein sohn sich sehr nach harmonie + familie sehnt u ihr noch öfter darüber reden werdet, warum, weshalb, wieso...
du siehst meinen sohn als 01? ja, kommunikation ist offen und gut - wenn er es zulässt ...

dass mit deinem ehemann 15? nur nioch freundschft (18?) verbindet sieht man auch gut. ers ist u bleibt aber auchsowas wie fels (21?) in brandung.Ja, das glaub ich auch ...

mom ist die finanz situ recht belastet, aber das ändert sich in zukunft eigentlich gehts mir gut - bzw. mir geht nichts ab - ausser vielleicht der karibikurlaub :D was mich stört ist dass andere für mich sorgen und nicht ich selbst ... schliesst du das aus der 16?

kann jetzt nicht sioveil schreiben , aber ichfinde es sieht richtig gut aus, was´da kommt. ichvermute aber es könne weitere treffen mit dem herrn geben (woraus schliesst du das?) - jetzt hab ich's du hast gespiegelt - blumen?.

ich kann mir auch vorstellen, dass du jenseitskontakte haben können wirst 16-31-12-08-27 u deine hellsichtigen fähigk ausbauen. 16 rösselt in 31 und dann die diagonale?

Dank dir nochmals vielmals, kann mir vorstellen wie schwer du dir mit schreiben tust. du musst auch nicht gleich antworten - oder auch gar nicht - bin dir nicht bös natürlich - aber interessieren würds mich halt ...(das ist das ungezügelte Widderlein in mir) :kiss4:, Gaby
 
Danke dir liebe Eo für deine deutung,

man sieht auch hier, dass dein sohn sich sehr nach harmonie + familie sehnt u ihr noch öfter darüber reden werdet, warum, weshalb, wieso...
du siehst meinen sohn als 01? ja, kommunikation ist offen und gut - wenn er es zulässt ...


dass mit deinem ehemann 15? nur nioch freundschft (18?) verbindet sieht man auch gut. ers ist u bleibt aber auchsowas wie fels (21?) in brandung.Ja, das glaub ich auch ...

ich meinte hier die gesamte ecke rechts mit 21-24-15-18-09 das sioeht so aus als sei er halt da u auh´ch schicksalhaft mit dir verwoben. klar durch euer kind.

mom ist die finanz situ recht belastet, aber das ändert sich in zukunft eigentlich gehts mir gut - bzw. mir geht nichts ab - ausser vielleicht der karibikurlaub :D was mich stört ist dass andere für mich sorgen und nicht ich selbst ...

ja, also es wird in jedem fall sehr positiv verlaufen.

kann jetzt nicht sioveil schreiben , aber ichfinde es sieht richtig gut aus, was´da kommt. ichvermute aber es könne weitere treffen mit dem herrn geben (woraus schliesst du das?).

er liwegt auf 09 und schau dir im 9er die eckkarten an. so würde ich es sehen

ich kann mir auch vorstellen, dass du jenseitskontakte haben können wirst 16-31-12-08-27 u deine hellsichtigen fähigk ausbauen. 16 rösselt in 31 und dann die diagonale?

ja, warum nicht :D kann auch alles unsinn sein aber das ist so rein intuitiv

Dank dir nochmals vielmals, kann mir vorstellen wie schwer du dir mit schreiben tust. du musst auch nicht gleich antworten - oder auch gar nicht - bin dir nicht bös natürlich - aber interessieren würds mich halt ...(das ist das ungezügelte Widderlein in mir) :kiss4:, Gaby

die stiere sind nicht anders :umarmen:

lg
eo
 
Dank dir nochmals ganz viel..., klingt von den Fakten total stimmig - und von den Zukunftsaussichten rosig - freuuuuuuuu - ich werde berichten :)


schlaf schön - und träum was wunderschönes!!!
dicken Drück, Gaby
 
Dank dir nochmals ganz viel..., klingt von den Fakten total stimmig - und von den Zukunftsaussichten rosig - freuuuuuuuu - ich werde berichten :)


schlaf schön - und träum was wunderschönes!!!
dicken Drück, Gaby

danke u dito!
brauche morgen mal euren rat. ist aber viel zu schreiben u das pack ich heut nicht mehr

gut nacht
eo
 
Gaby,

nur mal kurz und auf die Schnelle.
Noch steppt bei Dir der Bär. Noch liegt Einiges im Argen. Aber so wie die Karten liegen, sieht es für mich wirklich danach aus, dass Du sehr, sehr glücklich wirst. Du triffst die richtigen Entscheidungen (keine Angst davor und lass die Zweifel, Zweifel sein). Die neuen Wege die Du gehst, sind wichtig für Dich. Von Turbulenzen, Chaos, Kummer, Sorgen, Leid und Co. kannst Du viele Lieder singen. Kannst Du all das hinter Dir lassen? Ja, Du kannst, Du willst und Du wirst.
Manches geht recht schnell. Einiges dauert einfach seine Zeit. Aber Du bist bereits auf dem Weg. Du wählst!

Viel Erfolg auf Deinem Weg.
downstream
 
Gaby,
Danke downstream für's drüberschauen :)
nur mal kurz und auf die Schnelle.
Noch steppt bei Dir der Bär. Ja, hab ihm alles verziehen er wird immer seinen Platz in meinem Herzen haben, Verbindung bleibt bestehen wegen unserem Sohn .. aber mehr nicht - ist auch OK Noch liegt Einiges im Argen. Aber so wie die Karten liegen, sieht es für mich wirklich danach aus, dass Du sehr, sehr glücklich wirst.juhuu, im Hinterkopf ist es eh schon - muss sich nur noch hocharbeiten ;-) Du triffst die richtigen Entscheidungen (keine Angst davor und lass die Zweifel, Zweifel sein).Ja, meine derzeitige Aufgabe Auflösen von Zweifeln und dann losstarten ... Die neuen Wege die Du gehst, sind wichtig für Dich. Von Turbulenzen, Chaos, Kummer, Sorgen, Leid und Co. kannst Du viele Lieder singen. Kannst Du all das hinter Dir lassen? Ja, Du kannst, Du willst und Du wirst.
Manches geht recht schnell. Einiges dauert einfach seine Zeit. Aber Du bist bereits auf dem Weg. Du wählst!

Viel Erfolg auf Deinem Weg.
downstream

Dank dir nochmals downstream, schätze deine deutungen sehr! also jetzt aber wirklich einen schönen abend! :kiss4:, Gaby
 
Werbung:
(Die Arbeit ist für mich der Turm: schweeeere Kost, was da noch kommt. Da brauchst Du echt Biss.
Das Kind liegt auch nicht ganz günstig. Ein sanfter Mutterblick kann hier helfen.)

Aber im Grunde genommen hast Du den Durchblick und das weisst Du.

Liebe Grüße
downstream
 
Zurück
Oben