Kinderdrama

Echt, super leute vielen vielen Dank. ich fühle mich jetzt auf jeden fall nimmer alleine. ich merke das es in anderen familien genauso probleme gibt und ich net die super schlimme mami bin :angry2: für die ich mich zur Zeit halte. was natürlich noch belastend zu meiner situation dazu kommt, ich lebe net in meinem heimatland, sondern ich bin vor ein paar jahren (ca 4) hierher gekommen und wohne in einem sehr kleinen manchmal für mich etwas spießigen Dorf. Ich habe net wirklich menschen in meiner umgebung denen ich bedingungslos vertrauen kann. das verhältnis zu meiner schwiegermutter und den rest der familie ist halt auch etwas gespannt. wir sind mitten am hausbau und es ist irgentwie noch kein ende absehbar.
ich habe mich hier wieder in ein hobby gestürzt, was mir zu hause schon sehr viel spaß gemacht hat, damit habe ich hier erstmal absolut ein neuland für die bewohner geschaffen, doch ich habe mich relativ gut eingebracht. doch leider mußte ich jetzt aufgrund unserer baugeschichte da erstmal sehr zurückziehn.
ich habe auch gemerkt seit ich hier bin, achte ich mehr auf meine umwelt, was die von mir denken und halten. war mir früher echt egal.
So leicht läst man sich in irgent welche Zwänge bringen.
Zehrt natürlich gleich nochmal.
Die Idee zu einer Familienaufstellung hatte ich schonmal, aber leider wieder verworfen. werde mich da jetzt mal voll drum bemühen.
ich hatte auch eine entsetzliche mutter-tochter beziehung, meine ältere erinnert mich schon in vielen situationen an mich. genau diese verhaltenszüge wollte ich ihr ersparen. toll!!!!!!

nochmal vielen dank
elke :danke: :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben