kinder sind was schönes

sili65

Mitglied
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
341
Ort
traiskirchen
ich könte mir ein leben ohne sie nicht vorstellen,,ich finde sie gehören zum leben.obwohl es oft einfacher währe ohne sie.aber sie bereichern einem,wen sie klein sind ihre süßen hände und füßchen,ihr lachen und plaudern,wen sie älter sind und herann wachsten,und ihre eigene persönlichkeit entwickeln.ja sicher wen sie krank sind ist es manchmal schwer,und im tineger alter.aber es ist auch schon wen mann weiß das sie da sind und sie einem lieben und verstehen,wen sie ihr eigenes leben leben,auch wen mann oft stirbt vor sorge,aber sie danken es dir mit ihrer liebe und das ist das schönste geschenk an eine mutter.
 
Werbung:
Liebe Silli!

Ja, ich finde auch, dass Kinder etwas Wunderbares sind. Ich selbst habe einen kleinen Sohn... und seit er da ist, bin ich ein ganz anderer Mensch. Mein Herz hat etwas gefunden, dass ich nie kannte... eine bedingungslose, stets größer werdende... täglich über sich hinauswachsende Liebesfähigkeit.. deshalb kann ein Mutterherz alles aushalten... nur den Verlust des Kindes nicht.

Ich bete für dich und halte dich ganz fest ... Ich bin da für dich.

Schwarzerle
 
Werbung:
Liebe Silli!

Ja, ich finde auch, dass Kinder etwas Wunderbares sind. Ich selbst habe einen kleinen Sohn... und seit er da ist, bin ich ein ganz anderer Mensch. Mein Herz hat etwas gefunden, dass ich nie kannte... eine bedingungslose, stets größer werdende... täglich über sich hinauswachsende Liebesfähigkeit.. deshalb kann ein Mutterherz alles aushalten... nur den Verlust des Kindes nicht.

Ich bete für dich und halte dich ganz fest ... Ich bin da für dich.

Schwarzerle
ich danke dir von herzen für deine lieben worte.ich habe auch 2 wundervolle enkerl 4 jahte und 5 monate sie sind mein ganzer stoltz,liebe grüße silvia
 
Zurück
Oben