GB - Deutung zum Üben ... wenn Ihr wollt (Ist mein Leben ;-)

Auch wenn Du es derzeit noch nicht glauben magst, da kommt noch ne Beziehung / Partnerschaft, die aufs Leben bestehen bleibt. EIn kleines Weilchen dauert es aber noch. Also, mach´ Dich fit. Er kommt.

Einen tollen Kuschel-Abend für Dich.
downstream
 
Werbung:
(Die Arbeit ist für mich der Turm: schweeeere Kost, was da noch kommt. Da brauchst Du echt Biss.
Das Kind liegt auch nicht ganz günstig. Ein sanfter Mutterblick kann hier helfen.)

Aber im Grunde genommen hast Du den Durchblick und das weisst Du.

Liebe Grüße
downstream

Arbeit = Turm für dich nicht Anker? hmm, ok.
und Kind für dich 13 oder 01 (da er ein 12jähriger junge ist)
 
Auch wenn Du es derzeit noch nicht glauben magst, da kommt noch ne Beziehung / Partnerschaft, die aufs Leben bestehen bleibt. EIn kleines Weilchen dauert es aber noch. Also, mach´ Dich fit. Er kommt.

Einen tollen Kuschel-Abend für Dich.
downstream

Na zumindest hoffe ich es die 28 nervt mich ziemlich, er ist so ambivalent...

Dank dir nochmals,
:kiss4:, Gaby
 
Der Turm ist für mich die Arbeit, Job, Selbständigkeit (wäre schön, mit Schlüssel oder Blumen), Beschäftigung, ...
Kind: Kind. Junge Frau. naiv, klein, unselbständig, unerfahren, ...
(Auch mit 13 ist man noch ein Kind, gerade als Junge.) Ansonsten würde ich den Hund nehmen.) Und der Reiter steht für mich ausschließlich für Kommunikation, Treffen, Begegnung, Angebot, Besprechung, Kontakte, Besuch, ...
Was die Männer in Deinem Bild betrifft, habe ich auch schon vor einigen Tagen gegrübelt, ehrlich gesagt. Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig. Deshalb habe ich diesbezüglich noch nichts genaues geschrieben.
Die Personen können ja manchmal doppelt belegt sein. Daher ist es nicht immer ganz einfach.
Die 28 kann einen recht charmanten, zuvorkommenden Mann darstellen. Freundlich, gut gelaunt, viele positive Eigenschaften eben, aber auch, dass er viele Versprechungen macht, diese aber nicht immer halten kann. Nicht, weil er nicht will, sondern, weil er zu euphorisch ist und machmal übers Ziel hinausschießt. Er ist etwas überschwenglich.

Der Bär ist da ganz anders. Überlegt und denkt nach, bevor er eine Äußerung von sich gibt. Dennoch kann er sehr offen und kommunikativ sein. Redegewandt, kann sich gut ausdrücken.

Morgen oder in den nächsten Tagen mehr.
Lass es Dir gut gehen.
downstream
 
Hallo downstream,
Der Turm ist für mich die Arbeit, Job, Selbständigkeit (wäre schön, mit Schlüssel oder Blumen), Beschäftigung, ...
Stimmt Turm Selbständigkeit, die ich mir aber noch nicht wirklich zutrau weil ich denke, das dauert bis man da davon leben kann. Deshalb dreh ich mich etwas im Kreis, weil in die Wirtschaft will ich auch nicht wirklich zurück, ist mir zu unmenschlich geworden und auch zu stressig als alleinerzieher.
Wie deutest du da in meinem Blatt, der liegt ja am Rand, nimmst du da die KK was der Bär wäre und dann rechts waagrecht und diagonal für die Zukunft?

Kind: Kind. Junge Frau. naiv, klein, unselbständig, unerfahren, ...
(Auch mit 13 ist man noch ein Kind, gerade als Junge.) Ansonsten würde ich den Hund nehmen.) Und der Reiter steht für mich ausschließlich für Kommunikation, Treffen, Begegnung, Angebot, Besprechung, Kontakte, Besuch, ...
Was die Männer in Deinem Bild betrifft, habe ich auch schon vor einigen Tagen gegrübelt, ehrlich gesagt. Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig. Deshalb habe ich diesbezüglich noch nichts genaues geschrieben.
Die Personen können ja manchmal doppelt belegt sein. Daher ist es nicht immer ganz einfach.
Die 28 kann einen recht charmanten, zuvorkommenden Mann darstellen. Freundlich, gut gelaunt, viele positive Eigenschaften eben, aber auch, dass er viele Versprechungen macht, diese aber nicht immer halten kann. Nicht, weil er nicht will, sondern, weil er zu euphorisch ist und machmal übers Ziel hinausschießt. Er ist etwas überschwenglich.

Der Bär ist da ganz anders. Überlegt und denkt nach, bevor er eine Äußerung von sich gibt. Dennoch kann er sehr offen und kommunikativ sein. Redegewandt, kann sich gut ausdrücken.

