Kinder des Lichts - Forum

Na Elli nun mach hier mal nicht so ne Welle. :rolleyes:

Nur weil Personen aufgrund ihrer Fähigkeiten spezielle Bezeichnungen bekommen wird damit noch nicht das 4. Reich eingeläutet. ;)

Wenn z.B. ein Kind von Natur aus schauspielerische oder schriftstellerische Begabungen hat so ist es durchaus nützlich wenn die Eltern und die Umwelt das fördern, warum also nicht bei spirituellen Fähigkeiten? :confused:


Irgendwelche Wertungen sind damit nicht automatisch gegeben.
Deine Unterstellung dass damit eine "Esoterische Elite" herangezogen werden soll ist nun sehr an den Haaren herbeigezogen. :tongue3:
Nun wenn sich das in einem einigermassen "normalen" Bereich bewegen würde, wär ich voll einverstanden. Aber ich hab leider schon zu viele Kinder kennen gelernt, die unter diesem blödsinnigen Indigo-Druck ihrer Eltern krank geworden sind. DAS ist für mich der Hauptpunkt.

:zauberer1
 
Werbung:
Es geht dabei sowieso nicht um die Kinder. Nur um die stolzen Eltern *lol*

meine mutter wusste nichtmal was "indigo-kinder"" sein sollen bis ichs ihr gsagt hab

sie hat selbst nachge"forscht" und war einfach nur baff :)


du schreibst immer ICH, ICH ICH habe erlebt...
es is DEINE erfahrung nud DEINE meinung

was du daraus machst is auch deine sache

glaubst du verallgemeinerungen helfen da weiter?

auch ned besser als die kirche...


"es is besser ien kleines Licht anzuzünden als über die große dunkelheit zu klagen" -LaoTse?
 
Nun wenn sich das in einem einigermassen "normalen" Bereich bewegen würde, wär ich voll einverstanden. Aber ich hab leider schon zu viele Kinder kennen gelernt, die unter diesem blödsinnigen Indigo-Druck ihrer Eltern krank geworden sind. DAS ist für mich der Hauptpunkt.

Nun verstehe ich glaube ich, was du meinst. Es gibt Eltern, die "erwarten" dass ihre Kinder irgend so etwas wahnsinnig außergewöhnlich tolles sind. Diese Eltern geben ihrem Kind dann solch einen Begriff (z.B. Kristallkind) obwohl dieses Kind gar kein solches ist. Dann gibt es da noch die Leute, die von sich aus etwas wunder tolles besonderes sein wollen und sich dann selbst solch einen Titel verpassen.

Bei den "richtigen" Kristallkindern hingegen ist es so, (ich spreche nun nur für Kristallkinder, weil ich nicht für Indigos usw. sprechen kann) dass für sie ihre "Fähigkeiten" ganz normal und überhaupt nichts besonderes sind. Sie fühlen sich in ihrer Art und Weise auch nicht "besser" als irgendwer anders. Ich gehe nun auch nicht raus auf die Straße und prale mit meinen "Fähigkeiten" und sage den Leuten: "guckt mal wie toll ich bin!" sondern ich nutze meine "Fähigkeiten" zum Allgemeinwohl der Menschheit, ohne mich deswegen hervor zu heben oder "besser" zu sehen. Ich bin trotzdem ein ganz normaler Mensch wie jeder andere auch. Ich esse, schlafe, habe hobbies, mache eine Ausbildung usw.

Und wenn euch irgendwer begegnet, der damit pralt, wie toll und besonders doch seine Kinder sind, weil sie ja Kristallinder sind oder wenn jemand kommt, der meint sich wichtig tun zu müssen, dann könnt ihr davon ausgehen, dass die alle nur eine große Klappe (tschuldigung für diese Wortwahl) haben, denn wie gesagt, für uns ist so etwas nicht besonders, als dass wir damit angeben müssten. Wir kennen unsere "Fähigkeiten" schon von klein auf und sind damit aufgewachsen. Es ist für uns vollkommen gewöhnlich und normal, dass wir eben so sind.
 
ja, seh ich auch so...

hab mich lange zeit als indigo wahrgenommen... durch einen anderen aufgeweckt...

hab den hype auch mitbekommen und teilweise veruscht dieses dogma zu "sprengen"

hab das dann auch irgendwann belassen als ichs für mich selbst durchschaut hab...


und besonders hab ich mich da nie gefühl (erst wies mit "black magic" angfangen hat - aba das is a andre gschichte)
IM GEGENTEIL
ich fühlte mich halt ANDERS - und verstand viele sichtweisen der menschen einfach nicht...
und MICH schongarnicht...

ich fühlte mich nicht besonders , im sinne von TOLL/BESSER sondern eher als "unmenschlich" und kA... wie auf nem fremden planeten eben



um das dogma nochmal anzustacheln:
"niveau sieht nur von unten arrogant aus" :rolleyes:
:ironie:
 
mitleriweile lass ich solche bezeichnungen lieber weg - und verwend sie nurnoch als symbole - metaphern und assoziationen

ob indigo, kristall, freak, moderner buddhist, alien, oder wasauchimmer

ich bin ich - und gut is :)
 
Werbung:
Zurück
Oben