wenn sich "meinschatz" etwas weiter vorbeugt, kann ich es dir sagen.
warum habt ihr keine präzisen profilbilder![]()
Du kannst es mir bestimmt auch so sagen

Wie präzise hätten Monsieur es denn gern?
*edit: Im Zweifelsfall helf ich sonst nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn sich "meinschatz" etwas weiter vorbeugt, kann ich es dir sagen.
warum habt ihr keine präzisen profilbilder![]()
Du kannst es mir bestimmt auch so sagen*
Wie präzise hätten Monsieur es denn gern?
*edit: Im Zweifelsfall helf ich sonst nach![]()
Das macht nicht die Seele.
Was bringt es dir, dass die Seele ohne Luxus sein kann? Wo steht das ?
Als mache die einen größeren Teil deiner Existenz aus als Körper und Geist. Blasphemie!
Bitte, wünsch dir die Hölle auf die Erde, aber lass die Satanisten aus dem Spiel. Im Gegenteil , ihr Höllen und Satanfans macht euch das Leben schwer
lol
Prügel sie gleich mit dem Knüppel rein, deine unendliche Liebe. Für Frieden und Harmonie!![]()
Willst du mich vera.. äppeln oder denkst du gar nicht erst nach, wenn du deine Polemik schreibst?Wo steht das ?shar schrieb:Was bringt es dir, dass die Seele ohne Luxus sein kann?
Wäre schon seltsam, wenn die Seele sich nicht um etwas scheren würde, das sie eigentlich braucht, meinst du nicht?Die Seele schert sich nicht um die Begierden die der Geist tagtäglich hat.
Geld , Luxus und etc.
Deswegen benutzt du vermutlich auch so gern Fettdruck, Ausrufezeichen und Großbuchstaben, siehe z.B.Ich brauch sie nicht "reinprügeln",nur WÄHLEN.
cosworth84 schrieb:KEIN VERTRAUEN ZU GOTT, KEIN VERTRAUEN INS LEBEN, KEIN VERTRAUEN ZU SICH SELBST !
Weil wir Dinge in Frage stellen und selbstständig nachdenken.cosworth84 schrieb:Im Gegenteil , ihr Höllen und Satanfans macht euch das Leben schwershar schrieb:Bitte, wünsch dir die Hölle auf die Erde, aber lass die Satanisten aus dem Spiel.
Vertrauen zu Gott?
Wieso sollte ich?
Vor ihm kriechen, das ginge noch, wenn ich andernfalls verbrannt oder ersoffen würde. Freiwillig vor jemandem knien, der der Schlange, wie in einem anderen Thread erwähnt, die Beine nimmt und sie zum Kriechen zwingt, weil sie dem Menschen die Selbstbestimmung ermöglicht, wäre schon ein ziemlicher Hohn.
Was du willst, verlangst regelrecht, hat mit Liebe überhaupt nichts zu tun, du willst bloß, dass Papi kommt und die Bösen, die stärker sind als du, dazu zwingt, dir nichts zu tun. Weil du ANGST hast vor Leuten, die sich an die Regeln nicht halten, und nicht einmal mutig genug bist, dir das einzugestehen.
Das ist kein Pazifismus, das ist Feigheit.
Wieso sollte er/sie es eingestehen Angst vor Leuten zu haben, die an die Regeln nicht halten? Wenn du Christ gewesen wärst dann würdest du wissen, das wir keine Angst vor Satan haben, weil wir glauben das Gott uns beschützen wird.
Das ist die Pflicht eines jeden Christen, Satan und seine Helfer zu widerstehen. Bin römisch-katholischer Christ.
Pft. In sich selbst natürlichOhne Furcht gibt es Vertrauen - in was auch immer.
Dein Weltbild will ich ... nicht habenVertrauen führt zu Liebe.
Na, was glaubst du, was ich gegen die hier gelegentlich vertretenen Extrem-Christenfische habe?Einer Glaubensform zu frönen, die nur darauf begründet ist, seinen Widerpart zu bekämpfen ist unreif. Warum sollte ich einer Religion vertrauen, die Anschauungen aus jahrhundertealter Hand vermittelt? Ich mache meine eigenen Erfahrungen, und dafür brauche ich keine um Anhänger buhlenden Parteien, die für sich in Anspruch nehmen, die "Richtigen" zu sein.
Soll sie doch in die Hölle gehen, wenn sie das so willIch hoffe, dass die Satansbraut ihren schweren Verlust verarbeiten wird und schöne Momente erlebt, in denen ihr klar wird, dass kein Höllenfürst dafür verantwortlich sein kann.
Aber vielleicht bleibt sie dabei zu glauben, dass materielles Gut das Höchste sei. Vermutlich wird sie damit aber nicht glücklich sein....
Strider - der euch allen AKE's wünscht, um die Wahrheit selbst zu sehen