Morgen oder in den nächsten Tagen mehr.
Lass es Dir gut gehen.
downstream

28 hast du gut beschrieben, aber auch die Beschreibung von 15 trifft auf ihn zu - das hab ich mit Ambivalenz gemeint. Einerseits lebt er in seiner Scheinwelt - hat sich dicke Mauern aufgebaut und lässt nur wenige wirklich an sich ran. Er sagt ausser seiner Familie hat er nur mir gegenüber sich so geöffnet und diesen Austausch möchte er nicht loslassen - neben seiner leidenschaft für mich wo bes. in letzter zeit wieder öfter einladungen gekommen sind (die liegen eh im blatt) uns wieder zu treffen. Naja, kommt zeit kommt hoffentlich rat - und wenn es wirklich jemand neuer ist - auch gut.

Dank dir nochmals für deine ausführlichen Deutungen ..

Dicken Drück, :umarmen:Gaby
 
Guten Abend Gaby,

nein, ich korrespondiere nicht, obwohl das sehr viele Kartenleger tun.
Wirklich wohl und glücklich fühlst Du Dich in Deinem Heim nicht. Ein Umzug und ein Mietvertrag sind zu sehen, aber nur in der gespiegelten Version. Da könnte noch einige Zeit ins Land gehen. So auf die Schnelle finde ich jetzt keinen weiteren Hinweis darauf, aber vielleicht fällt Dir ja etwas auf.

Finanziell hast Du sicher noch die eine oder andere Diskussion zu führen, diese Gespräche sind Dir nicht ganz unbekannt. Kann recht heftig zur Sache gehen.
Selbständigkeit! Hm, nicht ausgeschlossen, aber im Moment ist es vielleicht nicht wirklich passend. Möglich, dass sich mal eine Chance dazu ergibt. Oder etwas von daheim aus, wäre auch denkbar.

Mit den Herren der Schöpfung bin ich mir in Deinem Bild nicht ganz schlüssig.
Wirklich zuordnen kann ich sie nicht, daher sind sie jetzt nur ne Nummer.
So, die 28, wer auch immer dieser Herr ist: Schwierig. Mit ihm ist und wird es kein Zuckerschlecken. Vielleicht locker und flockige, öffentliche Treffen.
Die 28 kann noch einen weiteren Mann darstellen, der etwas weiter weg wohnt. Er kann zwar charmant und attraktiv sein, aber ein harter Brocken.

Zu der 15, an einem anderen Tag. Der läuft nicht weg.

Auch wenn Du derzeit noch ein wenig Kummer und Sorgen hast, Du bemühst Dich bereits neue Wege zu gehen und Entscheidungen, bzw. Lösungen für Dich zu finden und das wird belohnt. Du wirst sehen. An Deiner Seite liegen einige Zeitkarten. Dennoch, setze Dich nicht unter Druck. Wie bereits gesagt, Du bemühst Dich und bist auf dem Weg. Gehe in freudig und die Sonne lacht.

Eine Partnerschaft wirst Du sicher eingehen. Es ist etwas Festes, ich meine, aufs Leben, bestehend. Aber das dauert noch.
Der Bär könnte Dir die Zeit ein wenig versüßen.
Der Hund kann mal ein ernsthafter Kandidat werden. Bei ihm könntest Du das Gefühl haben, dass Du ihn schon ewig kennst.

Lass das erstmal ein wenig auf Dich wirken, Gaby. Einige Aussagen, die in die Zukunft gehen, kannst Du noch gar nicht feedbacken. Ist für mich aber auch nicht wirklich so wichtig. Weil unsere Gedanken nicht immer beständig sind und somit auch die Aussagen nicht 1:1 zu sehen sind. Nur mal so als kleiner Gedanke und Leitfaden.

Eine tolle Zeit wünsche ich Dir.
downstream
 
Hallo Downstream, ja du hast recht viele Dinge kann ich wirklich noch nicht feedbacken. ich lass es wirken - und es kommt eh wie's kommt ;-)

Dank dir für die aufbauenden Worte - tut gut :umarmen:, Gaby
 
Hallo gaby,

schreib dir gern einige eindrücke:
thema wünsche, hoffnungen, sehnsüchte, die entscheidung dafür zu treffen, dazu gehört altes losgelassen und dann kann der neubeginn kommen. Aber hie auch die klarheit erforderlich, wo will ich eigentlich hin, was wünsch ich mir vom leben und auch, die liebe zum leben, mit all seinen schatten- und sonnenseiten anzuerkennen. Hier auch die zweifel abzulegen und wirst sehen, wenn du wieder mehr in deiner inneren mitte bist, dann fallen entscheidungen auch viel leichter, weil du weißt, wo du hin willst, was für dich stimmig ist und was nicht, du wirst immer mehr grenzen ziehen und auch lernen nein zu sagen, zu den dingen/menschen, die nicht mehr wirklich zu dir gehören, dessen phasen in deinem leben vorbei sind und den platz nun für neues frei machen – aber wie gesagt, es ist deine entscheidung, den platz für das neue frei zu machen, damit es auch kommen kann 
Hier auch reinspüren in deine kindheit, was dich da elterlicherseits prägt und im grunde nicht deine vorstellungen, ansichten vom leben bzw. von verhaltensweisen sind.

