Kinderheim

Werbung:
Es ging um den Missbrauch von Kindern und Eltern durch den Staat, also auch um mein persönliches Schicksal und um das vom Tor- also warum muss er sagen: Vergiss alle Beiträge?
Warum kann er nicht sagen: wir sitzen alle in einem Boot. Jeder, der das hier erlebt hat, hat mein größtes Mitgefühl- lasst uns überlegen, was wir zusammen tun können, um dagegen vorzugehen?
Warum immer gegen die anderen? WARUM IMMER DAGEGEN???

Es ging um den Missbrauch von Kindern und Eltern durch den Staat, also auch um mein persönliches Schicksal

Nein, darum ging und geht es in diesem Thread nicht. Es geht um das Schicksal ganz bestimmter Kinder in einem ganz bestimmten Heim. Und um sonst nichts.

Eigentlich warst du eher hartherzig, weil dich das Schicksal dieser armen Kinder weniger zu interessieren scheint als das Bedürfnis, dein Schicksal zu erzählen.
 
Das stimmt nicht. Es geht hier um alle Kinder denen es schlecht geht und schlecht ging. Denn es ist unser aller Leben hier auf der Erde. Also auch Siljas.:)

Die Threaderstellerin hat gefragt,was sie bzw. ihr Freund in Bezug auf die Zustände in einem ganz bestimmten Kinderheim unternehmen kann.
That´s it...es war keine Aufforderung, daß jetzt hier jeder sei persönliches Schicksal berichtet.


Sage
 
Ich danke euch allen - wirklich!
Meine kleine Tochter wollte vor zwei Wochen dorthin und mit den Kindern spielen und sie kennen lernen! Wir hatten viele Spiele schon zusammen getragen!
Ist nichts draus geworden da alle angeblich krank waren!????
Ich muss gestehen mir drehts regelmaessig den Magen um was ich hier von Kindermisshandlungen und auch in den Medien lese...
Und die einzige Hilfe die diese Kinder haben sind wir die Erwachsenen
Ich muss auch sagen ich bin auch immer wieder stumm ueber das Leid - von Silja, von Tor und von so vielen armen unschuldigen Seelen....
Ich glaube etwas machen zu koennen, denn wenn ich nicht daran glauben wuerde dann muesste ich mich gleich zu Grabe tragen
Ich habe mich genau an euch gewandt weil ich weiss wieviel Leid in diesem Forum ist.
Und wieviel Wissen um Leid ein Ende zu bereiten
Ich bin fuer jeden Rat dankbar
Ich kenne kein einziges dieser Kinder, aber ich bedanke mich in ihren Namen. Ich kann sie auch nicht kennen lernen denn ich ertrage soetwas nicht und dann wuerde ich wahrscheinlich etwas schlimmes gegen diese Person tun.. Das ist nicht Sinn und Zweck
Ich habe bereits ein Treffen mit dem jungen Mann in dei Wege geleitet und wir werden heute noch alles besprechen, alle Moeglichkeiten gemeinsam ausschoepfen
Also bitte schreibt mir alles was euch einfaellt
Ich werde auf jeden Fall auf mehreren Fronten kaempfen, aber, das muss ich leider auch sagen - die Gefahr besteht das das Heim dann geschlossen wird...
 
Nochmal. Ich habe schon etwas unternommen. Wenn jeder etwas in Bewegung setzt kann man den Kindern vielleicht helfen. Silja was woltest du denn reinsetzen an Videos?:)

You tube: die Allmacht der Jugendämter; Verbrecheramt; Jugendamt-System ohne Kontrolle; Entführt von Amts wegen; Jugendamt-Menschenrechtsverletzer;

Was hast du unternommen?

Ich hab am 10. Februar eine verlogene Gerichtsverhandlung, in der festgelegt wird, ob mir ohne jeden Grund das Sorgerecht für mein Kind weggenommen wird.
Vor eineinhalb Jahren haben sie das Kind einfach entführt. Es kann sich niemand vorstellen, was das für Verbrecher sind, der das nicht selbst erlebt hat.
Meine Tochter war kurz davor, sich umzubringen mit elf Jahren deshalb.
Sie haben dem Kind erzählt, ich hätte kein Interesse mehr an ihr und mir haben sie erzählt, das Kind wolle mich nicht mehr sehen.
Ich konnte sie nicht erreichen und sie mich nicht.
In einem halben Jahr ist sie von einem Notendurchschnitt von 1,4 auf 5,5 gefallen und noch sehr viele andere sehr schlimme Dinge sind passiert und eigentlich ist das viel zu schlimm, um darüber zu reden- aber man muss darüber reden- es sind Seelenmörder- diese Institutionen. Sie sind absolut grausam.

Und ich bin Deutsche, habe ein Abitur und eine Berufsausbildung. Ich bin nichts außer allein und das wird gnadenlos ausgenützt.
Auch der Rechtsanwalt hilft dem Jugendamt. Es gibt keinen Schutz für Denunziation.

Die einzige Anklage lautet: psychische Unfähigkeit.

Da es aber keinerlei Ärtzteberichte von mir gibt und keine Krankheitsgeschichte, hat ein Gutacher behauptet, ich hätte diese psychische Krankheit eben immer versteckt.
Das heißt auf deutsch: da ist nichts und trotzdem ziehen die einen Sorgerechtsentzug durch.
Wenn die das durchziehen, dann kann ich bloß noch aus dem Land fliehen.
 
Werbung:
Die Threaderstellerin hat gefragt,was sie bzw. ihr Freund in Bezug auf die Zustände in einem ganz bestimmten Kinderheim unternehmen kann.
That´s it...es war keine Aufforderung, daß jetzt hier jeder sei persönliches Schicksal berichtet.


Sage

Was spielt das denn für eine Rolle? Lieber wird sich gestritten. Ich kann es nicht Glauben.:)
 
Zurück
Oben