Kinderheim

@ Silvermedi vergiss die Beiträge hier .

Du wendest dich am besten sofort an den weißen Ring dieser wird dich an eine Stelle weiter vermitteln die gegen die Missbrauchs vorwürfe in Österreichischen Heimen vorgeht . Das ist eine großangelegte Aktion die gegen den Missbrauch der in den letzten 30 Jahren in Österreichs Heimen stattgefunden hat angeht .

http://www.weisser-ring.at/index2.htm da klickst du drauf rufst an und sagst der Dame dort dein Anliegen, die wird dich an die betreffende Stelle weiter
vermitteln .

Ich weiß es deswegen so genau weil ich eines dieser " Missbrauchs - Opfer" bin ...


mfg

Genauso ist es richtig. Mach was er sagt Silvermedi:)
 
Werbung:
Diese Offenbarung lässt einen wenigstens mehr Mitgefühl für deine arrogante Art, Leute über den Tisch zu fegen, haben.
Ich beschreibe hier, wie der Staat mein Kind und mich missbraucht hat, ebenso wie du missbraucht wurdest und du sagst einfach: vergiß diese Beiträge hier. Geht's noch? Wie kann man bloß so hartherzig sein?

Wieso denn hartherzig? Er gibt doch einen durchführbaren Rat, wie den Kindern geholfen werden kann. Darum geht es doch in erster Linie: um die Kinder. Und nicht um die Befindlichkeiten von uns Usern.

Ich denke mal, er meinte wohl eher "vergiß die bisherigen Ratschläge" und nicht "vergiß siljas Schicksal".

Und über seinen erlittenen Mißbrauch biste auch ganz schön drübergepoltert, gell;)
 
silvermedi,warum fragst du hier eigentlich,wenn du weißt das sowieso nichts hilft?
Verstehe ich nicht ?
ne,silvermedi..das ging jetzt garnicht an dich.mich hat das thema wohl so in rage gebracht,das ich die namen verwechselt habe.

silja,jetzt mal nicht ganz so pessimistisch bitte.was dir passiert muß nicht jedem so gehen,so ungerecht es auch ist.
 
Diese Offenbarung lässt einen wenigstens mehr Mitgefühl für deine arrogante Art, Leute über den Tisch zu fegen, haben.
Ich beschreibe hier, wie der Staat mein Kind und mich missbraucht hat, ebenso wie du missbraucht wurdest und du sagst einfach: vergiß diese Beiträge hier. Geht's noch? Wie kann man bloß so hartherzig sein?

Es geht in diesem Thread aber nicht um Dich und Dein persönliches Schicksal...


Sage
 
Es geht in diesem Thread aber nicht um Dich und Dein persönliches Schicksal...


Sage

Es ging um den Missbrauch von Kindern und Eltern durch den Staat, also auch um mein persönliches Schicksal und um das vom Tor- also warum muss er sagen: Vergiss alle Beiträge?
Warum kann er nicht sagen: wir sitzen alle in einem Boot. Jeder, der das hier erlebt hat, hat mein größtes Mitgefühl- lasst uns überlegen, was wir zusammen tun können, um dagegen vorzugehen?
Warum immer gegen die anderen? WARUM IMMER DAGEGEN???
 
Werbung:
Nochmal. Ich habe schon etwas unternommen. Wenn jeder etwas in Bewegung setzt kann man den Kindern vielleicht helfen. Silja was woltest du denn reinsetzen an Videos?:)
 
Zurück
Oben