Der verheiratete ist ein typ, der es immer wieder bei dir versuchen wird, sex.anziehung nach wie vor da, auch fühlte er sich wohl bei dir, es war einfach für ihn, er konnte mit dir eine seite ausleben, die ihm in seiner beziehung abhanden gekommen ist, trennung der beiden hätte aber konsequenzen zur folge, die er noch nicht bereit zu tragen ist, auch haus bzw. gütertrennung dürfte dann thema sein, zudem ist er kein freund von veränderungen, da blockt er ab, aussprachen sind auch nicht sein ding, er hats lieber harmonisch und kehrt so manches eher unter den teppich, als dass er sich den dingen stellt, ein sehr gefühlsbetonter typus, dem aber auch die öffentlichkeit und das ansehen sehr wesentlich ist. dürften auch schon eine weile verheiratet sein und seh mir bei den beiden in nächster zeit auch keine trennung. Er wird auch wieder auf dich zukommen mit dem vorschlag einer reise noch in den wintermonaten, also unversucht dürft er nix lassen der gute.

Im grunde suchst du allerdings etwas beständiges, eine beziehung, die gelebt werden will, ohne sich verstecken zu müssen, etwas dauerhaftes, was chancen auf wachstum hat. Noch sind da etwas die blockaden durch die vorige beziehung zu erkennen, weil ein teil von dir noch an ihm hängt, das löst sich aber mehr und mehr auf und dann wirst du auch neue männer kennenlernen. Stünden ja schon einige in den startlöchern. Ein sehr sensitiver, gefühlsbetonter mann, der auch schon eine beziehung hinter sich hat und ein kind hat, wirkt auch sehr spirituell und feinfühlig, belesen und intelligent, der wird einiges bei dir zum klingen bringen und mit ihm manch veränderung einhergehen.

Dann wär da ein kumpelhafter typ, eigentlich mehrere, aber so wirklich interessieren scheint dich da keiner, dürftest du teilweise auch über eine freundin/bekannte kennenlernen, anyway, möglichkeiten sind gegeben, also augen offen halten gaby!

Berufliches ist manches noch nicht spruchreif, da stehen entscheidungen an, ist aber auch eine zeit der findung und des bewußtswerdens bei dir selbst, auch eine frage der (selbst)sicherheit, auch ein thema bei dir, da wird sich aber auch manches tun in nächster zeit. Ausbildung liegt beim beruf noch mit dabei, also schulungen, einige gespräche, aber wie gesagt, in dem bereich noch nichts konkretes, einiges an veränderungen, zeichnet sich eine schöne entwicklung ab. Bleib aber bitte in dem bereich im zu- und vertrauen, zum einen an dich selbst, zum anderen, dass alles so kommt, wie es sein soll. Sieht gut aus.

So weit mal einige inputs auf den 1. blick, wenn du wo tiefer einsteigen möchtest. Gib bescheid.

Herzlichst luce8
 
Liebe Luce, ich möchte hier auch noch mal ganz herzlich danke sagen, du hast alles 100 %-ig richtig gedeutet - und mir einerseits Zuversicht gegeben, und andererseits genau darauf hingewiesen, wo ich noch was tun muss ... ich ziehe den Hut - vielen, vielen lieben Dank .... Ja und wenn du noch mehr in die Tiefe gehen willst - sehr gerne - meine Arme (und Ohren/Augen) sind offen ;-))
dicken Drück, Gaby
 
Werbung:
Von herzen gern liebe gaby. Lass mich wissen, wo du tiefer einsteigen willst.

Gern auch noch einiges zu deiner spiritualität, die läge nämlich auch so schön im bild, wenn da nicht der fuchs drüber säße … du hast eine große gabe mitgebracht gabi, das müsste dir auch schon als kind bewusst gewesen sein, hast es im lauf der zeit allerdings wieder verdrängt aus den unterschiedlichsten gründen und nun ist deine spiritualität immer mehr dabei sich bahn zu brechen, weil du dich auch immer mehr dafür öffnest. Du bist sehr sensitiv und empathisch, vieles fühlst du, hier auch immer darauf achten, dass du dich energetisch reinigst, damit du nicht zu viele fremdenergien mit dir rumträgst.
Thema hier ist auch in die sicherheit zu finden, du traust dir mitunter selbst nicht so viel zu bzw. bist unsicher und etwas misstrauisch, fragst dich, ob denn das auch stimmen kann, was du siehst/fühlst/vermittelt bekommst. Aber das ist ganz normal, da gehen wir alle durch.
Du stehst jedenfalls auch in diesem bereich an einem scheideweg. Geh in dich, nimm dir die zeit, meditiere und wenn du in deiner eigenen ruhe bist, triff bewusst auch hier für dich die entscheidung, deine spiritualität zu leben, so du dies möchtest. Lass es zu und gehe ins vertrauen, die ahnen sind bei dir, sprich alte seelen aus deiner familie, im speziellen eine weibliche person hatte diese gaben auch ausgelebt, liegt aber schon einige leben zurück.

glg luce8
 
Zurück
Oben