Kinder

...und ich als Kind von ca. 5 Jahren

...ich konnte kein "F" aussprechen
es kam dabei immer ein "S" heraus

als ich dann mal meine Mutter fragte:" gel, Mama, das ist eine alte "Sau" (Frau)

übte man mit mir so lange dieses "F" bis es fast danach klang.
Doch zur Siocherheit brachte man mir bei, anstatt Frau zu sagen, das Wort "Dame" zu verwenden:D
 
Werbung:
Meine Mutter erzählte mir mal, wie ich als Kleinkind vorm offenen Kühlschrank saß, die Finger in der Butter, und mir selbige einverleibt hab. ^^
 
Ännaaa;3886976 schrieb:
Bitte mehr Geschichten. Die sind zum schießen :lachen:
Ok, pass auf: Besagter Sohn meiner Freundin. Ich lag auf dem Boden und hab den Kleinen über mir hochgehalten. Dann kam etwas Spucke von ihm runtergetropft. Ich hab meinen Kopf noch schnell weggedreht....und meinte dann ironischerweise: "Ja, spuck mir doch in's Gesicht."
Er hat es ernst genommen und losgefeuert. :D
 
Ok, pass auf: Besagter Sohn meiner Freundin. Ich lag auf dem Boden und hab den Kleinen über mir hochgehalten. Dann kam etwas Spucke von ihm runtergetropft. Ich hab meinen Kopf noch schnell weggedreht....und meinte dann ironischerweise: "Ja, spuck mir doch in's Gesicht."
Er hat es ernst genommen und losgefeuert. :D

Wir haben uns 1 Woche lang bepisst vor Lachen. Ich war natürlich das Opfer bei der Geschichte. Aber ich konnte doch nicht mit so einer Reaktion rechnen. Völlig daneben gegangen! :tomate:
 
Mein Sohn war etwas über 3 Jahre alt und wie immer kam am Heiligabend mein Vater als Weihnachtsmann. Solange er da war, bekam mein Sohn nur das nötigste raus. Er hatte einen Riesenrespekt vorm Weihnachtsmann.
Kaum war mein Vater zur Tür raus, boxt er seine große Schwester in die Seite und meint: " dem haben wir wieder die Hucke voll gelogen."
 
Ok, pass auf: Besagter Sohn meiner Freundin. Ich lag auf dem Boden und hab den Kleinen über mir hochgehalten. Dann kam etwas Spucke von ihm runtergetropft. Ich hab meinen Kopf noch schnell weggedreht....und meinte dann ironischerweise: "Ja, spuck mir doch in's Gesicht."
Er hat es ernst genommen und losgefeuert. :D

Ja, Ironie hab ich mir auch schnell abgewöhnt!
Die nehmen ALLES ernst.
:lachen:
 
Werbung:
Die Tochter einer Freundin war mit dem Kindergarten die Kirche anschauen.
Der Pfarrer erzählte ihnen bei der Gelegenheit, dass die Kirche das Haus ist in dem der liebe Gott wohnt.

Als meine Freundin ihre Tochter gefragt hat, ob die den lieben Gott in der Kirche denn auch getroffen hat, meinte diese, ne Mama der war nicht da, der hatte wahrscheinlich einen wichtigen Termin....
 
Zurück
Oben