Kinder Zukunft Skat

Schnecki1997

Mitglied
Hallo,

Mich beschäftigt schon länger eine frage für die Zukunft.

Und zwar ich habe einen starken Kinderwunsch und meine frage wäre ob das zukünftige Kind bei mir aufwachsen wird oder doch bei jemand anderen? Und kann man in dem Kartenbild auch sehen ob es noch lange dauert bis ich ein weiteres Kind bekomme?

Herz Bube, Kreuz 9, Kreuz 8, Karo As, Pik bube, Karo Dame, Karo 9, Karo 8

Pik König, Pik 8, Herz 9, Pik 7, Kreuz Bube, Kreuz Dame, Herz 10, Karo 10

Kreuz 10, Karo König, Herz Dame, Pik 10, Kreuz AS, Herz 7, Kreuz König, Herz As

Herz 8, Karo 7, Herz König, Kreuz 7, Pik As, Pik Dame, Pik 9, Karo Bube

Nach meinen wissen würde einige

Hindernisse hinzukommen was sieht man noch im Kartenbild?

Ich bedanke mich im voraus.

Werbung:
Und zwar ich habe einen starken Kinderwunsch und meine frage wäre ob das zukünftige Kind bei mir aufwachsen wird oder doch bei jemand anderen?

Wie kommst du auf die Frage, ob dein zukünftiges Kind, "bei jemand anderem" aufwachsen könnte? Befürchtest du, dass du vorgeburtlich das Sorgerecht verlieren könntest?

Hallo, ja, ich hatte bei meiner ersten Tochter auch Probleme lebt aber bei mir, daher habe ich diese frage gestellt. Schließlich habe ich einen Kinderwunsch und befürchte das es da wieder Probleme gibt.

Hallo, ja, ich hatte bei meiner ersten Tochter auch Probleme lebt aber bei mir, daher habe ich diese frage gestellt. Schließlich habe ich einen Kinderwunsch und befürchte das es da wieder Probleme gibt.

Es müssen schwerwiegende Gründe vorliegen, bis jemand das Sorgerecht verliert. Wenn du "wieder" Probleme befürchtest, solltest du dafür sorgen, die Gründe abzustellen.

Werbung:
Unverantwortlich dann ein weiteres Kind in die Welt zu setzen.
Das sehe ich etwas anders das es Unverantwortlich ist. Bei mir geht es um etwas ganz anderes als die Typischen Problemen manch anderer.

Bei meiner Tochter klappt ja auch alles ich habe hier auch nur eine frage gestellt und nicht gefragt ob man es direkt vermeiden soll. Du kennst meine Geschichte nicht :)

Zurück
Oben