Guten Morgen @Schnecki1997Mich beschäftigt schon länger eine frage für die Zukunft.
Und zwar ich habe einen starken Kinderwunsch und meine frage wäre ob das zukünftige Kind bei mir aufwachsen wird oder doch bei jemand anderen? Und kann man in dem Kartenbild auch sehen ob es noch lange dauert bis ich ein weiteres Kind bekomme?
Du hast hier eine von den genannten Umständen her etwas ungewöhnliche Frage an die Karten eingestellt, die vom mit erfragtem Hintergrund her nicht auf Anhieb für jeden verständlich ist. Dazu noch mit Nachfrage nach Kind und neu Mutter werden wollen eingebunden.
Dazu noch in einem Kartenunterforum, in dem nur wenig bis nichts los ist, weil man hier keine Skat-Karten in Bildform einstellen kann. Hier eher das Lenormand Karten Forum das meist besuchte UF ist im Kartenbereich, wo du eher und schneller Hilfe bekommen kannst und Kartendeuter dann auch sofort einen Blick auf im Bild eingestellte Karten treffen können, um etwas von dir zu erfassen..
Du musst bedenken, dass dich hier niemand kennt, niemand kann dich sehen oder persönlich erleben oder hat deine Stimme am Ohr. Alle haben hier nur diesen Eingangspost von dir.
Da ist es doch verständlich, das hier bei Anwesenden im Zusammenhang mit Kind bei einer solchen Fragestellung "die Alarmglocken schrillen", sie dann besorgt reagieren und an deinem Thema interessiert, gezielter nachfragen. Dies hier ist kein reines Kartenforum - hier kann jeder schreiben, der sich vom Thema selbst in irgendeiner Weise angesprochen fühlt und dazu etwas beitragen möchte.
Wenn du selbst deine Skat-Karten nicht deuten kannst (was bei einem selbst eh immer schwierig ist- wegen des fehlenden, neutralen Abstandes) - dann ist es doch auch egal, ob du sie nochmals neu ziehst und im Lenormand Forum einstellst und von anderen deuten lässt.
Es sollte dann aber - um Verwirrung für dich zu vermeiden, erstmal besser nur um ein deuten lassen und Deutung lesen gehen - weil bei sich selbst als Anfänger mit dem gleichzeitigen Lernen - es dann schwierig werden kann, weil einen ja das Thema selbst gefühlsmässig dann auch sehr beschäftigt. Wenn eine Deutung ausführlicher beschrieben wurde, dann kannst du sie ja im Nachhinein immer wieder neu nachlesen und nachzuvollziehen versuchen.
Wenn du ein persönliches - mentales oder körperliches Handicap hast oder eine Behinderung, dann lässt sich diese natürlich nicht so einfach abstellen.Das sehe ich etwas anders das es Unverantwortlich ist. Bei mir geht es um etwas ganz anderes als die Typischen Problemen manch anderer.
Bei meiner Tochter klappt ja auch alles ich habe hier auch nur eine frage gestellt und nicht gefragt ob man es direkt vermeiden soll. Du kennst meine Geschichte nicht![]()
Du hast nicht nur eine Frage gestellt, du hast eine Frage auf deine gesamte Zukunft gestellt - du bist noch sehr jung und "Zukunft" ist von jetzt bis zu deinem letzten Atemzug.. Und du hast gefragt, ob ein Wunschkind - ein fiktives, noch nicht geborenes Kind, das du irgendwann zur Welt bringen willst - dann auch bei dir aufwachsen kann/darf, weil es mit deiner Tochter zuvor erst Probleme aufgrund persönlicher Umstände gab.
Das ist etwas viel an Unklarheit für die gezielte Befragung der Karten. Das fordert natürlich Nachfragen geradezu heraus. Auch wenn du selbstverständlich hier nicht deine Krankengeschichte oder pers. Umstände bis ins Detail ausbreiten musst.
Aber du kannst auch nicht erwarten, dass sich dann jemand per PN in Verbindung setzt - denn von privaten Informationen kann man dann hier im Thread keinen Gebrauch mehr für die Deutung machen. Dann wäre es für dich besser, auf einer Line anzurufen- da ist es privat geschützt, du kannst offen reden - es ist nur eben nicht umsonst - so wie hier.
Gut als Eckdaten vorab wäre auch gewesen, ob du in einer Beziehung bist und einen Partner hast, der dich da als Kindesvater mit unterstützen könnte.
Im Lenormand-Forum hast du es ja vor einem Jahr bereits Mal versucht und etwas Pech gehabt mit dem Verstehen, wie die Karten einzustellen. Aber das liesse sich ja in Zusammenarbeit und mit Hilfe schnell ändern.
Hallo,
Ich Interessiere mich für Lenormand.
Wie deute ich dieses blatt? Ob ich und X eine Beziehung führen werden.
Leider habe ich keine erfahrungen mit Lenormand würde es aber gerne lernen.
Was sent ihr im Blatt und Zukunft?
Ich Interessiere mich für Lenormand.
Wie deute ich dieses blatt? Ob ich und X eine Beziehung führen werden.
Leider habe ich keine erfahrungen mit Lenormand würde es aber gerne lernen.
Was sent ihr im Blatt und Zukunft?

- Schnecki1997
- Antworten: 59
- Forum: Lenormand
Hier sehe ich auf jeden Fall nicht, dass du mit deiner Frage an die Karten sehr viel weiter kommen wirst. Vllt doch noch mal einen neuen Anlauf und Versuch im Lenormand-UF ?
Wenn nicht - für mich ist es dann auch O.K. so. Ich lege nicht mit Skatkarten, kenne mich da nicht aus.
Aber auf jeden Fall alles Gute weiterhin für dich